.:: Wir sammeln PC-Reviews seit 1999 ::.  .:: Momentan sind 291 User online ::. 
Suche in Spieletitel Spieleinfos Artikeln Downloads Videos
.: Datenbank Inhalt: 6125 Spiele | 36812 Reviews | 41728 Screenshots | 3887 Downloads | 37007 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.



Retropoly
Kultboy.com - Die KULT Seite zu den alten Spiele-Magazinen!

Artikel > Special > Fortnite - Das war Kapitel 3: Übersicht aller Saisons und aller Inhalte
◄ zurück --- Seite 1 von 5 --- weiter ►

Fortnite - Das war Kapitel 3: Übersicht aller Saisons und aller Inhalte

Wir werfen wir einen Blick zurück auf alle Seasons des 3. Kapitels von Dezember 2021 bis Dezember 2022, und stellen alle neuen Inhalte inkl. Battle Pass vor.

von Stefan Schädel (FlySteven), 04.12.2022 - 13:34 Uhr


Kapitel 3 Saison 1: Flipped - Entdecke eine neue Insel

9. Dezember 2021

Die Insel aus Kapitel 2 wurde gedreht, wodurch eine neue Insel zum Vorschein kam und Kapitel 3 eingeläutet wurde. Nach so einer Wendung muss man sich natürlich erst mal neu orientieren – am besten mit dieser Übersicht zu Kapitel 3 – Saison 1! Betrachtet diesen kleinen Ratgeber einfach als Starthilfe für ein neues Fortnite Battle Royale.


Brich das Eis

Die Insel steht Kopf ... und zwar buchstäblich.
Sei dabei, wenn die Winterlandschaft auf der neuen Insel auftaut, entdecke neue Orte, erhalte Siegeskronen, schließe neue Aufträge ab und mach dich auf weitere Überraschungen gefasst!

Ab dem 11. Dezember kannst du dich mit Spider-Mans Netzschießern ausstatten! Schwinge dich als Spider-Man von Gebäude zu Gebäude oder trage dabei ein beliebiges anderes Outfit.


DIE SCHAUPLÄTZE

Ihr werdet zunächst feststellen, dass die westliche Hälfte der Insel aufgrund eines extrem kalten Winters unter einer Schneedecke begraben ist. Dort könnt ihr den beschaulichen Vorort Greasy Grove, das Industriegebiet LogJam Lumberyard und weitere Orte erkunden.

Ihr mögt es lieber warm? Im Osten befindet sich ein Tropenwald mit schönen Küstenabschnitten, Palmen und verwitterten Orten. Zwar befinden sich überall auf der Insel Außenposten der Sieben, doch ihre Heimatbasis Sanctuary befindet sich ebenfalls in diesem Tropenwald. Diesen Gebäudekomplex findet ihr an der Küste, von wo ihr auch einen guten Blick auf die kolossale Statue habt, die dem Fundament gewidmet ist. Apropos kolossal: Die große und von Spinnenweben überzogene Nachrichtenagentur The Daily Bugle befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Das ist euch noch nicht warm genug? Im Süden befindet sich eine (teilweise mit Schnee bedeckte) Wüste, aber das heißt nicht, dass es hier nichts zu sehen gäbe. Auf dem Chonker’s Speedway könnt ihr eure Geländetauglichkeit unter Beweis stellen und euch anschließend in Condo Canyon entspannen. Außerdem ist der Schlemmertempel Butterbude wieder da und ebenfalls dort zu finden.

Die oben genannten Orte sind aber nur einige der zahlreichen Gebiete der neuen Insel, die einen Abstecher wert sind. Und sobald der Schnee einmal getaut ist und das darunter liegende Grasland freigelegt wurde, wird auch ein zuvor unter dem Schnee begrabenes Geheimnis offenbart!


DIE WAFFEN

Auf der Insel erwartet euch ein ganzes Arsenal an neuen Waffen. Hier ein Überblick:

RANGER-STURMGEWEHR

Für die Entfernung gemacht! Das Ranger-Sturmgewehr ist auf mittlere Distanz mächtig und auf lange Distanz sehr effektiv.


MK-7-STURMGEWEHR

Das MK-7-Sturmgewehr wurde auf Grundlage der Technologie der Sieben entworfen. Es eignet sich gut für mittlere und große Distanzen und hat eine hohe Schussrate. Das Sturmgewehr hat ein Zielfernrohr, das ihr beim Zielen benutzen könnt. Richtet den roten Punkt direkt auf euer Ziel!

Und wenn ihr ein noch besseres Gewehr haben möchtet, könnt ihr euch ja mit dem Fundament anlegen, um eine besondere Version des MK-7-Sturmgewehrs mit einer noch besseren Schussrate zu erhalten.


STRIKER-PUMPGUN

Die Striker-Pumpgun verschießt viele Schrotpatronen auf einmal und verursacht so mit einem Schuss viel Schaden. Erst zielen ... dann zuschlagen!


AUTOMATISCHE SCHROTFLINTE

Ein automatischer Verbündeter mit ernstzunehmender Feuerkraft. Die Automatische Schrotflinte ist zwar pro Schuss nicht so wuchtig wie die Striker-Pumpgun, aber dafür verfügt sie über eine höhere Schussrate und lässt euch zwei Patronen auf einmal nachladen.


FAUSTFEUER-PISTOLE

Die Faustfeuer-Pistole ist eine verlässliche Waffe für alle Fälle – sie richtet treffsicher hohen Schaden auf mittlere Distanz an und aus der Nähe ist sie ideal für hohen Kopfschussschaden. Ihr solltet sie nicht unterschätzen!


STACHLER-MASCHINENPISTOLE

Die Stachler-Maschinenpistole hat ihren Namen verdient, denn sie richtet sowohl bei Gegnern als auch bei Gebäuden hohen Schaden an. Gerade auf mittlere Distanz hat sie mehr drauf, als man vielleicht denkt!


REPETIER-JAGDGEWEHR

Das Repetier-Jagdgewehr ist ein Scharfschützengewehr mit hohem Schaden, das drei Schüsse pro Magazin verschießen kann. Wenn ihr beim ersten Mal nicht trefft, habt ihr noch eine Chance! (Und noch eine ... für den Fall der Fälle.)



DIE AKTIVITÄTEN

ZELTEN

Dank der vielen pittoresken Straßen und Landschaften eignet sich die Insel perfekt zum Zelten. Sucht den Zelt-Gegenstand, werft ihn auf den Boden, um das Zelt aufzubauen, und legt euch dann darin schlafen, um eure Kondition wiederherzustellen. Ihr könnt aber auch bis zu drei Gegenstände in eurem Zelt verstauen, die ihr dann in künftigen Matches wieder aufsammeln könnt. Im Zelt habt ihr immer Platz für zwei Gegenstände, einen dritten Lagerplatz könnt ihr euch im Austausch gegen Barren anmieten. Um in zukünftigen Matches weitere Gegenstände verstauen zu können, müsst ihr nur ein neues (oder zurückgelassenes) Zelt finden.

Mit Freunden macht das Zelten sogar noch mehr Spaß. Wenn ihr im Duo-, Trio- oder Teammodus spielt, könnt ihr ein gemeinsames Zeltlager errichten und zusammen die Aussicht genießen. Nachdem ein Teammitglied sein Zelt aufgebaut hat, können alle anderen Teammitglieder damit interagieren, um sich für Barren ihr eigenes Zelt zu kaufen. Der Sturm nimmt Kurs auf euer Zeltlager? Dann packt eure Zelte zusammen und stellt sie an einem anderen Ort wieder auf – oder lasst sie zurück, wenn ihr keine Zeit mehr dafür habt. Ihr könnt auch in fremden Zelten, die ihr für euch beansprucht, auf eure Gegenstände zugreifen.

(Logischerweise könnt ihr nicht auf einen Gegenstand zugreifen, der in den Tresor gewandert oder in eurem Spielmodus nicht zulässig ist.)



VERDIENT EUCH DIE KRONE (ODER REISST SIE AN EUCH

Ergattert in einem Match eine der vorderen Platzierungen und erhaltet eine Siegeskrone. In eurem nächsten Match tragt ihr dann diese Krone – mit ihr lässt es sich gut angeben, aber sie birgt auch ein Risiko.

Die Krone strahlt hell als Zeichen eures Ruhms, wodurch ihr jenen leicht auffallen werdet, die selbst eine Siegeskrone ergattern wollen. Im Match erhaltet ihr zusätzliche EP, solange ihr die Krone tragt. Wenn ihr gut genug seid, um mit der Krone einen epischen Sieg einzufahren, erhaltet ihr ein exklusives Emote, das die Gesamtzahl aller königlichen epischen Siege anzeigt, die ihr im Laufe der Saison sammeln konntet!

Die Siegeskronen sind in den Hauptspielmodi Solo, Duo, Trio und Team verfügbar. Und so könnt ihr euch die Kronen verdienen:

Solo: die besten vier Spieler
Duo: die Spieler in den zwei besten Duos
Trio: die Spieler im besten Trio
Team: die Spieler im besten Team


Update (9. Dezember 2021): Siegeskronen werden jetzt nur an den besten Spieler im Solo-Modus vergeben sowie an das jeweils beste Team in den Duo-, Trio- und Team-Modi.


MEHR BEWEGLICHKEIT!

Ihr rennt einen Abhang hinab? Durchs Rutschen könnt ihr euch schneller bewegen und gegnerischem Beschuss entgehen. Beim Rutschen könnt ihr weiterhin schießen und bauen. Haltet die Ducken-Taste gedrückt, um mit dem Rutschen zu beginnen – egal, ob ihr gerade einen Abhang hinabrennt oder nicht.

Fortnite Sliding

Zeigt euren Style und schwingt direkt nach dem Rutschen. Ab dem 11. Dezember um 16:00 Uhr MEZ könnt ihr euch außerdem mit Spider-Mans Netzschießern ausstatten. Nutzt sie, um euch auf Gebäude (darunter natürlich auch The Daily Bugle) zu schwingen.


Ein Rückzug kann auch würdevoll vonstatten gehen. Während ihr zu Boden gegangen seid, könnt ihr nun schneller in die sicheren Arme eurer Teamkollegen krabbeln. Außerdem könnt ihr währenddessen Gegenstände aufsammeln, euer Inventar umsortieren und Truhen und Türen öffnen. (Beachtet bitte, dass zu Boden gegangene Gegner nicht mehr verhört werden können.)



AUFTRÄGE

In Kapitel 3 – Saison 1 werden wöchentliche Aufträge nicht mehr auf der Insel selbst entgegengenommen. Stattdessen könnt ihr euch die Aufträge in der Lobby auf der Aufträge-Seite ansehen – und wisst somit schon vor dem Besteigen des Schlachtenbusses Bescheid, was ihr tun müsst. Es gibt drei Arten von Aufträgen, die alle auf der Aufträge-Seite angezeigt werden. Ihr könnt auch während des Matches auf die Aufträge-Seite zugreifen.

Neben den täglichen Aufträgen, die jeden Tag um 15:00 Uhr MEZ aktualisiert werden und von Gruppenmitgliedern gemeinsam bearbeitet werden können, gibt es auch Saison- und Meilensteinaufträge, die die ganze Saison über erhalten bleiben. Jede Woche (donnerstags um 15:00 Uhr MEZ) werden neue Saisonaufträge hinzugefügt und die Meilensteinaufträge bestehen aus mehreren Phasen. Wenn ihr eine gewisse Anzahl an täglichen, Saison- und Meilensteinaufträgen abschließt, erhaltet ihr Bonus-EP.

Nehmt außerdem in Sanctuary eine neue Auftragsart an, in der es um ein Kommunikationsgerät geht, das einfach „Das Gerät“ genannt wird. Wenn ihr mit dem Gerät interagiert, hört ihr die Stimme des Wissenschaftlers, dem exzentrischen und sarkastischen Mastermind der Sieben. Schließt Aufträge ab, die über die Saison hinausgehen und euch Zugriff auf die vielen Geheimnisse der Sieben gewähren.

Wo wir gerade von Aufträgen reden: ein Hinweis zu den EP

Schon seit dem Update V.18.40 aus der vergangenen Saison könnt ihr durch Auszeichnungen im Kreativmodus (bei Karten/Spielen/Erlebnissen, die das Auszeichnung-Gerät verwenden) sowie im Spielmodus Rette die Welt EP sammeln.

In Rette die Welt könnt ihr wie folgt EP für den Battle Pass-Fortschritt verdienen:

Verdienst von Missionsabzeichen (durch normales Gameplay in Rette die Welt, zum Beispiel fürs Erkunden, Bauen und Kämpfen)

Abschluss von Bonusmissionszielen


DIE CHARAKTERE

DIE EHEMALIGEN SCHLEIFENGÄNGER

Obwohl die Insel für euch noch völlig neu ist, so wurde sie schon lange Zeit von den Sieben und all jenen bewohnt, die von den Sieben aus der Schleife gerettet wurden. Sprecht mit den Charakteren auf der Insel – wie Guaco in Greasy Grove, Bunker-Jonesy in The Joneses und Lil’ Whip in Coney Crossroads – und tauscht eure Barren gegen Güter und Dienstleistungen ein.



 
Kapitel 3 – Saison 1: Flipped – Übersichts-Trailer [mehr Videos zum Spiel gibt es hier]

» Hier klicken um dieses Video bei YouTube anzuschauen

Battle Pass

SPIDER-MAN UND WEITERE CHARAKTERE IM BATTLE PASS

Ihr könnt Spider-Mans Netzschießer mit jedem eurer Outfits ausrüsten, aber ihr könnt sie auch als Spider-Man selbst anlegen. Neben Spider-Man könnt ihr im Battle Pass von Kapitel 3 – Saison 1 noch viele weitere Charaktere freischalten. Euch erwarten:

die „Lotusreisende“ Shanta, die mit dem Kauf des Battle Pass sofort freigeschaltet wird

der Wanderer Ronin

der kampfeslustige Lt. John Lama

der buchstäblich aufgeblasenen Kaugummikerl

die optimistische Gesetzlose Harlowe

die auf der Insel und zur Verteidigung der Insel geborene Haven


Zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison könnt ihr sogar den Anführer der Sieben freischalten: Das Fundament.

Apropos Spider-Man: Haltet Ausschau nach neuen Versionen des Helden (sowie nach einigen seiner Freunde und Feinde), die im Laufe der Saison im Item-Shop erscheinen werden!


IHR UND EURE BESTEHENDEN UND NEUEN FREUNDE

Ihr habt vielleicht schon die neuen Spielerprofile entdeckt. In der neuen Randleiste (wird aktuell noch getestet) könnt ihr auf das Profil eines Freundes klicken und seht dort den Spielmodus, in dem er sich gerade befindet, seine Serverregion, seine ausgewählte Sprache, seinen Mitgliedsstatus (ob er Crew-Mitglied ist und ob er den Battle Pass besitzt) sowie eure gemeinsamen Freunde. Die Randleiste wird schrittweise allen Spielern von Battle Royale und dem Kreativmodus zur Verfügung gestellt. Das Tempo wird hierbei durch den Verlauf des Tests bestimmt. (Link zu Informationen zu den Privatsphäre-Einstellungen.)

Ihr wollt neue Freunde hinzufügen? In der Randleiste seht ihr wie zuvor im Freundesmenü auch eine Reihe von vorgeschlagenen Freunden (Freunde eurer Freunde), Spieler, mit denen ihr kürzlich zusammen gespielt habt, sowie Spieler, nach denen ihr gesucht habt. Die Randleiste ist wie das Freundesmenü über die Schaltfläche links oben auf dem Bildschirm zu erreichen. Das Hauptmenü (wo ihr die Einstellungen und weitere Optionen findet) ist nun ebenfalls über die Randleiste aufrufbar.

Wenn ihr das Profil eines Spielers betrachtet, mit dem ihr noch nicht befreundet seid, seht ihr, ob er sich in eurer Gruppe oder eurem Team befindet, und ihr erfahrt seine Serverregion sowie seine ausgewählte Sprache. Wenn er ein „vorgeschlagener Freund“ ist, über eure Sucheingabe gefunden wurde oder euch selbst eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, werden euch eure gemeinsamen Freunde angezeigt. Wenn ihr mit dem Spieler vor Kurzem gespielt habt, wird euch eure letzte gemeinsame Interaktion angezeigt. Zum Beispiel: „Ihr habt vor 6 Tagen zusammen im Trio-Modus gespielt.“

Ihr könnt anpassen, wer eure Profilinformationen sehen darf. Hierbei könnt ihr auswählen, ob eure Serverregion, eure ausgewählte Sprache und eure gemeinsamen Freunde „Privat“ oder „Öffentlich“ sind oder ob „Nur Freunde“ diese Informationen eures Profils sehen dürfen. Beim Mitgliedsstatus (Fortnite-Crew, Battle Pass) kann nur „Privat“ und „Nur Freunde“ ausgewählt werden.


DAS WETTER

Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, ist der Sturm nach wie vor eine Naturgewalt auf der neuen Insel, aber unsere Meteorologen sagen weitere Wetterphänomene voraus. Zu einem späteren Zeitpunkt von Kapitel 3 – Saison 1 könnt ihr die Effekte von Gewittern erleben und euch von Tornados herumwirbeln lassen.


DIE WILDTIERE

Apropos neue Phänomene: Unseren Wissenschaftlern zufolge ist auch eine neue Art von Tier auf der Insel heimisch. Die Nachforschungen haben ergeben, dass diese Spezies sehr groß sein muss. Umso merkwürdiger, dass sie noch niemand zu Gesicht bekommen hat ...

Auf der neuen Insel sieht man im Gegensatz zur vorherigen keine Velociraptoren umherstreifen. Vielleicht haben sie Angst vor dieser vermeintlich riesigen Bestie?



EINIGE REGELN FÜR DAS VERHALTEN AUF (UND NEBEN) DEN STRASSEN

Einkaufswagen und Allradkarren (ARK) sind wieder im Tresor, aber dafür wurden die Quad-Rammen von dort rausgeholt!

Fahrzeuge nehmen nun im Vergleich zu vorher deutlich mehr Schaden durch Explosionen. Dafür werden sie ab sofort aber auch schneller durch Lagerfeuer repariert.


Wettkampf-Anmerkungen:

In einem neuen Kapitel geht es auch wieder von neuem los. Wir entfernen die Arena-Vorsaison speziell aus dieser Saison. Nutzt die zusätzliche Zeit, um euren Duo-Partner zu finden!

Der Zelt-Gegenstand ist in den Wettkampf-Spielmodi nicht verfügbar.

Wir haben bei Turnieren den Abschnitt „Turnierdetails“ überarbeitet, sodass nun die Gesamtpunkte für jede Platzierungsschwelle angezeigt wird und nicht mehr die zusätzlichen Punkte, die jede Platzierungsschwelle einbringt. Wir denken, dass diese Lösung alle Spieler besser informiert.

Beim Spielen eines Turniers werden diese erhaltenen Punkte so bleiben wie bisher. Sie werden außerdem immer sofort aktualisiert, wenn die nächste Platzierungsschwelle erreicht wird.

Jetzt solltet ihr wissen, wo euch auf der umgedrehten Insel der Kopf steht, und ihr könnt voller Selbstvertrauen aus dem Bus springen! Willkommen in Fortnite Kapitel 3 – Saison 1: Flipped.

Beachtet bitte Folgendes: Für den Start von Kapitel 3 – Saison 1 wurde der Splitscreen vorübergehend deaktiviert. Wir werden ihn so schnell wie möglich wieder aktivieren.



 

STECKBRIEF: Fortnite

Fortnite
Cover vergrößern

Release: 21.07.2017
81.3%
Genre: BattleRoyale/Last-Man-Standing
Thema: Comic / Cartoon
Entwickler: Gearbox Software und
Epic Games
Publisher: Deep Silver
Mehr: Zur offiziellen Produktseite
Kaufen:
Jetzt bestellen bei Amazon.de
Best of 2017: Platz 56
Best of Alltime: Platz 1883
» Features » 57 Screenshots » 300 Videos » 9 Reviews » 2 Awards



INHALT:


SEITE 1 - Kapitel 3 Saison 1: Flipped - Entdecke eine neue Insel
SEITE 2 - Kapitel 3 Saison 2: Widerstand
SEITE 3 - Kapitel 3 Saison 3: Gute Vibes
SEITE 4 - Kapitel 3 - Saison 4: Paradies
SEITE 5 - Kapitel 3 - Das finale Event: Zersplittert

◄ zurück --- Seite 1 von 5 --- weiter ►




FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

08.03.2024 |  Special - Fortnite - Willkommen in Kapitel 5 - Saison 2: Myths & Mortals
09.02.2024 |  Special - Die besten Events und Updates in Fortnite Battle Royale
09.12.2023 |  News - Betretet die Bühne in Fortnite Festival
08.12.2023 |  News - Rennen ohne Grenzen mit Rocket Racing in Fortnite
07.12.2023 |  News - Willkommen bei Lego Fortnite
03.11.2023 |  Special - Fortnite - Das war Kapitel 4: Übersicht aller Saisons und aller Inhalte
04.12.2022 |  News - Fortnite Battle Royale - Noch schöner mit der Unreal Engine 5.1
04.12.2022 |  Special - Fortnite - Das war Kapitel 3: Übersicht aller Saisons und aller Inhalte
06.05.2022 |  News - Xbox Cloud Gaming - Fortnite ab sofort Free-2-Play streamen und spielen
24.11.2021 |  Special - Fortnite - Das war Kapitel 2: Übersicht aller 8 Saisons von Kapitel 2 und allen Inhalten
22.04.2021 |  Tipps & Tricks - Fortnite Battle Royale - 50 Tipps & Tricks für Einsteiger und Fortgeschrittene
18.12.2020 |  News - Fortnite - Operation: Snowdown ist gestartet
06.08.2020 |  News - Fortnite - Das Spritztour-Update bringt endlich Fahrzeuge ins Spiel
01.08.2020 |  Test/Review - Rocket Arena im Test - Quietschbunter Arena-Shooter zwischen Overwatch, Fortnite und Smash Bros
30.07.2020 |  News - Marvel's Avengers - Details zur Beta, Hawkeye und Fortnite-Promotion angekündigt
13.05.2020 |  Preview/Vorschau - Fortnite - Erscheint auch für PS5 und Xbox Series X
09.05.2019 |  Special - Fortnite - Das war Kapitel 1: Übersicht aller 10 Seasons mit allen Inhalten
15.03.2018 |  News - Fortnite - Cross-Plattform auf Xbox One und PS4 spielen





.:: Alle Wertungen, Zitate, Awards und Reviews wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von ::.

4players | Adventure-Treff | Adventurecorner | AreaGames | Browsergames | buffed.de | Daddelnews | DemoNews.de | DLH | Eurogamer | Extreme-Players | GamaXX | Game2Gether | GameCaptain | GameRadio | GameReactor | Gamers.at | Gamers.de | GamersGlobal | Gamershall | Games Aktuell | Games-Mag | Games.ch | GamesFinest | GamesFire.at | Gamesmania | GameStar | gamesTM | Gameswelt | GameZone | Gamezoom | Gamigo | GamingForever | GamingXP | gamona | GBase | GIGA Games | IamGamer | IGN Deutschland | Krawall | Looki / Justgamers | Mega-Gaming.de | next2games | Onlinewelten | PC Action | PC Games | PC Games Database | PC Joker | PC Player | PC Powerplay | PlayCentral (ehemals PlayNation) | Power Play | Shooter-sZene | Spiegel Online | Spiele Magazin | Spieletest.at | Spieletester.de | Spieletipps.de | Splashgames | topoftheGAMES | Xbox Aktuell | XboxDynasty |

.:: In Partnerschaft mit ::.

505 Games | Activision | AmigaPortal | Bethesda | Daedalic | Elecronic Arts | Gamers.at | Koch Media | Kultboy.com | Retropoly | Spieletipps.de | Square Enix | Take 2 / 2K | THQ Nordic | Ubisoft ::.

.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 143.760.170 - Besucher: 16.119.072::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::.
.:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 2.886.505 / 4.210.812 - Besucher: 66.075 / 117.725 ::.

.:: Idee, Konzept, Gestaltung & Programmierung by FlySteven ::.
.:: © 1999-2024 All Rights Reserved. Eine Flying Steven Production. ::.

.:: Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Partnerschaft | Historie | Wir über uns | Banner ::.

.:: Cookie Einstellungen anpassen ::.



Aktueller Spieletipp:

Horizon Forbidden West - Complete Edition jetzt bei Amazon kaufen
Jetzt kaufen

Entdecke unsere Heftarchive:

GameStar 04/2024

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Action 06/2010

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Games 05/2020

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Action 09/2006

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Action 12/1997

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe



In Partnerschaft mit Amazon.de
Unterstütze uns mit einer PayPal Spende oder nutze unseren Amazon Affiliate Partnerlink Abonniere uns auf YouTube PC Games Database bei Instagram Folge uns auf Facebook PC Games Database bei Twitter PC Games Database auf Pinterest