.:: Wir sammeln PC-Reviews seit 1999 ::.  .:: Momentan sind 255 User online ::. 
Suche in Spieletitel Spieleinfos Artikeln Downloads Videos
.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36883 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37245 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
 



Retropoly
Kultboy.com - Die KULT Seite zu den alten Spiele-Magazinen!

Artikel > Special > Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9
◄ zurück --- Seite 8 von 9 --- weiter ►

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9

Seit dem Release im Jahr 2015 erhält Rainbow Six Siege mit jeder neuen Season neue oder überarbeitete Inhalte. Ein Paradebeispiel für ein erfolgreiches Service Game.

von Stefan Schädel (FlySteven), 28.02.2024 - 11:43 Uhr

Jahr 8 (März- Dezember 2023)



 

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege geht nun mit einer neuen Saison ins bereits achte Jahr. Auf dieser Seite geben wir einen Überblick, was es in der neuen Saison alles Neues gibt.

Jahr 8 Saison 1: Operation Commanding Force (03/2023)

Brava

Sabotiert gegnerische Drohnen und macht sie zu euren eigenen – mit Brava, unserer neuesten, brasilianischen Angreiferin, die zu Siege stößt! Ihre Kludge-Drohne stört feindliche Überwachungsinstrumente und verwandelt gegnerische Technologie in ihre eigene. Jahr 8 Saison 1 bringt außerdem aufregende neue Aktualisierungen, wie das neue, immersive Nachladesystem, das eine taktische Spielweise belohnt, eine Maus- und Tastaturstrafe für eine fairere Konsolenumgebung sowie weitere Balancing-Änderungen, Maßnahmen gegen nicht förderliches Verhalten und vieles mehr.

Geht mit Operation Commanding Force gestärkt in die erste Saison des 8. Jahres von Rainbow Six Siege! Aus dem wunderschönen Schmelztiegel Brasilien kommt der routinierte und eigenwillige neue weibliche Operator, Brava. Ausgerüstet mit ihrer Kludge-Drohne, einem elektromagnetischen Gerät, das gegnerische Überwachungstechnologie stören kann, verstärkt Brava die Ränge von Viperstrike, um an Konventionen zu kratzen und der Gerechtigkeit zu dienen. Lest die unten stehenden Patch-Hinweise, um die vollständigen Details zu erfahren.

Neuer Angreifer: Brava



 
Year 8 - Season 1: Operation Commanding Force - Reveal Panel [mehr Videos zum Spiel gibt es hier]

» Hier klicken um diese Playliste bei YouTube anzuschauen

„Brava wird tun, was nötig ist. Selbst wenn es Opfer erfordert.“

In Operation [ZENSIERT] war Brava mit dem Albtraum einer jeden Spezialeinsatzkraft konfrontiert, als sie zwischen dem Leben eines befreundeten Operators und dem Missionsziel, der Rettung einer Gruppe von Geiseln, wählen musste. Sie wählte Letzteres. Soldaten, die unter den widrigsten Umständen die richtige Entscheidung treffen können, gebührt ein Platz bei Viperstrike.

Bravas Kludge-Drohne ist ein Sabotagewerkzeug, das die Geräte des Gegners übernehmen kann. Falls das Gerät nicht kontrolliert werden kann, wird es zerstört.

Neue Inhalte in Y8S2

Brava
Screenshot zu Tom Clancy's Rainbow Six: Siege [mehr Bilder gibt es hier]

MOUSETRAP (STRAFE FÜR MAUS UND TASTATUR AUF KONSOLE)

Etwa ab der Mitte von Operation Commanding Force aktivieren die Spieler:innen, die auf der Konsole Maus und Tastatur benutzen, eine Strafe, die ihre Eingaben verzögert. Ziel dieser Strafe ist es, mit der Beseitigung des unfairen Vorteils, den die Spieler:innen mit Maus und Tastatur auf der Konsole haben, ein faires Gameplay zu ermöglichen.


SPIELER:INNEN-SCHUTZ
NEUE RUFSTRAFE: BELEIDIGENDER SPRACHCHAT


Mit dieser Saison wird eine neue Rufstrafe für beleidigenden Sprachchat eingeführt. Solange diese Strafe aktiv ist, werden Wiederholungstäter:innen automatisch stumm geschaltet, um hasserfüllte und störende Inhalte im Sprachchat zu unterbinden. Stumm geschaltete Spieler:innen können den Sprachchat immer noch verwenden, werden aber nur noch von Spieler:innen gehört, die ihre Stummschaltung aufheben.

Beim Launch:

Alle Spieler:innen erhalten eine Schonfrist, um sich an das neue System zu gewöhnen.
Nach dem Ende dieser Schonfrist erhalten Spieler:innen, die den Sprachchat regelmäßig missbrauchen, eine Strafe, die für 30 Matches aktiv ist.

So lange die Strafe aktiv ist, erhöht der fortgesetzte Einsatz von Maus und Tastatur die Verzögerung über mehrere Matches sukzessive, was das Zielen und Schießen weiter erschwert. Das Austragen von Matches mit einem Controller reduziert die Verzögerung sukzessive wieder auf ein normales Niveau.

BALANCING

NACHLADEN-ÜBERARBEITUNG

Das Nachladen wurde überarbeitet, sodass die Spieler:innen bei einer Unterbrechung der Animation kein Magazin haben. Dagegen kann bei einer Closed-Bolt-Waffe zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Nachladens eine einzelne Kugel eingesetzt werden.

ZERO-UPDATE

Zeros Argus-Kamera verfügt über einige neue Verhaltensweisen. Während er das Überwachungsinstrument steuert, kann Zero seine Kameras anweisen, Oberflächen zu durchbrechen. Sobald die Kamera eine Oberfläche durchbrochen hat, können die Teammitglieder und Zero nach Belieben beide Seiten überwachen – es sei denn, sie wurden eliminiert.


OPERATOR-SPEZIALGEBIETE & HERAUSFORDERUNGEN (EINSTIEG)

OPERATOR-SPEZIALGEBIETE

Die Operator-Spezialgebiete bestimmen den Spielstil für den jeweiligen Operator innerhalb des Spiels. Sämtliche Operator verfügen über ein oder zwei Spezialgebiete, über die sich die Spieler:innen während der Planungsphase im Operator-Bereich und in den Operator-Anleitungen informieren können.

SPEZIALGEBIET-HERAUSFORDERUNGEN

Spezialgebiet-Herausforderungen sollen Spielanfänger:innen mit den verschiedenen Operator-Spezialgebieten und ihrem Beitrag innerhalb eines Matches vertraut machen.

Durch das Absolvieren von Herausforderungen können die Spieler:innen eine Vielzahl an Belohnungen verdienen – einschließlich eines Operators nach Abschluss sämtlicher Herausforderungen für ein einzelnes Spezialgebiet. Falls sie den Operator bereits besitzen, erhalten die Spieler:innen stattdessen seinen Wert in Ansehen. Alle Spieler:innen können die Herausforderungen abschließen und alle Belohnungen verdienen, nicht nur Anfänger:innen.


SPIELERKOMFORT
ÄNDERUNGEN AN DER BENUTZEROBERFLÄCHE IM SPIELEN-BEREICH


Die Spiellisten sind jetzt in drei separate Kategorien unterteilt: Wettkampf, Schnelles Spiel und Training, neben dem bereits bestehenden Benutzerspiel-Bereich.

Jede Kategorie bietet eine Schnellauswahl-Schaltfläche, um die zuletzt gespielte Spielliste zu starten.
Für Schnelles Match steht jetzt ein Tastenkürzel zur Verfügung, um den Spielersuche-Spielmodus zu ändern, ohne das Optionenmenü aufzurufen.

TESTSERVER AUS DEM LIVE-SPIEL STARTEN

Der Einfachheit halber werden die Spieler:innen im Live-Spiel benachrichtigt, wenn der Testserver online ist. Außerdem können sie ihn schnell über ein Tastenkürzel laden.


BATTLE-PASS-UPDATE

BRAVO-PACK-TICKET

In dieser Saison wird das Bravo-Pack-Ticket eingeführt, ein seltener Gegenstand, mit dessen Hilfe ihr eine exklusive Belohnung aus der aktuellsten Bravo Collection auswählen könnt. Dieses Ticket wird Premium-Spieler:innen, die im Battle Pass dieser Saison Stufe 100 erreichen, als Belohnung für ihren Einsatz verliehen.

Jahr 8 Saison 2: Operation Dread Factor (05/2023)

Brava
Screenshot zu Tom Clancy's Rainbow Six: Siege [mehr Bilder gibt es hier]

In dieser Saison stellen wir euch Fenrir vor, einen Neurowissenschaftsexperten, der mit Minen bewaffnet ist, die seine Feinde in Angst und Schrecken versetzen und ihre Sicht beeinträchtigen, wenn sie ausgelöst werden. Jahr 8 Saison 2 bietet außerdem aufregende neue Updates wie die komplette Überarbeitung der Karte „Konsulat“, eine neue Zielbahn am Schießplatz, bei der du die Geschwindigkeit, Bewegung und Anzahl an Zielen anpassen kannst, sowie die permanente Arcade-Spielliste, die viele beliebte Modi wie Headshot und Golden Gun beinhaltet!

Inhalte von Y8S2



 

Während unglückselige Wolken den Horizont bedecken, startet Rainbow Six Siege Operation Dread Factor, um Licht in die Dunkelheit zu bringen. Unser neuester „Jahr 8“-Operator, „Fenrir“, stößt aus Südschweden zu uns und verleiht dem Redhammer-Trupp seine Stärke. Fenrir ist erfinderisch und berechnend und bringt seine F-NATT-Schreckmine mit in den Kampf, die ein Angstgas freisetzt, das die Sicht in der Nähe befindlicher Personen beeinträchtigt. Lest die unten stehenden Patch-Hinweise, um die vollständigen Details zu erfahren.


Neuer Verteidiger: Fenrir

„Kein Rückschlag wird Fenrir von seiner Vision abbringen. Er opfert sein Leben für sie.“

Obwohl Emil „Fenrir“ Svensson aus dem Militär entlassen wurde und mit dem Feind zusammengearbeitet hat, machte er auf mich keinen bösen oder feindseligen Eindruck. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass er eine Chance verdient hat, sich zu beweisen. Er ist zielstrebig und konzentriert sich auf das Mögliche, was ihn zu einem hervorragenden Soldaten unter meinem Kommando gemacht hat.

Die F-NATT-SCHRECKMINE ist ein Wurfgerät, das an Wänden haftet. Versteckt sie also an Orten, an denen sich die Angst breitmachen kann. Fenrir ist mit 5 Minen ausgerüstet und kann 3 von ihnen gleichzeitig auf der ganzen Karte einsetzen.


KARTENÜBERARBEITUNG: KONSULAT

Wir haben der Karte „Konsulat“ in dieser Saison einige Technik- und Gameplay-Updates verpasst, die sich auf alle Etagen und Standorte auswirken, um mehr Möglichkeiten und eine besser ausbalancierte Karte mit mehr Komplexität zu kreieren. Außerdem haben wir die Spawns der Angreifer:innen überarbeitet, um die Frustration zu verringern und eine sicherere Herangehensweise zu ermöglichen. Unter dem Strich zielen diese Änderungen darauf ab, die Kontrolle über die Karte von außen zu reduzieren und die Angreifer:innen zu zwingen, mehr Zeit drinnen zu verbringen.


SCHIESSPLATZ-UPDATE

Der Schießplatz bekommt eine neue Zielbahn, in der die Spieler:innen ihre Waffen gegen bewegliche Ziele ausprobieren können, um zu sehen, wie sich Rückstoß und Schaden in Spielsituationen verhalten, und ihre selbstdefinierten Zieleinstellungen in Echtzeit anzupassen und zu testen.

Zusätzlich dazu können die Spieler:innen jetzt eine zerstörbare Wand in der Schadensbahn nutzen, um den Zerstörungsschaden unterschiedlicher Waffen zu testen.


PERMANENTE ARCADE-SPIELLISTE

Mit dieser neuen permanenten Spielliste können sich die Spieler:innen in Arcade-Modi für ein paar schnelle und abwechslungsreiche Matches stürzen. Die Spielmodi, die zu dieser Spielliste hinzukommen, sind: Nur Kopfschüsse, Nur Präzisionsgewehre, Golden Gun und Deathmatch.

Mit der Arcade-Spielliste wird außerdem „Free For All“ veröffentlicht, ein neuer Spielmodus ohne Teams, bei dem jeder gegen jeden spielt.


BALANCING
NEUES GERÄT: BEOBACHTUNGSBLOCKER


Der Beobachtungsblocker ist ein Gerät, das eine digitale Barriere projiziert, welche die Sichtlinie für gegnerische Drohnen und Überwachungsinstrumente blockiert, sodass sie keine Operator und Geräte auf der anderen Seite ausmachen können.

Die digitale Barriere des Beobachtungsblockers ist nur für eine Drohne oder ein Überwachungsinstrument sichtbar. Operator können sie weder sehen, noch werden sie von ihr beeinflusst.


GRIM-STÄRKUNG

Grims Änderungen in dieser Saison zielen darauf ab, den Kawan-Schwarmwerfer reaktionsschneller zu machen, indem die Ausrüstungszeit verkürzt und die Feuerrate erhöht wird, damit er ein Gebiet schneller eindecken kann als bisher. Darüber hinaus setzen Kawan-Schwärme ihre Ladungen schneller frei, wodurch ein gut platzierter Schwarm nahe Verteidiger:innen leichter treffen kann. Damit diese Änderung die Schwärme nicht zu stark machen, sind sie für mehr Schadensarten anfällig, sodass schnellere Verteidiger:innen den Schwarm immer noch zerstören können, bevor er freigesetzt wird. Die Schwärme sind jetzt größer und bleiben länger bestehen, sie verfolgen Verteidiger:innen jedoch nicht mehr so lange, wenn diese aus dem Schwarm herausgetreten sind.

Zusätzlich dazu wird Grims Ausrüstung angepasst, um seine Flexibilität zu erhöhen und ihm mehr kreative Möglichkeiten zu bieten, seine besondere Fähigkeit einzusetzen.


BARRIEREFREIHEIT
NEUE CONTROLLER-LAYOUTS


In dieser Saison gibt es drei neue Controller-Layouts, die alternative Eingaben zum Schießen, Hocken und Lehnen ermöglichen. Die neuen Layouts sollen einige unangenehme Schwierigkeiten beseitigen und Siege zu einem komfortableren Spielerlebnis für alle machen.

Spieler:innen finden die neuen Layouts im Optionenmenü unter „Controller-Layout“, wo die vom Standardlayout abweichenden Eingaben für ein schnelleres Auffinden hervorgehoben sind.


SPIELKOMFORT
FREIE KAMERA IN DER MATCH-WIEDERHOLUNG


In der Match-Wiederholung können die Spieler:innen jetzt eine freie Kamera nutzen, um Aufzeichnungen aus jedem Blickwinkel zu betrachten, um so Strategien zu überprüfen und Inhalte zu erstellen.


TRUPP-UPDATE

Während des Nachberichts können die Truppmitglieder dem Truppanführer mit einem Klick mitteilen, dass sie bereit sind zu spielen. Die Truppanführer können den verbleibenden Timer überspringen und die Spielersuche starten.

Jahr 8 Saison 3: Operation Heavy Mettle (08/2023)

Jahr 8 Saison 3: Operation Heavy Mettle
Jahr 8 Saison 3: Operation Heavy Mettle [mehr Bilder gibt es hier]

Entdeckt neue Durchbruchsstrategien mit dem südkoreanischen Kraftpaket Ram, das mit dem einsetzbaren BU-GI-Auto-Brecher ausgestattet ist, einem Mini-Panzer, der einen Pfad der Zerstörung erschaffen kann. Jahr 8 Saison 3 bringt euch aufregende neue Aktualisierungen für die Siege-Spielliste, wie z. B. das verbesserte „Schnelles Match 2.0“ und ein neu gestaltetes „Ohne Rang“ (jetzt „Standard“ genannt), das ein optimiertes Siege-Erlebnis bietet. In Heavy Mettle wird auch das neue Spielerbelobigungssystem eingeführt, das es euch ermöglicht, andere Spieler:innen nach eurer gemeinsamen Spielerfahrung zu bewerten, sowie ein völlig neuer Arcade-Spielmodus in Form von Waffen-Roulette, bei dem ihr euch ständig an euer Arsenal anpassen müsst!

Operation Heavy Mettle Full Reveal



 
Year 8 Season 3 - Operation Heavy Mettle - Reveal Panel [mehr Videos zum Spiel gibt es hier]

» Hier klicken um diese Playliste bei YouTube anzuschauen

Beschützt in dieser Saison diejenigen, die nicht eure Stärke haben, und verhaltet euch jenen gegenüber loyal, die auf euch zählen – mit dem Start von Operation Heavy Mettle bei Rainbow Six Siege! Unsere neuste Angreiferin, Ram, stößt aus Südkorea zu uns und ist bereit, sich Redhammer anzuschließen. Sie ist eine ehrgeizige und zuverlässige Soldatin, die mit dem Bu-Gi-Auto-Brecher ausgestattet ist, einem einsetzbaren Mini-Panzer, der alles in seinem Weg zerstören kann. Lest die unten stehenden Patch-Hinweise, um die vollständigen Details zu erfahren.

Neuer Operator RAM - Angreifer



 
Year 8 Season 3 - Operation Heavy Mettle - Operator Gameplay Gadget & Starter Tips [mehr Videos zum Spiel gibt es hier]

» Hier klicken um diese Playliste bei YouTube anzuschauen

Captain Jordan „Thermite“ Trace (Redhammer-Truppanführer)

„Ram spricht kaum über ihre Vergangenheit. Aber ihre Zukunft ... liegt ihr bei Redhammer, sagt sie.“
Sie steht ganz oben in der südkoreanischen Terrorismusbekämpfung, aber Bo-Ram „Ram“ Choi hat trotzdem den unerbittlichen Drang, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Alles, was sie auf der regionalen Ebene gemeistert hat, wird ihr auf der globalen Bühne von großem Nutzen sein. Sie ist recht gelassen, aber man darf sich davon nicht täuschen lassen: Hinter ihrem ruhigen Äußeren verbirgt sich eine erbitterte Kämpferin.

BESONDERE FÄHIGKEITEN UND SPIELSTIL
BU-GI-AUTO-BRECHER


Es gibt nicht viel, was den neuen BU-GI-Auto-Brecher aufhalten kann. Dieser einsetzbare Mini-Panzer beseitigt alle zerstörbaren Oberflächen und Geräte, die sich ihm in den Weg stellen, und hinterlässt einen Pfad der Zerstörung.

Neue Inhalte in Y8S3



 
Year 8 Season 3 - Operation Heavy Mettle - CGI Trailer [mehr Videos zum Spiel gibt es hier]

» Hier klicken um diese Playliste bei YouTube anzuschauen

SPIELER:INNEN-SCHUTZ - SPIELERBELOBIGUNGEN

In dieser Saison werden Belobigungen eingeführt, eine neue Möglichkeit für Spieler:innen, andere für ihr positives Verhalten und ihren Beitrag zum Team zu loben.
Pro Match könnt ihr 2 Belobigungen an Teammitglieder und 1 an das gegnerische Team vergeben. Aus Gründen der Fairness kann ein:e Spieler:in dasselbe Teammitglied nur einmal alle 7 Tage belobigen.

Es gibt folgende Belobigungen:

Tapferkeit: ein großartiges Teammitglied, das cool bleibt und mit dem man gerne spielt.

Engagement: ein verlässliches Teammitglied, das sich engagiert, seine Rolle ausführt und aktiv Infos weitergibt.

Führungsqualität: ein Teammitglied, das eine Führungsrolle übernimmt und den anderen hilft, indem es Wissen weitergibt und Strategien entwickelt.
Die Spieler:innen können gemeinsam als Team abstimmen und die Gegenseite für ein spaßiges und faires Spiel belobigen.

Belobigungen können irgendwann Belohnungen einbringen. Spieler:innen mit einer Belobigungsserie sind diejenigen, die häufig belobigt werden. Sie werden für andere im Spiel hervorgehoben, es sei denn, diese Option ist in den Privatsphäre-Einstellungen deaktiviert. Wer eine aktive Serie hat, erhält mehr Alpha-Packs, und in der Mitte und am Ende jeder Saison gibt es exklusive Belohnungen für belobigte Spieler:innen.


RUF-BEREICH-UPDATE

Zusammen mit den Belobigungen wurden am „Ruf“-Bereich einige Änderungen vorgenommen. Diese Aktualisierungen fügen zwei neue Abschnitte für eine bessere Übersicht hinzu.

Auf der „Belobigungen“-Seite werden die Belobigungen der Spieler:innen, ihre Serien und ihre Chance, Alpha-Packs zu erhalten, angezeigt.

Die „Fehlverhalten“-Seite verschafft den Spieler:innen einen Überblick über Verhaltensweisen, die sich auf ihre Rufeinstufung auswirken.


AKTUALISIERUNG DER PRIVATSPHÄRE-OPTIONEN

In dieser Saison gibt es neue Optionen für den Privatsphäre-Modus, um unter anderem eure Belobigungsserie zu verbergen. Außerdem gibt es jetzt im Spiel einen Link zu den Privatsphäre-Einstellungen eures Ubisoft-Kontos, um euch so einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen.


SPIELLISTENAKTUALISIERUNGEN

In dieser Saison gibt es mehrere Änderungen an den Spiellisten, darunter eine Überarbeitung von „Schnelles Match“, eine Neugestaltung von „Ohne Rang“ (jetzt „Standard“ genannt) und ein brandneuer Arcade-Modus.


SCHNELLES MATCH“-ÜBERARBEITUNG

Die Änderungen an „Schnelles Match“ zielen darauf ab, diese Spiele schneller als bisher zu machen. Die Rundenzeiten wurden verkürzt, die Zielorte werden jetzt automatisch aufgedeckt und die Bombenstandorte werden im Voraus verstärkt und mit Öffnungen ausgestattet.
Ebenfalls neu in „Schnelles Match“ ist die Angreifer-Absicherung, die Angreifer:innen zu Beginn der Aktionsphase eine 10-sekündige Unverwundbarkeit gewährt, um das Ausspähen von Spawnpunkten zu verhindern und Angreifer:innen Zeit zu geben, sicher zum Gebäude zu gelangen. Wenn Angreifer:innen das Gebäude betreten, bevor die 10 Sekunden abgelaufen sind, wird ihre Unverwundbarkeit aufgehoben und sie können verletzt oder eliminiert werden.

Die Spieler:innen müssen jetzt Freigabestufe 10 erreicht haben, um an „Schnelles Match“-Spielen teilnehmen zu können. Dafür wurde die Spielersuche optimiert, um die Wartezeiten zu verkürzen, und die Fertigkeiten wurden leicht zurückgesetzt.


STANDARD-SPIELLISTE

„Ohne Rang“ wird ab dieser Saison durch „Standard“ ersetzt, eine Spielliste, die das Kernerlebnis von Siege ohne Operator- oder Karten-Bans bietet. Diese Änderung zielt darauf ab, alle Spieler:innen willkommen zu heißen, indem sich der Modus weiter vom Wettkampfcharakter der „Mit Rang“-Spiele abgrenzt. Um dies zu erleichtern, wurde der „Wettkampf“-Spielen-Bereich in „Taktisch“ umbenannt, um die Suche nach Standard- und „Mit Rang“-Spielen intuitiver zu gestalten.

Da der Standard-Modus für Spieler:innen aller Erfahrungsstufen gedacht ist, wurde die Freigabestufe auf 0 gesetzt.


WAFFEN-ROULETTE IN ARCADE

Macht euch bereit für Chaos und rasante Action mit Waffen-Roulette, einem neuen Spielmodus, der in dieser Saison in die Arcade-Spielliste aufgenommen wird. In diesem neuen Spielmodus sind Respawns aktiviert und alle Spieler:innen starten mit derselben Waffe, die nach einer bestimmten Zeit automatisch gegen eine neue ausgetauscht wird.

Jahr 8 Saison 4: Operation Deep Freeze (11/2023)



 

Bewahrt einen kühlen Kopf und kontrolliert den Kampf mit dem neuen portugiesischen Operator Tubarao. Er ist mit Zoto-Kanistern ausgerüstet. Dabei handelt es sich um Wurfgeräte, die an jeder Oberfläche haften können und die Umgebung einfrieren, wodurch alle von dem Eis betroffenen Geräte vorübergehend deaktiviert werden. Feinde, die den gefrorenen Bereich betreten, werden verlangsamt und hinterlassen Fußspuren, die Tubarao ihre Position verraten. In Deep Freeze werden zudem die brandneue Mit Rang-Karte Versteck, die Funktion für Gegenstandshandel auf dem Marktplatz (Beta), das vollständige Rufsystem, Balancing-Updates und eine Controller-Neubelegung eingeführt.

Trotzt den kalten Winterwinden mit der Veröffentlichung von Operation Deep Freeze in Rainbow Six Siege! In dieser Saison begrüßen wir Tubarao, einen Verteidiger aus dem sonnigen Portugal, der euch dabei hilft, die kalten Wintergeister zu vertreiben. Mit seinem Zoto-Kanister kann Tubarao sowohl Geräte als auch Feinde stören, indem er eine Kältezone erzeugt, die ihm einen eiskalten Vorteil verschafft. Lest die unten stehenden Patch-Hinweise zu J8S4, um die vollständigen Details zu erfahren.


NEUE KARTE: VERSTECK

Jeder Schurke braucht ein Versteck. Bei dieser Einrichtung, die von Wolfguard-Mitgliedern an der portugiesischen Küste entdeckt wurde, handelt es sich um Deimos‘ Operationsbasis. Sie verfügt über eingeschränkte Zugangsmöglichkeiten aus der Luft, vom Meer und aus unterirdischen Tunneln. Dadurch ist sie unglaublich vielseitig und es ist nahezu unmöglich, sie in größerem Umfang anzugreifen. Die Räume und Gänge zeugen von Deimos‘ traditionellen, raffinierten Methoden, während das weitläufige Äußere seinen Stil widerspiegelt: Die unheilvolle Schönheit ist zugleich faszinierend und beunruhigend.

Von hier aus startete Deimos seine Operationen gegen Rainbow und bereitete seine Keres-Legionen mit dem erforderlichen Training, Informationen und Ausrüstung darauf vor, es mit den Besten der Besten aufzunehmen. Hier wird Rainbow mit einer schwierigen Frage konfrontiert: Kann Deimos aufgehalten werden, bevor es zu spät ist?

Diese Karte besteht aus drei Etagen, wobei Navigation und Spielfluss für Wettkampfspiele optimiert sind. Sie bietet mehrere Eingänge und viele Möglichkeiten, unterschiedliche Spielstile auszuprobieren. Jede Etage hat ein bestimmtes Thema, das zum Gesamtbild beiträgt. Es gibt Einrichtungen für Söldner, Mitarbeitende und Deimos selbst, und der einzigartige Außenbereich verfügt über Eingangspunkte zu allen drei Stockwerken.

Versteck kommt mit Operation Deep Freeze auf alle Spiellisten.


INHALT:


SEITE 1 - Jahr 1 (Februar - November 2016)
SEITE 2 - Jahr 2 (Februar - November 2017)
SEITE 3 - Jahr 3 (März - Dezember 2018)
SEITE 4 - Jahr 4 (März - Dezember 2019)
SEITE 5 - Jahr 5 (Februar - Dezember 2020)
SEITE 6 - Jahr 6 (März - Dezember 2021)
SEITE 7 - Jahr 7 (Februar - Dezember 2022)
SEITE 8 - Jahr 8 (März- Dezember 2023)
SEITE 9 - Jahr 9 (März- Dezember 2024)

◄ zurück --- Seite 8 von 9 --- weiter ►




FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

28.02.2024 |  Special - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9
15.05.2023 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht Year 8 Season 2
28.03.2023 |  Preview/Vorschau - Rainbow is Magic kehrt in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege zurück
07.03.2023 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 8 Season 1: Operation Commander Force
16.12.2022 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege's - Winterliches Snow Brawl-Event ist zurück
24.11.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Jahr 7 Season 4 startet am 6. Dezember
27.10.2022 |  News - Rainbow Six Extraction - Auf der Suche nach dem Parasiten-Nukleus
13.10.2022 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Überlebe die Nacht im Doktor‘s Curse Event
30.08.2022 |  Tipps & Tricks - Wo ist die Terroristenjagd in Tom Clancy's Rainbow Six Siege?
21.08.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Die dritte Season von Year 7 wurde enthüllt
11.08.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction - Das Eclipse-Krisen-Event stürzt Operator in die Finsternis
02.08.2022 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Das M.U.T.E. Protokol ist in Episode: Fleisch und Metall zurück
14.06.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Operation Vector Glare ab sofort verfügbar
25.05.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Jahr 7 Saison 2: Operation Vector Glare enthüllt
12.05.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction - Bekämpfe den Alptraumnebel
25.04.2022 |  Preview/Vorschau - Kämpfen wie die Legenden im Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Rengoku-Event
19.04.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Neue Karte Emerald Plains veröffentlicht
15.03.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Demon Veil ist da
22.02.2022 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 7 Roadmap enthüllt
28.01.2022 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction - 50 Tipps für Anfänger und Profis
05.01.2022 |  Preview/Vorschau - Ubisoft+ kommt auf Xbox und Rainbow Six Extraction erscheint im Xbox Game Pass
14.12.2021 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Spiele das Winterliches Snow Brawl Event
15.11.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction - Post-Launch-Roadmap veröffentlicht
12.11.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction erscheint am 20. Januar mit Buddy Pass
08.11.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Jahr 6 Season 4 High Calibre enthüllt
12.10.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Doctor's Curse Event kehrt zurück
07.09.2021 |  News - Rainbow Six Siege - Year 6 Season 3 Crystal Guard ist da
17.08.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Jahr 6 Season 3 Crystal Guard enthüllt
03.08.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Containment Event mit neuem Spielmodus gestartet
04.06.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Überblick der Inhalte aller Editionen
29.05.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 6 Season 2 North Star enthüllt
03.05.2021 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Der Kampf um die letzte Hoffnung der Menschheit beginnt im neuen Event
19.04.2021 |  News - Rick and Morty stürzen sich in die Welt von Tom Clancy's Rainbow Six Siege
23.02.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Erster Inhalt + Roadmap von Year 6 mit Crimson Heist enthüllt
14.12.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Ab sofort mit USK 16 Einstufung
03.12.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Xbox Series X|S und PS5-Versionen jetzt mit Operation Neon Dawn verfügbar
09.11.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Neon Dawn enthüllt
10.09.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Kommt für PS5 + Xbox Series X|S und Shadow Legacy ist da
27.08.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Finde mit der SquadFinder-App die perfekten Mitspieler
17.08.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Shadow Legacy enthüllt
04.08.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Das neue zeitlich begrenzte Event M.U.T.E Protocol ist da
16.06.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Steel Wave ist jetzt verfügbar
05.05.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege kündigt neues Event The Grand Larceny an
17.02.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege enthüllt Operation Void Edge
15.01.2020 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Mit dem Road To S.I. 2020-Event kommt der erste umfängliche Battle Pass
20.11.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Zeitlich begrenztes Mini-Event Haus des Geldes
12.11.2019 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Year 4 Season 4 Operation Shifting Tides enthüllt
24.10.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege kündigt das zeitlich begrenzte Event Doktor's Curse an
12.09.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise ist jetzt verfügbar
10.07.2019 |  News - Ubisoft sucht Talente für die Rainbow Six GSA Nationals powered by XMG
02.07.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Ubisoft kündigt neues Event SHOWDOWN an
31.05.2019 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Tipps für den Start für Angriff & Verteidigung
20.05.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege enthüllt Operation Phantom Sight
18.02.2019 |  News - Ubisoft enthüllt Operation Burnt Horizon für Tom Clancy's Rainbow Six Siege
11.12.2018 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Anleitungen und Tipps zu allen Karten
24.07.2018 |  News - Rainbow Six Siege Operator schliessen sich den Ghosts in Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands an





.:: Alle Wertungen, Zitate, Awards und Reviews wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von ::.

4players | Adventure-Treff | Adventurecorner | AreaGames | Browsergames | buffed.de | Daddelnews | DemoNews.de | DLH | Eurogamer | Extreme-Players | GamaXX | Game2Gether | GameCaptain | GameRadio | GameReactor | Gamers.at | Gamers.de | GamersGlobal | Gamershall | Games Aktuell | Games-Mag | Games.ch | GamesFinest | GamesFire.at | Gamesmania | GameStar | gamesTM | Gameswelt | GameZone | Gamezoom | Gamigo | GamingForever | GamingXP | gamona | GBase | GIGA Games | IamGamer | IGN Deutschland | Krawall | Looki / Justgamers | Mega-Gaming.de | next2games | Onlinewelten | PC Action | PC Games | PC Games Database | PC Joker | PC Player | PC Powerplay | PlayCentral (ehemals PlayNation) | Power Play | Shooter-sZene | Spiegel Online | Spiele Magazin | Spieletest.at | Spieletester.de | Spieletipps.de | Splashgames | topoftheGAMES | Xbox Aktuell | XboxDynasty |

.:: In Partnerschaft mit ::.

505 Games | Activision | AmigaPortal | Bethesda | Daedalic | Elecronic Arts | Gamers.at | Koch Media | Kultboy.com | Retropoly | Spieletipps.de | Square Enix | Take 2 / 2K | THQ Nordic | Ubisoft ::.

.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.811.567 - Besucher: 16.148.779::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::.
.:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.938.366 / 4.210.812 - Besucher: 95.799 / 117.725 ::.

.:: Idee, Konzept, Gestaltung & Programmierung by FlySteven ::.
.:: © 1999-2024 All Rights Reserved. Eine Flying Steven Production. ::.

.:: Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Partnerschaft | Historie | Wir über uns | Banner ::.

.:: Cookie Einstellungen anpassen ::.



Aktueller Spieletipp:

Horizon Forbidden West - Complete Edition jetzt bei Amazon kaufen
Jetzt kaufen

Entdecke unsere Heftarchive:

PC Games 06/2020

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

Games Aktuell 03/2016

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Games 08/2000

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

GameStar 11/2017

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

buffed.de 03/2015

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe



In Partnerschaft mit Amazon.de
Unterstütze uns mit einer PayPal Spende oder nutze unseren Amazon Affiliate Partnerlink Abonniere uns auf YouTube PC Games Database bei Instagram Folge uns auf Facebook PC Games Database bei Twitter PC Games Database auf Pinterest