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UNNÜTZES WISSEN:
Ester Egg im Multiplayer-Modus von Halo Infinite auf der Straßenkarte: Gehe nach rechts und sieh dir die Mülleimer in der Gasse an. Eines davon ist als Oscars Haus gekennzeichnet - eine Anspielung auf die Mülleimer-bewohnende Puppe Oscar aus der Sesamstraße.



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Ground Branch

Spielinfos

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Release: 14.08.2018
Noch
keine Wertungen
verfügbar
Genre: Taktik-Shooter
Thema: Antiterror
Entwickler: BlackFoot Studios
Publisher: Microprose (MPS)
Mehr: Zur offiziellen Produktseite
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Best of 2018: --
Best of Alltime: --

Ein knochenharter Shooter, der auf Taktik setzt und äußerst realistisch ist.


Von einem der Entwickler hinter den ersten Rainbow Six- und Ghost Recon-Spielen kommt nun ein Ego-Shooter mit Köpfchen, der mit tiefgreifenden Charakter- und Waffenindividualisierungen aufwarten kann. Lass dir Zeit. Denke voraus. Erledige den Job.

In GROUND BRANCH wirst du Teil des elitären und paramilitärischen Zweigs des Special Activities Centers/der Special Operations Group (SAC/SOG) der CIA und leitest dabei andere Sondereinsatztruppen durch herausfordernde Missionen auf der ganzen Welt. Mit wohlüberlegtem, kalkuliertem und gnadenlosem Gameplay versucht GROUND BRANCH, das Genre des taktischen Realismus der späten 90er- und frühen 2000er-Jahre wieder aufleben zu lassen. Angetrieben durch Epics Unreal Engine 4 setzt GB alles daran, die Taktik im Namen des Genres wieder zurück zu den taktischen Shootern zu bringen – keine Kompromisse erlaubt.


ECHTE EGOPERSPEKTIVE

Das einzigartige System für eine echte Egoperspektive in GROUND BRANCH lässt dich tiefer in die Welt des Spiels eintauchen und erhöht deine Wahrnehmungsfähigkeit für deine Umgebung. Zwischen deinem Blickwinkel und der körperlichen Präsenz deines Charakters gibt es dank dieses Systems absolut keinen Unterschied. Dein Fuß befindet sich außerhalb der Deckung? Dann zieh ihn lieber schnell ein! Deine Gegner könnten ihn sehen (oder sogar auf ihn schießen), doch nur solange ihre eigene Sicht uneingeschränkt ist und die Mündungen ihrer Waffen eine freie Schussbahn haben. Die Kameras sind direkt an den Augen des Charakters platziert und Kugeln werden von der Mündung seiner Waffe aus abgefeuert. In GROUND BRANCH bekommst du genau das, was du auch siehst.

Ein minimalistisches HUD mit vielen optionalen Elementen stellt sicher, dass überlebenswichtige Informationen stets sichtbar sind, ohne dabei jedoch ein andauerndes Hindernis für dein Eintauchen in die Spielwelt und dein essenzielles Sichtfeld darzustellen.


NOCH NIE DA GEWESENE INDIVIDUALISIERUNG

Sage Lebewohl zu vorgefertigten Ausstattungen und passe deinen Charakter und deine Ausrüstung von grundlegenden Dingen wie seinem Aussehen und seinem Outfit bis hin zu tiefgreifenden Individualisierungen wie seiner Weste und Waffenplattform an. Bei dieser detaillierten Anpassung kannst du sogar einzelne Taschen oder die Platzierung von Aufsätzen ganz nach Belieben individualisieren. Was du auf deine Mission mitbringst, wird von der Auswahl deiner Ausrüstung bestimmt und geht dabei stets mit realistischen Konsequenzen Hand in Hand: Mit Belastungs- und Ausdauersystemen kann zu viel Ausrüstung dazu führen, dass die Geschwindigkeit und die Leistung deines Charakters beeinflusst wird. Platzierst du das Zielfernrohr zu weit vorne auf der Waffe, wirst du durch das Visier kaum etwas sehen können. Bringst du ein langes Gewehr mit in ein Nahkampfgefecht, könnte Waffenkollision zu einem Hindernis für dich werden.

Wir pfeifen auf Freischaltungen, Mikrotransaktionen und Lootboxen. In GROUND BRANCH haben Spieler von Anfang an Zugriff auf sämtliche notwendige Werkzeuge für ihre Aufträge. Das ist für die Agency einfach ein Ding der Höflichkeit.


OPERIERE, KOOPERIERE

Sowohl im Koop-Modus für 8 Spieler als auch in den 8-gegen-8-Spielmodi erfordert das gnadenlose Gameplay von GROUND BRANCH umsichtiges und ausgeklügeltes Teamwork. Versammle deine Teammitglieder und übe in vollausgestatteten Trainingsbereichen, einschließlich Schießplätze mit dynamischen Zielen und anpassbaren Killhäusern. Integriertes VOIP mit 3D-Positionsstimmen und Funk lässt ohne Drittanbieter-Software bei der Kommunikation keine Wünsche offen. Textchat und voraufgezeichnete Sprachnachrichten (im Commo-Rose-Stil) sind für schüchterne Spieler oder solche ohne Mikrofon ebenfalls verfügbar.

Du spielst lieber solo? Missionen mit verbündeter A.I. und ein vollständiges Befehlssystem sind in vollem Umfang geplant.


HABE STETS DIE KONTROLLE

Bei taktischen Shootern sind Beweglichkeit und die Handhabung von Waffen die wichtigsten Eigenschaften überhaupt. Übernimm die volle Kontrolle über deinen Charakter und lasse ihn stehen, hocken und (bald!) liegen – wobei du in allen drei Haltungen über mehrere Bewegungsgeschwindigkeiten verfügst – verwende einzigartige Waffenhaltungen (einschließlich einer tiefen Vorhalteposition und einer hohen Vorhalteposition), lehne dich um Ecken und schnelle hervor, verwende deinen freien Blick (wobei Kopfbewegungen unabhängig vom Zielen mit der Waffe stattfinden), setze anpassbares und optionales freies Zielen ein (tote Zone), passe dank individueller Schieber die Mausempfindlichkeit für Schießen, nicht vergrößertes Zielen und vergrößertes Zielen unterschiedlich an und komme in den Genuss von hochgradig konfigurierbaren Tastenbelegungen.

Du kannst zudem auch spontan entscheiden, ob du gerne schnell nachladen (dein Magazin wird dabei fallengelassen) oder taktisch nachladen möchtest (wobei dein aktuelles Magazin beibehalten wird).


ZUSÄTZLICHE FEATURES

# = VOLLSTÄNDIG oder TEILWEISE IMPLEMENTIERT
* = IN PLANUNG/ANSTEHEND


Missionen

* Die einzigartige „Kampagne“ von GROUND BRANCH stellt kleinere und eingegrenzte Missionen bereit, in denen sich alles um globale Hotspots dreht. Mithilfe eines zentralen Informationsinterfaces kannst du deine Truppen überwachen und erhältst mit der Zeit neue Missionsbefehle. Die Entscheidungen, die du im Laufe der Mission fällst, haben dabei Einfluss auf zukünftige Einsätze.

# Die Missionen und Karten basieren auf einzigartigen Umgebung auf der ganzen Welt und wurden so entwickelt, dass sie nicht linear gespielt werden können, wodurch sie über mehrere Zugangspunkte verfügen und die Resultate stets offen sind.

# Die Gegner erscheinen zu Beginn der Mission und sind zu einem gewissen Grad hinsichtlich ihrer Anzahl und Positionen zufallsgeneriert. Monsterschränke oder Gegner, die je nach Position oder Missionsfortschritt des Spielers hinter der nächsten Ecke erscheinen, gibt es in diesem Spiel nicht.



Mehrspieler

# Vorbereitungsraum: Eine interagierbare Mehrspielerlobby, in der ihr eure Herangehensweise planen, die Ausrüstung eurer Teammitglieder ansehen, Waffenkonfigurationen an einem Schießstand testen und gemeinsam einen Zugangspunkt auswählen könnt.

# Vollständige und vollkommen kostenlose Unterstützung von dedizierten Servern. Werde jederzeit zum Host eines Servers!

# Einheitsaufnäher, die an den Ärmeln und der Ausrüstung deines Charakters angebracht werden können.

* Vollständige Unterstützung von Mehrspieler-Ranglisten.

# Ein Abschluss-Bericht (AAR: After-Action Review) nach jeder Mission/Runde.

# Serverseitige Einstellungen.



Verschiedenes

* Vollständige Mod-Unterstützung.

# Keine Freischaltung von Gegenständen, keine Treffermarkierungen, Tötungsbestätigungen oder Punkte-Pop-ups.

* Waffenabstützung/Waffenunterstützung.

# Ein vielseitiges Arsenal: Wähle aus einer Reihe von Handfeuerwaffen, Maschinenpistolen, Karabinern, Sturmgewehren, Jagdgewehren, Maschinengewehren, DMRs, Scharfschützengewehren und Sprengsätzen, die alle über auswählbare Munitionstypen verfügen (z.B. Vollmantelgeschoss, Hohlspitzgeschoss, Unterschallgeschoss, Rauchgranatenfarbe etc.).

# Kartenvariationen: Neben Variationen wie Tag- und Nachtversionen sowie unterschiedlichen Wettereffekten verfügen alle Karten auch über kleine Details, die sich zwischen Runden ändern können. So können bestimmte Fenster und Türen zum Beispiel offen, geschlossen oder blockiert sein.

# Unbegrenzte Speicherplätze für Ausrüstungssets.

# Gegenstände können geteilt, fallen gelassen und aufgesammelt werden.

# Äußerst akkurate Ballistik, die Durchdringung, Geschossfall und Mannstoppwirkung simuliert.

* Keine sich regenerierende Gesundheit oder Gesundheitspacks: Wende erste Hilfe bei Wunden an, die nicht tödlich sind, um mit verringerter Kampfeffektivität im Gefecht zu bleiben.

* Verletzungen an Charaktermodellen: Du solltest dich auf sichtbare Verletzungen einstellen, die harte Konsequenzen wie Humpeln, eine Verringerung der Armfunktion und/oder Verringerungen deiner Ausdauer und Genauigkeit nach sich ziehen können. Spieler, die von einer Verletzung bewegungsunfähig gemacht wurden, die nicht tödlich ist, können weiterhin im Gefecht bleiben.

* Bringe Teamkameraden hinter einer Deckung in Sicherheit, um sie mit erster Hilfe zu versorgen oder um ihre Munition, Ausrüstung und Fracht wiederzubeschaffen oder um ihren Körper zu bergen, falls sie nicht mehr am Leben sind.

# Angemessene und realistische spielbare weibliche Charaktere

# Teilweise Controller-Unterstützung (konfigurierbar).


Ground Branch ist seit dem 14.08.2018 im Early Access erhältlich.


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