Artikel > Tipps & Tricks > Unreal - Komplettlösung
Unreal - KomplettlösungIn dieser Komplettlösung gibt es einen Tipps und Hinweise zu allen 38 Level des Spiels.
von Stefan Schädel (FlySteven), 06.07.1998 - 13:59 Uhr

Level 31 - 38
|
|
Level 31: Demon Crater
Drücken Sie den Knopf und benutzen Sie den Aufzug. Nachdem Sie alles eingesammelt haben, gehen Sie die Rampe am Ende des Raumes hinab. Betätigen Sie den Schalter und marschieren Sie wieder nach oben. Nehmen Sie im Hauptraum eine der Rampen, und betreten Sie den Aufzug am Ende des Ganges. Wenden Sie sich nach links und folgen Sie dem Korridor. Säubern Sie die große Halle von Gegnern und treten Sie durch den Gang am Ende.
Level 32: Mothership Basement
Folgen Sie dem Gang und wenden Sie sich nach links, wo Sie den Aufzug mit dem großen "X" betreten.
Level 33: Motership Lab
Nehmen Sie den Korridor bis zu dem großen Raum. Benutzen Sie den Aufzug und folgen Sie dem nächsten Gang. Gehen Sie die Treppe hinauf und wenden Sie sich nach links. Drücken Sie den Schalter am Ende des Tunnels mit den grünen Leuchtleisten, um durch den Energietunnel gegenüber gehen zu können.
Wenden Sie sich nach links und aktivieren Sie im nächsten Raum alle vier Anzeigetafeln. Nun ist das Kraftfeld deaktiviert. Steigen Sie auf die Empore, drücken Sie den Knopf und springen Sie in den zentralen Raum, wo Sie ein Super-Skaarj erwartet.
Kehren Sie nach dem Kampf durch den Energietunnel zurück und nehmen Sie den Aufzug hinter der Tür rechts, die nun offen steht.
Folgen Sie unten dem Gang und gehen Sie im nächsten Raum rechts die Treppe hoch. Schnappen Sie sich das Superhealth-Pack und kehren Sie zurück zum Aufzug, wo ein neuer Weg wartet.
Level 34: Mothership Core
Nehmen Sie den Aufzug und folgen Sie dem linken Gang. Umrunden Sie den großen Raum mehrfach, wobei Sie alle Gegner töten. Wenn der Nachschub versiegt, öffnet sich die Tür am Gangende. Laufen Sie die Schräge hinab und nehmen Sie den Aufzug.
Betätigen Sie links bei der Brückenkreuzung den Schalter jenseits der Kraftfeldbrücke. Gehen Sie durch die soeben geöffnete Tür und nehmen Sie den Aufzug. Betätigen Sie den Schalter auf der einen, und sammeln Sie die Gegenstände auf der anderen Seite des Ganges ein. Überqueren Sie nun rechts von der Brücke die neue Brücke.
Wählen Sie einen der beiden dunklen Gänge, und legen Sie den Schalter am Ende um. Bei der Brückenkreuzung können Sie nun durch die vierte Tür gehen, hinter der Sie dem Gang folgen.
Level 35: Skaarj Generator
Am Eingang stecken Sie den Suchscheinwerfer ein. Wenn alle Skaarjs ausgeschaltet sind, öffnet sich die Tür am anderen Ende des Raumes und ein Warlord greift an. Wenn auch der erledigt ist, bringt Sie ein Aufzug ins Innere des Generators, wo Sie die drei Energieströme zerstören. Nach der Explosion kehren Sie mit Hilfe der Taschenlampe durch die Eingangstür zurück.
Level 36: The Darkening
Da alle Kraftfelder ausgefallen sind, treiben sich nun im ganzen Schiff experimentelle Kreaturen herum. Lassen Sie den Scheinwerfer aktiviert und nehmen Sie den Aufzug nach unten. Tasten Sie sich bis zum runden Aufzugsraum vor. Nehmen Sie hier die linke Tür. Dahinter verbirgt sich ein Aufzug mit dem es nach oben geht. Oben halten Sie sich links und laufen die Rampe hinunter.
Lassen Sie sich vom mit 'X' markierten Aufzug nach oben bringen, wo Sie durch die linke Tür gehen. Aktivieren Sie im rechten Raum die Schalttafel und treten Sie auf die Brücke. Die Notfallenergie wird aktiviert, und Sie gehen weiter durch die rechte Tür.
Level 37: The Source Antechamber
Folgen Sie dem Gang, wenden Sie sich nach links und betätigen Sie den Schalter auf der anderen Seite des Rundganges. Nun können Sie den Aufzug nach oben nehmen, wo Sie sich jenseits der Energiebrücke in das Loch stürzen. Halten Sie sich genau in der Mitte, die einzelnen Tore werden automatisch rechtzeitig geöffnet.
Level 38: The Source
Sammeln Sie die Waffen zwecks Munitionsauffrischung ein und stellen Sie sich den Feinden. Sind genügend davon besiegt, kommt die Königin. Verfahren Sie wie bei allen Obermacker: Halten Sie sich fern, weichen Sie nach links und rechts aus (strafen) und setzen Sie Ihre Waffen gezielt ein.
© 12. Juni - 6. Juli 1998 by Stefan 'FlySteven' Schädel" cols="15" rows="15">Level 33: Motership Lab
Nehmen Sie den Korridor bis zu dem großen Raum. Benutzen Sie den Aufzug und folgen Sie dem nächsten Gang. Gehen Sie die Treppe hinauf und wenden Sie sich nach links. Drücken Sie den Schalter am Ende des Tunnels mit den grünen Leuchtleisten, um durch den Energietunnel gegenüber gehen zu können.
Wenden Sie sich nach links und aktivieren Sie im nächsten Raum alle vier Anzeigetafeln. Nun ist das Kraftfeld deaktiviert. Steigen Sie auf die Empore, drücken Sie den Knopf und springen Sie in den zentralen Raum, wo Sie ein Super-Skaarj erwartet.
Kehren Sie nach dem Kampf durch den Energietunnel zurück und nehmen Sie den Aufzug hinter der Tür rechts, die nun offen steht.
Folgen Sie unten dem Gang und gehen Sie im nächsten Raum rechts die Treppe hoch. Schnappen Sie sich das Superhealth-Pack und kehren Sie zurück zum Aufzug, wo ein neuer Weg wartet.
Level 34: Mothership Core
Nehmen Sie den Aufzug und folgen Sie dem linken Gang. Umrunden Sie den großen Raum mehrfach, wobei Sie alle Gegner töten. Wenn der Nachschub versiegt, öffnet sich die Tür am Gangende. Laufen Sie die Schräge hinab und nehmen Sie den Aufzug.
Betätigen Sie links bei der Brückenkreuzung den Schalter jenseits der Kraftfeldbrücke. Gehen Sie durch die soeben geöffnete Tür und nehmen Sie den Aufzug. Betätigen Sie den Schalter auf der einen, und sammeln Sie die Gegenstände auf der anderen Seite des Ganges ein. Überqueren Sie nun rechts von der Brücke die neue Brücke.
Wählen Sie einen der beiden dunklen Gänge, und legen Sie den Schalter am Ende um. Bei der Brückenkreuzung können Sie nun durch die vierte Tür gehen, hinter der Sie dem Gang folgen.
Level 35: Skaarj Generator
Am Eingang stecken Sie den Suchscheinwerfer ein. Wenn alle Skaarjs ausgeschaltet sind, öffnet sich die Tür am anderen Ende des Raumes und ein Warlord greift an. Wenn auch der erledigt ist, bringt Sie ein Aufzug ins Innere des Generators, wo Sie die drei Energieströme zerstören. Nach der Explosion kehren Sie mit Hilfe der Taschenlampe durch die Eingangstür zurück.
Level 36: The Darkening
Da alle Kraftfelder ausgefallen sind, treiben sich nun im ganzen Schiff experimentelle Kreaturen herum. Lassen Sie den Scheinwerfer aktiviert und nehmen Sie den Aufzug nach unten. Tasten Sie sich bis zum runden Aufzugsraum vor. Nehmen Sie hier die linke Tür. Dahinter verbirgt sich ein Aufzug mit dem es nach oben geht. Oben halten Sie sich links und laufen die Rampe hinunter.
Lassen Sie sich vom mit 'X' markierten Aufzug nach oben bringen, wo Sie durch die linke Tür gehen. Aktivieren Sie im rechten Raum die Schalttafel und treten Sie auf die Brücke. Die Notfallenergie wird aktiviert, und Sie gehen weiter durch die rechte Tür.
Level 37: The Source Antechamber
Folgen Sie dem Gang, wenden Sie sich nach links und betätigen Sie den Schalter auf der anderen Seite des Rundganges. Nun können Sie den Aufzug nach oben nehmen, wo Sie sich jenseits der Energiebrücke in das Loch stürzen. Halten Sie sich genau in der Mitte, die einzelnen Tore werden automatisch rechtzeitig geöffnet.
Level 38: The Source
Sammeln Sie die Waffen zwecks Munitionsauffrischung ein und stellen Sie sich den Feinden. Sind genügend davon besiegt, kommt die Königin. Verfahren Sie wie bei allen Obermacker: Halten Sie sich fern, weichen Sie nach links und rechts aus (strafen) und setzen Sie Ihre Waffen gezielt ein.
© 12. Juni - 6. Juli 1998 by Stefan 'FlySteven' Schädel" cols="15" rows="15">Level 31: Demon Crater
Drücken Sie den Knopf und benutzen Sie den Aufzug. Nachdem Sie alles eingesammelt haben, gehen Sie die Rampe am Ende des Raumes hinab. Betätigen Sie den Schalter und marschieren Sie wieder nach oben. Nehmen Sie im Hauptraum eine der Rampen, und betreten Sie den Aufzug am Ende des Ganges. Wenden Sie sich nach links und folgen Sie dem Korridor. Säubern Sie die große Halle von Gegnern und treten Sie durch den Gang am Ende.
Level 32: Mothership Basement
Folgen Sie dem Gang und wenden Sie sich nach links, wo Sie den Aufzug mit dem großen "X" betreten.
Level 33: Motership Lab
Nehmen Sie den Korridor bis zu dem großen Raum. Benutzen Sie den Aufzug und folgen Sie dem nächsten Gang. Gehen Sie die Treppe hinauf und wenden Sie sich nach links. Drücken Sie den Schalter am Ende des Tunnels mit den grünen Leuchtleisten, um durch den Energietunnel gegenüber gehen zu können.
Wenden Sie sich nach links und aktivieren Sie im nächsten Raum alle vier Anzeigetafeln. Nun ist das Kraftfeld deaktiviert. Steigen Sie auf die Empore, drücken Sie den Knopf und springen Sie in den zentralen Raum, wo Sie ein Super-Skaarj erwartet.
Kehren Sie nach dem Kampf durch den Energietunnel zurück und nehmen Sie den Aufzug hinter der Tür rechts, die nun offen steht.
Folgen Sie unten dem Gang und gehen Sie im nächsten Raum rechts die Treppe hoch. Schnappen Sie sich das Superhealth-Pack und kehren Sie zurück zum Aufzug, wo ein neuer Weg wartet.
Level 34: Mothership Core
Nehmen Sie den Aufzug und folgen Sie dem linken Gang. Umrunden Sie den großen Raum mehrfach, wobei Sie alle Gegner töten. Wenn der Nachschub versiegt, öffnet sich die Tür am Gangende. Laufen Sie die Schräge hinab und nehmen Sie den Aufzug.
Betätigen Sie links bei der Brückenkreuzung den Schalter jenseits der Kraftfeldbrücke. Gehen Sie durch die soeben geöffnete Tür und nehmen Sie den Aufzug. Betätigen Sie den Schalter auf der einen, und sammeln Sie die Gegenstände auf der anderen Seite des Ganges ein. Überqueren Sie nun rechts von der Brücke die neue Brücke.
Wählen Sie einen der beiden dunklen Gänge, und legen Sie den Schalter am Ende um. Bei der Brückenkreuzung können Sie nun durch die vierte Tür gehen, hinter der Sie dem Gang folgen.
Level 35: Skaarj Generator
Am Eingang stecken Sie den Suchscheinwerfer ein. Wenn alle Skaarjs ausgeschaltet sind, öffnet sich die Tür am anderen Ende des Raumes und ein Warlord greift an. Wenn auch der erledigt ist, bringt Sie ein Aufzug ins Innere des Generators, wo Sie die drei Energieströme zerstören. Nach der Explosion kehren Sie mit Hilfe der Taschenlampe durch die Eingangstür zurück.
Level 36: The Darkening
Da alle Kraftfelder ausgefallen sind, treiben sich nun im ganzen Schiff experimentelle Kreaturen herum. Lassen Sie den Scheinwerfer aktiviert und nehmen Sie den Aufzug nach unten. Tasten Sie sich bis zum runden Aufzugsraum vor. Nehmen Sie hier die linke Tür. Dahinter verbirgt sich ein Aufzug mit dem es nach oben geht. Oben halten Sie sich links und laufen die Rampe hinunter.
Lassen Sie sich vom mit 'X' markierten Aufzug nach oben bringen, wo Sie durch die linke Tür gehen. Aktivieren Sie im rechten Raum die Schalttafel und treten Sie auf die Brücke. Die Notfallenergie wird aktiviert, und Sie gehen weiter durch die rechte Tür.
Level 37: The Source Antechamber
Folgen Sie dem Gang, wenden Sie sich nach links und betätigen Sie den Schalter auf der anderen Seite des Rundganges. Nun können Sie den Aufzug nach oben nehmen, wo Sie sich jenseits der Energiebrücke in das Loch stürzen. Halten Sie sich genau in der Mitte, die einzelnen Tore werden automatisch rechtzeitig geöffnet.
Level 38: The Source
Sammeln Sie die Waffen zwecks Munitionsauffrischung ein und stellen Sie sich den Feinden. Sind genügend davon besiegt, kommt die Königin. Verfahren Sie wie bei allen Obermacker: Halten Sie sich fern, weichen Sie nach links und rechts aus (strafen) und setzen Sie Ihre Waffen gezielt ein.
© 12. Juni - 6. Juli 1998 by Stefan 'FlySteven' Schädel

 |

|
 |
| Release: |
22.05.1998 |
 |
|
| Genre: |
|
 |
| Thema: |
|
 |
| Entwickler: |
|
 |
| Publisher: |
|
 |
| Kaufen: |
|
 |
|
|
|
|