.:: Wir sammeln PC-Reviews seit 1999 ::.  .:: Momentan sind 286 User online ::. 
Suche in Spieletitel Spieleinfos Artikeln Downloads Videos
.: Datenbank Inhalt: 6107 Spiele | 36756 Reviews | 41372 Screenshots | 3882 Downloads | 36517 Videos | 1560 Playlists | 746 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
 



Retropoly
Kultboy.com - Die KULT Seite zu den alten Spiele-Magazinen!

Artikel > Special > Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9
◄ zurück --- Seite 4 von 9 --- weiter ►

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9

Seit dem Release im Jahr 2015 erhält Rainbow Six Siege mit jeder neuen Season neue oder überarbeitete Inhalte. Ein Paradebeispiel für ein erfolgreiches Service Game.

von Stefan Schädel (FlySteven), 28.02.2024 - 11:43 Uhr

Jahr 4 (März - Dezember 2019)



 

Jahr 4 Sason 1: Operation Burnt Horizon (03/2019)



 

Für Operation Burnt Horizon geht Rainbow Six nach Down Under. Die Schutzspezialisten des SASR Mobility Platoons, Gridlock und Mozzie, sind mit dem Schutz eines wichtigen Konvois durch das sonnige Land betraut.

2 NEUE OPERATOR

Zwei Australier verstärken Operation Burnt Horizon, Gridlock und Mozzie.

NEUE KARTE: OUTBACK

Willkommen im Outback! Diese Karte – eine Hommage an all die einsamen Tankstellen und Motels entlang der vergessenen Highways in der australischen Wüste – wird euch den Staub in die Augen treiben. Die bei den Fans beliebten Karten Oregon und Clubhaus waren die Inspiration für die 21. Karte des Spiels.

Die Karte ist in drei markante Abschnitte unterteilt: die Werkstatt, das Motel und das Restaurant. Dabei wurde viel Aufwand betrieben, um jedem Bereich einen hohen Wiedererkennungswert zu geben, selbst aus der Entfernung.

NEULING-SPIELLISTE

Das Tom Clancy's Rainbow Six: Siege-Team veröffentlicht eine neue Neuling-Spielliste und bietet Updates für die Locker-Spielliste an.

Zuerst veröffentliche Ubisoft eine neue Multiplayer-Spielliste für Spieler unter Stufe 50, die sogenannte Neuling-Spielliste, die helfen soll, die Grundlagen von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege zu erlernen. Sie spielen den Bomben-Modus auf klassischen Karten, die am repräsentativsten für das Kern-Gameplay des Spiels sind, nämlich Chalet, Bank und Konsulat. Die Angreifer stimmen über einen Team-Spawn-Punkt ab, während auf der Verteidigerseite die Bombenstandorte durch das Spiel automatisch bestimmt werden.

Die Locker-Spielliste verbessert nun den Übergang zwischen den Neuling- und Mit Rang-Spiellisten. Es gibt drei wichtige Updates. Erstens: Bevor sie ihre Operator wählen, erfahren die Verteidiger, welche Bombenstandorte ausgewählt werden. Zweitens: Die Angreifer wählen nun ihre individuellen Spawn-Punkte. Drittens: Die Aktionsphase dauert jetzt 3:30 und ermöglicht so einen Zwischenschritt zwischen Neuling- und Mit Rang-Spiellisten.

Um das Gameplay-Erlebnis in Spielen mit Rang zu stabilisieren, wurde schließlich die erforderliche Mindeststufe auf 30 erhöht. Dies soll Anfänger dazu ermutigen, sich die Zeit zu nehmen, das Spiel zu erlernen, bevor sie sich in Spiele mit Rang stürzen.

HIBANA-ELITE-SET

Mit diesem Elite-Set teilt Ubisoft die Lehren der japanischen Kampfkunst Kyudo. Niemand weiß besser als Operator Hibana, dass es ein Leben lang dauert, eine Kampfkunst zu meistern. Voller Stolz trägt die Elite-Hibana, die Verkörperung von Präzision und Schönheit, die Onkochishin-Uniform – zum kompletten Set gehören: Siegesanimation, Operator-Karte, Geräte-Design für den X-Kairos und Waffen-Design für die Waffen Type-89, SUPERNOVA, P229 und BEARING 9. Außerdem verfügt sie über den Elite-Hibana-Chibi-Talisman.

WAFFEN-DESIGNS

Operation Burnt Horizon präsentiert zahlreiche ikonische Motive aus Down Under. Von traditioneller Ästhetik bis hin zu Sand, Meer und Wellen – diese Designs erwecken die unterhaltsame und wilde Atmosphäre Australiens zum Leben.

Die Waffen-Designs dieser Saison umfassen das schuppige Süßwasser-Crocodylus, die gefährlichen Meereszähne und stürzen sich mit Surfbucht in die Brandung.

YEAR 4 SEASON PASS

Mit dem Year 4 Pass wird ein weiteres Jahr voller Inhalte für Tom Clancy's Rainbow Six: Siege eingeläutet. Als Dankeschön für die Year 3 Pass-Besitzer, die ihren Pass für Year 4 erneuern, bietet Ubisoft 600 zusätzliche R6-Credits.

Jahr 4 Saison 2: Operation Phantom Sight (06/2019)



 

Schärft euren Blick mit Operation Phantom Sight! Werdet mit Nøkk und ihrem HEL-Gerät für Kameras und Drohnen unsichtbar und bewegt euch unbemerkt. Beobachtet mit Warden und seiner Glance-Datenbrille eure Feinde durch Rauchwolken und werdet immun gegen Blitze. Erlebt Café, wie ihr es noch nie gesehen habt – mit Überarbeitungen, die eine ausbalanciertere Karte versprechen.

NEUE OPERATOR

Operation Phantom Sight steht bevor, und mit dabei sind zwei einzigartige Operator, Nøkk und Warden. Beide sind äußerst fähige Spezialisten, die Rainbow Six mit ihrer felsenfesten und gefährlichen Vorgehensweise zu neuen Höhen führen. Phantom Sight bietet ebenfalls eine spannende Überarbeitung von Café Dostojewski.

KARTENÜBERARBEITUNG CAFÉ DOSTOJEWSKI

Von außen ist der Unterschied kaum zu erkennen, sieht man von einigen Fenstern ab, die nicht länger zerstörbar sind. Im Inneren jedoch wurden viele Bereiche zugunsten der Wiederspielbarkeit und der Spielvielfalt überarbeitet.

Das Erdgeschoss wurde größtenteils umgestaltet, wobei die deutlichste Änderung am Nordeingang zu beobachten ist. Dieser Haupteingang ähnelt jetzt der Lobby eines hochklassigen Catering-Etablissements, in dem die Spieler mehrere Bereiche zu ihrem Vorteil nutzen können.

FRIENDLY FIRE-UMKEHR

Die Friendly Fire-Umkehr wurde mit dem letzten Update zu Operation Burnt Horizon veröffentlicht. Für Phantom Sight soll diese Funktion jedoch mit Updates verfeinert und die Effektivität der Schadensumkehr gegen den bestraften Spieler verbessert werden. Dies gilt für alle Schadensarten, wie Explosionen und Giftgas, mit wenigen Ausnahmen.

LESION-ELITE-SET

Lesion war noch nie so bereit, seine Fallen aufzustellen. Mit seinem neuen Prototyp-Elite-Set kann er einige extreme Giftangriffe durchführen. Seine Gegner sollten sich besser in Acht nehmen, denn seine neue Technologie kündigt ein neues Zeitalter der Wissenschaft an.

Haltet die Augen offen nach seiner Nano-Tox 32-Uniform, der Siegesanimation und dem Geräte-Design für seine GU-Minen und dem Waffen-Design für seine SIX12 SD, T-5 SMG und Q-929 sowie dem Elite-Lesion-Chibi-Talisman, die alle bald nach dem Start von Operation Phantom Sight verfügbar sein werden.

Jahr 4 Saison 3: Operation Ember Rise (09/2019)



 

Etwas Neues erhebt sich am Horizont – und Operation Ember Rise wird Licht ins Dunkel bringen. Zwei Operator, Amaru und Goyo, wurden aus Peru und Mexiko angeheuert. Sie bringen nicht nur Innovation und Veränderung für Rainbow Six, sondern haben auch eine spannende Überarbeitung der Kanal-Karte im Gepäck.

Daneben erwarten euch auch noch viele weitere Änderungen und neue Features.

NEUE OPERATOR

Spezialeinsatzkraft Azucena Rocío Amaru Quispe ist sehr vorsichtig, so viel ist sicher. Aber hinter ihrer Vorsicht kommt eine Wärme und Vielschichtigkeit zum Vorschein, wie man sie selten erlebt hat. Man könnte fast neidisch werden auf die Art, wie sie Leute für sich einnimmt. Trotzdem hat man das Gefühl, dass sie diese Gabe nur durch ein hartes Leben, gepaart mit außergewöhnlicher Resilienz erwerben konnte …

Spezialeinsatzkraft César Goyo Ruiz Hernández hat wirklich überrascht. Er mag zwar noch sehr jung sein, aber seine natürliche Begabung, menschliches Verhalten zu verstehen, macht ihn zu einem würdigen Gegner.

KARTENÜBERARBEITUNG KANAL

In dieser Saison weht ein frischer Wind über den Kanal. Es war lange überfällig, aber Ubisoft hat ein paar Dinge auf dieser Karte eingefügt, die ihrer Meinung nach gefehlt haben.

Zunächst einmal wollten sie die Spielerrotation erleichtern. Da es nur einen Weg gab, der die östlichen und westlichen Gebäude miteinander verband, konnte es Angreifern und Verteidigern passieren, dass sie vom Zielgebiet abgeschnitten waren. Aber mit zwei Brücken können sie sich jetzt frei bewegen und die Teams müssen sich besser koordinieren, wenn sie alle Zugangspunkte abdecken wollen.

Die so verbesserte Navigation wurde durch Hinzufügen von zwei Treppen weiter ausgebaut, um auch vermehrt vertikale Bewegungen zu ermöglichen. Jedes Gebäude verfügt jetzt jeweils über zwei, die farbcodiert sind, um die Einsätze zu erleichtern.

BATTLE PASS

Schon bald wird es bei Tom Clancy's Rainbow Six: Siege auch Battle Passes geben. In Jahr 4 wird der Battle Pass in zwei Phasen eingeführt.

Bei Operation Ember Rise startet die erste Phase: der Mini Battle Pass. Er wird „Nenn mich Harry“ heißen und dreht sich um den Leiter von Rainbow, Dr. Harishva „Harry“ Pandey. Dieser Pass ist komplett kostenlos. Während des Spiels verdient ihr Kampfpunkte, mit denen ihr Stufen und Belohnungen freischalten könnt. Bei Abschluss erhaltet ihr den einzigartigen Harry-Chibi-Talisman. Der Mini Battle Pass ist für uns eine Lernerfahrung und daher freut sich ubisoft auf euer Feedback auf R6-Fix.

Phase 2, der Battle Pass, ist für Saison 4 vorgesehen.

Jahr 4 Saison 4: Operation Shifting Tides (12/2019)



 

Erhebt euch diese Saison aus der Tiefe – mit Operation Shifting Tides. Testet Kali und ihren explosiven Gewehrlaufzusatz, mit dem sie mehr als nur Löcher in Wände und Operator stanzen kann. Auf der anderen Seite der Action fällt euch vielleicht auf, dass seltsame Dinge mit euren Granaten passieren, da Wamai ein neues Gerät mit Magnet-Anziehungskraft nutzt. Neben ihnen erwartet euch außerdem die überarbeitete Freizeitpark-Karte.

NEUE OPERATOR

Spezialeinsatzkraft Jaimini Kalimohan Kali Shah kann man nicht unbedingt Mitleid mit den Schwachen nachsagen. Wenn man am Boden liegt, tritt sie eher noch mal drauf, als einem aufzuhelfen. Doch ihre Methode ist unbestritten erfolgreich und die von ihr ausgebildeten Soldaten bleiben im Feld unübertroffen ...


KARTENÜBERARBEITUNG FREIZEITPARK

Habt ihr den Freizeitpark vermisst? Mit Operation Shifting Tides kehrt er in überarbeiteter Form zurück! Es mag auf den ersten Blick nicht so wirken, aber es wird einige gewaltige Änderungen geben.

Da wären einige große Änderungen in den Innenräumen, doch beginnen wir mit zwei Dingen, die das Gameplay draußen beeinflussen. Erstens wurden Sichtlinien beschränkt, um die meisten Sichtmöglichkeiten auf Spawnpunkte auszuschalten. Zweitens wurden Über den Gleisen und Liftkabine und auch deren Rampen entfernt. Der Grund dafür ist ziemlich einfach: Man hat sich von dem Zug verabschiedet.

GLIEDMASSENDURCHSCHLÄGE

Haltet euch fest, in Gliedmaßen zu schießen, ist der neueste Trend! Habt ihr schon mal jemanden mit einer Betäubungsgranate geblendet, doch euer Treffer wurde nicht als Kopfschuss gewertet, weil sich der Gegner die Hand vor die Augen gehalten hat?

Da Kalis Scharfschützengewehr eine der furchterregendsten Waffen im Spiel ist, bietet diese Saison die perfekte Gelegenheit, um Durchschläge zu überarbeiten.


NEUES ELITE-DESIGN CAPITÃO-ELITE-SET

Unser aktuell drittältester Operator Capitão hat eine Menge erlebt. Es gab eine Zeit, in der er volles schwarzes Haar hatte und direkt mit den Menschen zusammenarbeitete. Sein neues Elite-Set bildet diesen Abschnitt seines Lebens nach. Damals arbeitete er in der Favela, um so viele Leben wie möglich zu retten.

OPERATOR-PREISNACHLÄSSE

In dieser Saison gibt es Preisnachlässe auf sieben weitere Operator. Die Preise für Hibana und Echo werden auf 10.000 Ansehen bzw. 240 R6-Credits reduziert. Die Preise für Dokkaebi, Vigil und Zofia werden jetzt 15.000 Ansehen bzw. 360 R6-Credits betragen, während die Preise für Nomad und Kaid auf 20.000 Ansehen bzw. 480 R6-Credits reduziert werden.

WAFFEN-DESIGNS

Erneut versorgt euch die neue Saison mit zwei neuen Saison-Waffen-Designs, welche die Wurzeln der Operator repräsentieren. Die Wassertarnung und die Stahlbeschläge des unzerstörbaren Schiffswelle-Designs sind von der kenianischen Marine inspiriert.

Im leuchtenden Palasttugend-Design kommen indische Farben und Architektur zum Ausdruck. Goldene, blaue und grüne Akzente legen sich um weißen Marmor.


Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Cover vergrößern

Release: 01.12.2015
83.0%
Genre: Multiplayer-Shooter/-Action
Thema: Antiterror
Brand: Tom Clancy's Rainbow Six
Entwickler: Ubisoft / UBI Soft
Publisher: Ubisoft / UBI Soft
Mehr: Zur offiziellen Produktseite
Kaufen:
Jetzt bestellen bei Amazon.de
Best of 2015: Platz 40
Best of Alltime: Platz 1418
» Features » 137 Screenshots » 272 Videos » 21 Reviews » 5 Awards



INHALT:


SEITE 1 - Jahr 1 (Februar - November 2016)
SEITE 2 - Jahr 2 (Februar - November 2017)
SEITE 3 - Jahr 3 (März - Dezember 2018)
SEITE 4 - Jahr 4 (März - Dezember 2019)
SEITE 5 - Jahr 5 (Februar - Dezember 2020)
SEITE 6 - Jahr 6 (März - Dezember 2021)
SEITE 7 - Jahr 7 (Februar - Dezember 2022)
SEITE 8 - Jahr 8 (März- Dezember 2023)
SEITE 9 - Jahr 9 (März- Dezember 2024)

◄ zurück --- Seite 4 von 9 --- weiter ►




FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

28.02.2024 |  Special - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Übersicht aller Saison-Inhalte - Year 1-9
15.05.2023 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht Year 8 Season 2
28.03.2023 |  Preview/Vorschau - Rainbow is Magic kehrt in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege zurück
07.03.2023 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 8 Season 1: Operation Commander Force
16.12.2022 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege's - Winterliches Snow Brawl-Event ist zurück
24.11.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Jahr 7 Season 4 startet am 6. Dezember
27.10.2022 |  News - Rainbow Six Extraction - Auf der Suche nach dem Parasiten-Nukleus
13.10.2022 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Überlebe die Nacht im Doktor‘s Curse Event
30.08.2022 |  Tipps & Tricks - Wo ist die Terroristenjagd in Tom Clancy's Rainbow Six Siege?
21.08.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Die dritte Season von Year 7 wurde enthüllt
11.08.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction - Das Eclipse-Krisen-Event stürzt Operator in die Finsternis
02.08.2022 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Das M.U.T.E. Protokol ist in Episode: Fleisch und Metall zurück
14.06.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Operation Vector Glare ab sofort verfügbar
25.05.2022 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Jahr 7 Saison 2: Operation Vector Glare enthüllt
12.05.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction - Bekämpfe den Alptraumnebel
25.04.2022 |  Preview/Vorschau - Kämpfen wie die Legenden im Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Rengoku-Event
19.04.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Neue Karte Emerald Plains veröffentlicht
15.03.2022 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Demon Veil ist da
22.02.2022 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 7 Roadmap enthüllt
28.01.2022 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction - 50 Tipps für Anfänger und Profis
05.01.2022 |  Preview/Vorschau - Ubisoft+ kommt auf Xbox und Rainbow Six Extraction erscheint im Xbox Game Pass
14.12.2021 |  News - Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Spiele das Winterliches Snow Brawl Event
15.11.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction - Post-Launch-Roadmap veröffentlicht
12.11.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Extraction erscheint am 20. Januar mit Buddy Pass
08.11.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Jahr 6 Season 4 High Calibre enthüllt
12.10.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Doctor's Curse Event kehrt zurück
07.09.2021 |  News - Rainbow Six Siege - Year 6 Season 3 Crystal Guard ist da
17.08.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Jahr 6 Season 3 Crystal Guard enthüllt
03.08.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Containment Event mit neuem Spielmodus gestartet
04.06.2021 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Überblick der Inhalte aller Editionen
29.05.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Year 6 Season 2 North Star enthüllt
03.05.2021 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Der Kampf um die letzte Hoffnung der Menschheit beginnt im neuen Event
19.04.2021 |  News - Rick and Morty stürzen sich in die Welt von Tom Clancy's Rainbow Six Siege
23.02.2021 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Erster Inhalt + Roadmap von Year 6 mit Crimson Heist enthüllt
14.12.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Ab sofort mit USK 16 Einstufung
03.12.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Xbox Series X|S und PS5-Versionen jetzt mit Operation Neon Dawn verfügbar
09.11.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Neon Dawn enthüllt
10.09.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Kommt für PS5 + Xbox Series X|S und Shadow Legacy ist da
27.08.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Finde mit der SquadFinder-App die perfekten Mitspieler
17.08.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Shadow Legacy enthüllt
04.08.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Das neue zeitlich begrenzte Event M.U.T.E Protocol ist da
16.06.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Steel Wave ist jetzt verfügbar
05.05.2020 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege kündigt neues Event The Grand Larceny an
17.02.2020 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six Siege enthüllt Operation Void Edge
15.01.2020 |  Preview/Vorschau - Rainbow Six Siege - Mit dem Road To S.I. 2020-Event kommt der erste umfängliche Battle Pass
20.11.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Zeitlich begrenztes Mini-Event Haus des Geldes
12.11.2019 |  Preview/Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Year 4 Season 4 Operation Shifting Tides enthüllt
24.10.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege kündigt das zeitlich begrenzte Event Doktor's Curse an
12.09.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Ember Rise ist jetzt verfügbar
10.07.2019 |  News - Ubisoft sucht Talente für die Rainbow Six GSA Nationals powered by XMG
02.07.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Ubisoft kündigt neues Event SHOWDOWN an
31.05.2019 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Tipps für den Start für Angriff & Verteidigung
20.05.2019 |  News - Tom Clancy's Rainbow Six Siege enthüllt Operation Phantom Sight
18.02.2019 |  News - Ubisoft enthüllt Operation Burnt Horizon für Tom Clancy's Rainbow Six Siege
11.12.2018 |  Tipps & Tricks - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Anleitungen und Tipps zu allen Karten
24.07.2018 |  News - Rainbow Six Siege Operator schliessen sich den Ghosts in Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands an





.:: Alle Wertungen, Zitate, Awards und Reviews wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von ::.

4players | Adventure-Treff | Adventurecorner | AreaGames | Browsergames | buffed.de | Daddelnews | DemoNews.de | DLH | Eurogamer | Extreme-Players | GamaXX | Game2Gether | GameCaptain | GameRadio | GameReactor | Gamers.at | Gamers.de | GamersGlobal | Gamershall | Games Aktuell | Games-Mag | Games.ch | GamesFinest | GamesFire.at | Gamesmania | GameStar | gamesTM | Gameswelt | GameZone | Gamezoom | Gamigo | GamingForever | GamingXP | gamona | GBase | GIGA Games | IamGamer | IGN Deutschland | Krawall | Looki / Justgamers | Mega-Gaming.de | next2games | Onlinewelten | PC Action | PC Games | PC Games Database | PC Joker | PC Player | PC Powerplay | PlayCentral (ehemals PlayNation) | Power Play | Shooter-sZene | Spiegel Online | Spiele Magazin | Spieletest.at | Spieletester.de | Spieletipps.de | Splashgames | topoftheGAMES | Xbox Aktuell | XboxDynasty |

.:: In Partnerschaft mit ::.

505 Games | Activision | AmigaPortal | Bethesda | Daedalic | Elecronic Arts | Gamers.at | Koch Media | Kultboy.com | Retropoly | Spieletipps.de | Square Enix | Take 2 / 2K | THQ Nordic | Ubisoft ::.

.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 140.487.226 - Besucher: 16.045.054::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::.
.:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.826.006 / 1.331.310 - Besucher: 109.842 / 133.256 ::.

.:: Idee, Konzept, Gestaltung & Programmierung by FlySteven ::.
.:: © 1999-2024 All Rights Reserved. Eine Flying Steven Production. ::.

.:: Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Partnerschaft | Historie | Wir über uns | Banner ::.

.:: Cookie Einstellungen anpassen ::.



Aktueller Spieletipp:

Horizon Forbidden West - Complete Edition jetzt bei Amazon kaufen
Jetzt kaufen

Entdecke unsere Heftarchive:

PC Action 05/2005

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Games 01/2015

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Player 11/1998

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Games 08/1998

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

GameStar 03/2010

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe



In Partnerschaft mit Amazon.de
Unterstütze uns mit einer PayPal Spende oder nutze unseren Amazon Affiliate Partnerlink Abonniere uns auf YouTube PC Games Database bei Instagram Folge uns auf Facebook PC Games Database bei Twitter PC Games Database auf Pinterest