.:: Wir sammeln PC-Reviews seit 1999 ::.  .:: Momentan sind 272 User online ::. 
Suche in Spieletitel Spieleinfos Artikeln Downloads Videos
.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37215 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
 



Retropoly
Kultboy.com - Die KULT Seite zu den alten Spiele-Magazinen!

Artikel > Special > Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9
◄ zurück --- Seite 6 von 9 --- weiter ►

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9

Seit dem Release im Jahr 2015 erhält Rainbow Six Siege mit jeder neuen Season neue oder überarbeitete Inhalte. Ein Paradebeispiel für ein erfolgreiches Service Game.

von Stefan Schädel (FlySteven), 28.02.2024 - 11:43 Uhr

Jahr 6 (März - Dezember 2021)



 

Ubisoft gab während der Tom Clancy's Rainbow Six: Siege Community & Game Celebration, die Pläne für die Zukunft von Siege bekannt. Die kontinuierliche Unterstützung und Erweiterungen, die das Studio in den vergangenen Jahren für Tom Clancy's Rainbow Six: Siege geleistet das, werden in Year 6 und in Zukunft weiterhin fortlaufen. Im Laufe des Jahres werden Veränderungen im Kern-Gameplay vorgenommen, neue Funktionen zur Förderung positiven Verhaltens, Verbesserungen der Nutzungsqualität und eine umfangreiche Roadmap für Year 6, sowie die Nationalitäten der neuen Operator und überarbeitete Karten, enthüllt.

Das langjährige Engagement von Ubisoft setzt sich auch in Year 6 fort, um allen Spieler:innen ein weiterhin taktischeres, faires und stabiles Spielerlebnis zu bieten.

Jahr 6 Season 1: Operation Crimson Heist (03/2021)



 

Im Leben muss man sich den Dingen verschreiben, die einen glücklich machen. Für Operator Flores und sein FGS-Ratero bedeutet das, von den Korrupten zu stehlen, um seinen Mitbürgern zu helfen. Außerdem werdet ihr die neu überarbeitete Karte Grenze erkunden können.

Wir alle hier bei Tom Clancy's Rainbow Six: Siege sind sehr stolz, das Jahr 2021 mit der Veröffentlichung von Crimson Heist einzuläuten – einer Saison, die Spieler für den ultimativen Raubüberfall rüstet. Ein neuer Operator gesellt sich in unsere Reihen: der taktische und gerissene Flores, ein Angreifer aus Argentinien, der weiß, wie man Präzision mit Leidenschaft verbindet. Er hat das FGS-Ratero im Gepäck, einen ferngesteuerten Sprengsatz mit einer getimten Explosion, der Gegner vollkommen aus dem Nichts überrumpelt.

Crimson Heist ist eine actiongeladene Saison, die Überarbeitungen der Karte „Grenze“ sowie der Neuling-Spielliste, eine neue Sekundärwaffe und jede Menge andere aufregende Änderungen bereithält. Seid ihr bereit, die Beute zu erobern? Lest die unten stehenden Patch-Hinweise, um mehr zu erfahren.

Die neue Season führt Flores ein, einen neuen Operator aus Argentinien, der dem Rainbow Six-Team beitreten darf. Zusätzlich erscheint eine komplette Überarbeitung der Karte Grenze sowie neue Features und Elite-Skins.

Crimson Heist führt einen brandneuen Angreifer ein: Flores. Flores ist mit einem einzigartigen Gadget, dem RCE-Ratero, ausgestattet, womit er ein ferngesteuertes Explosivgerät vor seinen Füßen platzieren kann und dieses für eine begrenzte Zeit über die Karte steuern kann. Läuft der Timer ab (oder unterbricht Flores diesen selbst), schaltet sich das Gerät scharf, wird kugelsicher und aktiviert einen kurzen Zeitzünder, bevor es dann explodiert. Flores kann entweder mit einer AR33 oder einer SR-25 als Primärwaffe, und mit einer GSH-18 als Sekundärwaffe ausgerüstet werden.

Crimson Heist Battle Pass



 

Neben dem neuen Operator wurde die Karte Grenze komplett überarbeitet und besitzt nun einen Innenbalkon, der die Ost-Treppe mit dem Pausenraum verbindet. Das Badezimmer wurde ebenfalls erweitert und ist mit den Schaltern verbunden. Die Überarbeitung bringt eine neue, herausfordernde Umgebung mit blockierten Eingängen, weniger zerstörbaren Wänden und zusätzlichen Außentreppen.

Mit der neuen Season kommt ebenfalls ein neues Sekundärgerät, das „Gonne-6“. Diese neue Waffe fügt weichen Wänden und Operatoren wenig Schaden zu. Dieses Sekundärgerät sollte die Herausforderugen der „20-Sekunden-Meta“ und der im Year 5 vorhandenen Verteidigungs-Meta entgegenwirken. Darüber hinaus werden zusätzliche Updates, die in der Future of Siege vorgestellt werden, in dem Crimson Heist-Testserver implementiert, um von Spieler:innen Feedback zu erhalten: Match Replay Beta und Streamer-Modus.

Jahr 6 Season 2: Operation North Star (06/2021)



 

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege präsentiert Jahr 6 Saison 2 – North Star! Wenn einige unserer beliebten Operator in einer schwierigen Situation landen, müssen ihnen die Besten der Besten zur Hilfe kommen. Wir stellen euch Thunderbird vor, eine freigeistige Pilotin aus dem Nakoda-Territorium in Saskatchewan, Kanada. Sie verfügt über eine gelassene Stärke und hilft den zu Boden Gegangenen auf dem Schlachtfeld mit der Kóna-Heilungsstation.

North Star Enthüllung



 

In dieser Saison erwarten die Spieler:innen Balancing-Änderungen für Melusi, Smoke, Mira und Nøkk, eine Umgestaltung der Ergebnisanzeige und vieles mehr. Auf dem Server wird es außerdem das neue Gameplay nach dem Tod geben. Lest die unten stehenden Patch-Hinweise, um mehr zu erfahren.

Von den Geistern geführt, setzt Thunderbird ihre Schutz- und Heilungsfähigkeiten ein. An mehreren Orten auf der Karte kann sie ihre Kóna-Stationen positionieren. Stehen Operator daneben, können sie deren Ladung aufnehmen, um sich selbst zu heilen. Die Kóna-Stationen haben eine Überheilungsfunktion und können sogar kampfunfähige Operator wiederbeleben. Dabei ist aber Vorsicht geboten, denn sowohl Verbündete als auch Gegner können diese Stationen benutzen!

North Star Gameplay und Tipps



 

Thunderbird lässt es krachen! Diese neue Operatorin stößt mit North Star zu Siege und hat neben dem Rework der Karte Favela noch etliche Änderungen zum Gameplay-Balancing im Gepäck!


KARTENÜBERARBEITUNG: FAVELA

Favela wurde ursprünglich erschaffen, um Spieler:innen ein brandneues Zerstörungserlebnis zu bieten, und war nie für Wettkampfspiele gedacht. Zwar ermöglichten die zerstörbaren Außenwände auf der Favela-Karte interessante Strategien, doch sie boten Spieler:innen kein perfekt ausgewogenes Gameplay. Die Angreifer hatten zahlreiche Zugangspunkte für einen Durchbruch, wodurch die Verteidiger ihre Ziele nur schwer beschützen konnten.

Das Ziel dieser Überarbeitung bestand darin, das Gameplay auf der Favela-Karte ausgewogener und kompetitiver zu gestalten und gleichzeitig den Spaß zu erhalten.

Die zwei Hauptzugänge auf dem Dach von Favela bestehen weiterhin. Bisher hießen sie „2. OG Haupttreppe“, „2. OG Hintere Treppe“ und „2. OG Packraum“. Nun wurden sie in „2. OG Rote Treppe“, „2. OG Müllschlucker“ und „2. OG Elektrik“ umbenannt. Auch die kleine Größe, der ungleichmäßige Außenbereich und die Vertikalität der Karte bleiben bestehen. Der Rest der Karte, einschließlich der Gesamtstruktur des Hauptgebäudes, wurde komplett überarbeitet. Dadurch erleben Spieler:innen im Grunde genommen einen neuen Ort, der das Thema der ursprünglichen Favela-Karte beibehält.

Jahr 6 Season 3: Operation Crystal Guard (09/2021)



 

Innovation ist Osa angeboren, und das zeigt sie, wenn sie die Position des Angreiferteams befestigt. Sie kann ihre Talon-8-Klarschilde an Türen sowie Fenster- und Türrahmen platzieren oder sie in der Hand mit sich führen, um sicher über die Karte zu navigieren. Die Talon-8-Schilde sind kugelsicher, aber transparent, und erlauben es beiden Seiten, durch sie hindurchzusehen. Sie sollten daher mit Vorsicht platziert werden. Zusätzlich wurden an Bank, Clubhaus und Küste einige Veränderungen vorgenommen, um für mehr Komfort zu sorgen.

Crystal Guard wird vorgestellt, die dritte Saison von Jahr 6 bei Rainbow Six Siege! In dieser Saison stellen wir unseren neuesten Operator Osa vor, ein Ingenieurstalent aus Kroatien, das sein Fachwissen bei Nighthaven einbringt – kombiniert mit schnellem Denken und einer kompromisslosen Begeisterung für die Science-Fiction-Filme der 60er.

Diese Saison ist mit einer Unmenge an Aktualisierungen gespickt, unter anderem Änderungen bei der Operator-Rüstung und der „Am Boden“-Punktevergabe sowie Balancing für Twitch, IQ, Mute und Fuze. Die Spieler:innen erhalten auch einen neuen Weg, um Elite-Uniformen anzupassen. Näheres erfahrt ihr in den unten stehenden Patch-Hinweisen.

Kartenüberarbeitungen



 

Bank, Küste und Clubhaus wurden von Grund auf neu erschaffen, um Balancing, Umgebungszerstörung, Schallausbreitung und Beleuchtung zu verbessern. Bank, eine der ältesten Karten bei Rainbow Six Siege, wurde über die Jahre kaum angerührt. Mit den Änderungen dieser Saison werden alle drei Karten auf die heutigen technischen Standards gebracht, und bei Bank wurde eine komplette künstlerische Überarbeitung vorgenommen. Einige der wichtigsten Änderungen für jede Karte werden nachfolgend umrissen.

BANK

Fahrzeuge in „AUSSEN Boulevard“ wurden an neue Orte verlegt, um Eliminierungen beim Herauslaufen zu verhindern.

Einige Oberlichter in „AUSSEN Unteres Dach“ und „AUSSEN Oberes Dach“ wurden blockiert, um unfaire Feuergefechte zu verhindern.

Sichtlinie nach „AUSSEN Seitengasse“ wurde angepasst, um Spawnpunkt-Sichtlinien zu vermeiden.

„AUSSEN Terrasse“ wurde aktualisiert, um Spawnpunkt-Sichtlinien zu vermeiden.

Die Aktenschränke zwischen „EG Geldautomaten“ und „EG Lobby“ wurden entfernt, um einfache Schüsse auf den Innenbalkon zu verhindern.

Alle Metallstäbe in „K Tresorraum“ wurden entfernt, um das Schießen zu erleichtern.

Eine neue Gasse namens „AUSSEN Nebengasse“ verbindet „AUSSEN Boulevard“ mit „AUSSEN Seitengasse“.

Die Luke in „EG Lobby“ führt jetzt zu „K Tresorraum“.
Das Geländer in „1. OG Oberlicht-Treppe“ ist jetzt zerstörbar.


KÜSTE

Die Sichtlinie in das Gebäude von „AUSSEN Dach“ aus ist jetzt teilweise blockiert, um unfaire Feuergefechte zu verhindern.

Einige Fenster in „EG Hof“ sind jetzt blockiert und alle offenen Fenster können verbarrikadiert werden.

Ein neuer Bombenstandort in „EG Empfang“ ersetzt den Bombenstandort in „EG Service-Eingang“.

„EG Service-Eingang“ liegt jetzt zwischen dem Bombenstandort in „EG Empfang“ und der Außentür, um zu verhindern, dass Verteidiger:innen den Entschärfer direkt an der Außentür platzieren.

Die Außenmauer in „1. OG VIP-Lounge“ kann jetzt zerstört werden und die Spieler:innen können per Abseilen hoch nach „AUSSEN DJ-Pult“ gelangen.


CLUBHAUS

Der Bombenstandort in „EG Vorratszimmer“ wurde entfernt und es gibt jetzt zwei Bombenstandorte in „EG Bar“, einen hinter der Bar und einen neben der Bühne.
Ein Durchgang zwischen der Bar und der Bühne in „EG Bar“ wurde hinzugefügt.

Im Barbereich von „EG Bar“ wurden neue Requisiten hinzugefügt.

Ein Weg verbindet jetzt „AUSSEN Zwinger“ mit „AUSSEN Graffiti-Bereich“.

Jahr 6 Season 4: Operation High Calibre (11/2021)



 

Die neue Season bringt neben dem neuen irischen Operator, noch eine Überarbeitung der Karte Outback, neue Standardfarben für die Teams und einen neuen Battle Pass, mit neuen exotischen Waffenskins und vieles mehr.

In High Calibre lernen Spieler:innen eine brandneue Verteidigerin kennen, Thorn. Sie ist mit den Razorbloom Granaten ausgerüstet: Werfbare Gadgets mit Annäherungsalarm, die nach dem Auslösen binnen kurzer Zeit explodieren. Wenn Gegner:innen den Wirkungsradius nicht rechtzeitig verlassen, werden sie durch die Explosion Schaden nehmen. Thorn ist ein Operator mit mittlerer Geschwindigkeit und Panzerung, die entweder die neue UZK50Gi oder die M870 als Primärwaffe und die 1911 TACOPS oder die C75-AUTO als Sekundärwaffe nutzen kann.

Zusätzlich wurde Outback komplett überarbeitet, um das Balancing und den Spielerkomfort zu verbessern. Das Hauptgebäude und der Außenbereich wurden modifiziert, um den Angreifern mehr kreative Angriffsstrategien zu ermöglichen. Außerdem wurden neue zerstörbare Außenwände hinzugefügt und manche Bereiche wurden neu möbliert und arrangiert, um verbesserte Sichtlinien zu gewährleisten.

Year 6 Season 4 kommt mit einem brandneuen Battle Pass, inklusive 100 Rängen und bis zu 131 Belohnungen, welcher bis zum 21. Februar verfügbar ist. Der Battle Pass beinhaltet eine kostenlose und Premium-Variante, welche für 1200 R6-Credits erhältlich ist. Besitzer:innen der Premium-Variante des Battle Pass können direkt als Thorn spielen und schneller Fortschritt erzielen, während andere Spielende sie ab dem 14. Dezember mit Ansehen oder R6-Credits freischalten können. Der neue Inhalt, inklusive der Überarbeitung von Outback, neue Standardfarben für die Teams, einen neuem HUD und Operator-Anpassungen, ist ab sofort kostenlos für alle Spieler:innen verfügbar.


Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Cover vergrößern

Release: 01.12.2015
83.0%
Genre: Multiplayer-Shooter/-Action
Thema: Antiterror
Brand: Tom Clancy's Rainbow Six
Entwickler: Ubisoft / UBI Soft
Publisher: Ubisoft / UBI Soft
Mehr: Zur offiziellen Produktseite
Kaufen:
Jetzt bestellen bei Amazon.de
Best of 2015: Platz 40
Best of Alltime: Platz 1418
» Features » 137 Screenshots » 273 Videos » 21 Reviews » 5 Awards



INHALT:


SEITE 1 - Jahr 1 (Februar - November 2016)
SEITE 2 - Jahr 2 (Februar - November 2017)
SEITE 3 - Jahr 3 (März - Dezember 2018)
SEITE 4 - Jahr 4 (März - Dezember 2019)
SEITE 5 - Jahr 5 (Februar - Dezember 2020)
SEITE 6 - Jahr 6 (März - Dezember 2021)
SEITE 7 - Jahr 7 (Februar - Dezember 2022)
SEITE 8 - Jahr 8 (März- Dezember 2023)
SEITE 9 - Jahr 9 (März- Dezember 2024)

◄ zurück --- Seite 6 von 9 --- weiter ►




FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

28.02.2024 |  Special - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9
15.05.2023 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht Year 8 Season 2
28.03.2023 |  Preview/Vorschau - Rainbow is Magic kehrt in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege zurück
07.03.2023 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 8 Season 1: Operation Commander Force
16.12.2022 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege's - Winterliches Snow Brawl-Event ist zurück
24.11.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Jahr 7 Season 4 startet am 6. Dezember
27.10.2022 |  News - Rainbow Six Extraction - Auf der Suche nach dem Parasiten-Nukleus
13.10.2022 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Überlebe die Nacht im Doktor‘s Curse Event
30.08.2022 |  Tipps & Tricks - Wo ist die Terroristenjagd in Tom Clancy's Rainbow Six Siege?
21.08.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Die dritte Season von Year 7 wurde enthüllt
11.08.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction - Das Eclipse-Krisen-Event stürzt Operator in die Finsternis
02.08.2022 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Das M.U.T.E. Protokol ist in Episode: Fleisch und Metall zurück
14.06.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Operation Vector Glare ab sofort verfügbar
25.05.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Jahr 7 Saison 2: Operation Vector Glare enthüllt
12.05.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction - Bekämpfe den Alptraumnebel
25.04.2022 |  Preview/Vorschau - Kämpfen wie die Legenden im Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Rengoku-Event
19.04.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Neue Karte Emerald Plains veröffentlicht
15.03.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Demon Veil ist da
22.02.2022 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 7 Roadmap enthüllt
28.01.2022 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction - 50 Tipps für Anfänger und Profis
05.01.2022 |  Preview/Vorschau - Ubisoft+ kommt auf Xbox und Rainbow Six Extraction erscheint im Xbox Game Pass
14.12.2021 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Spiele das Winterliches Snow Brawl Event
15.11.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction - Post-Launch-Roadmap veröffentlicht
12.11.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction erscheint am 20. Januar mit Buddy Pass
08.11.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Jahr 6 Season 4 High Calibre enthüllt
12.10.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Doctor's Curse Event kehrt zurück
07.09.2021 |  News - Rainbow Six Siege - Year 6 Season 3 Crystal Guard ist da
17.08.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Jahr 6 Season 3 Crystal Guard enthüllt
03.08.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Containment Event mit neuem Spielmodus gestartet
04.06.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Überblick der Inhalte aller Editionen
29.05.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 6 Season 2 North Star enthüllt
03.05.2021 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Der Kampf um die letzte Hoffnung der Menschheit beginnt im neuen Event
19.04.2021 |  News - Rick and Morty stürzen sich in die Welt von Tom Clancy's Rainbow Six Siege
23.02.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Erster Inhalt + Roadmap von Year 6 mit Crimson Heist enthüllt
14.12.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Ab sofort mit USK 16 Einstufung
03.12.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Xbox Series X|S und PS5-Versionen jetzt mit Operation Neon Dawn verfügbar
09.11.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Neon Dawn enthüllt
10.09.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Kommt für PS5 + Xbox Series X|S und Shadow Legacy ist da
27.08.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Finde mit der SquadFinder-App die perfekten Mitspieler
17.08.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Shadow Legacy enthüllt
04.08.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Das neue zeitlich begrenzte Event M.U.T.E Protocol ist da
16.06.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Steel Wave ist jetzt verfügbar
05.05.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege kündigt neues Event The Grand Larceny an
17.02.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege enthüllt Operation Void Edge
15.01.2020 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Mit dem Road To S.I. 2020-Event kommt der erste umfängliche Battle Pass
20.11.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Zeitlich begrenztes Mini-Event Haus des Geldes
12.11.2019 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Year 4 Season 4 Operation Shifting Tides enthüllt
24.10.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege kündigt das zeitlich begrenzte Event Doktor's Curse an
12.09.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise ist jetzt verfügbar
10.07.2019 |  News - Ubisoft sucht Talente für die Rainbow Six GSA Nationals powered by XMG
02.07.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Ubisoft kündigt neues Event SHOWDOWN an
31.05.2019 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Tipps für den Start für Angriff & Verteidigung
20.05.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege enthüllt Operation Phantom Sight
18.02.2019 |  News - Ubisoft enthüllt Operation Burnt Horizon für Tom Clancy's Rainbow Six Siege
11.12.2018 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Anleitungen und Tipps zu allen Karten
24.07.2018 |  News - Rainbow Six Siege Operator schliessen sich den Ghosts in Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands an





.:: Alle Wertungen, Zitate, Awards und Reviews wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von ::.

4players | Adventure-Treff | Adventurecorner | AreaGames | Browsergames | buffed.de | Daddelnews | DemoNews.de | DLH | Eurogamer | Extreme-Players | GamaXX | Game2Gether | GameCaptain | GameRadio | GameReactor | Gamers.at | Gamers.de | GamersGlobal | Gamershall | Games Aktuell | Games-Mag | Games.ch | GamesFinest | GamesFire.at | Gamesmania | GameStar | gamesTM | Gameswelt | GameZone | Gamezoom | Gamigo | GamingForever | GamingXP | gamona | GBase | GIGA Games | IamGamer | IGN Deutschland | Krawall | Looki / Justgamers | Mega-Gaming.de | next2games | Onlinewelten | PC Action | PC Games | PC Games Database | PC Joker | PC Player | PC Powerplay | PlayCentral (ehemals PlayNation) | Power Play | Shooter-sZene | Spiegel Online | Spiele Magazin | Spieletest.at | Spieletester.de | Spieletipps.de | Splashgames | topoftheGAMES | Xbox Aktuell | XboxDynasty |

.:: In Partnerschaft mit ::.

505 Games | Activision | AmigaPortal | Bethesda | Daedalic | Elecronic Arts | Gamers.at | Koch Media | Kultboy.com | Retropoly | Spieletipps.de | Square Enix | Take 2 / 2K | THQ Nordic | Ubisoft ::.

.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.531.620 - Besucher: 16.141.768::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::.
.:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.658.293 / 4.210.812 - Besucher: 88.785 / 117.725 ::.

.:: Idee, Konzept, Gestaltung & Programmierung by FlySteven ::.
.:: © 1999-2024 All Rights Reserved. Eine Flying Steven Production. ::.

.:: Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Partnerschaft | Historie | Wir über uns | Banner ::.

.:: Cookie Einstellungen anpassen ::.



Aktueller Spieletipp:

Horizon Forbidden West - Complete Edition jetzt bei Amazon kaufen
Jetzt kaufen

Entdecke unsere Heftarchive:

GameStar 10/2006

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

Gamers.at 01/2008

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

buffed.de 11/2007

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

Games Aktuell 05/2007

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Action 01/2003

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe



In Partnerschaft mit Amazon.de
Unterstütze uns mit einer PayPal Spende oder nutze unseren Amazon Affiliate Partnerlink Abonniere uns auf YouTube PC Games Database bei Instagram Folge uns auf Facebook PC Games Database bei Twitter PC Games Database auf Pinterest