Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Halo: Reach", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Abwechslungsreich
+ gutes Leveldesign
+ epischer Soundtrack
+ präzise Steuerung
+ spannende Feuergefechte
+ Koop für vier Spieler
+ vier neue Mehrspieler-Modi
+ Level-Editor
+ solide Oldschool-Shooter-Action in der Kampagne
+ Kampagne auch kooperativ spielbar...
+ Weltraumkämpfe
+ gute KI auf beiden Seiten des Krieges
+ größtenteils Team-basierte Missionen
+ nach wie vor stimmungsvolle Kriegs-Panoramen
+ Multiplayer-Chancengleichheit durch rein kosmetische Extras
+ zahlreiche Fahrzeuge
+ Bungies Halo-Saga wird sehr stimmig begonnen/abgeschlossen
+ bekannt gute Musik-Untermalung
+ zahlreiche Einstell-Möglichkeiten für Spielvarianten
+ stimmiger Look
+ hervorragende Musik
+ Unterstützung für 21:9 und 4K
+ spaßiges Shooter-Gameplay
+ gute KI
+ tolle Waffen und Fahrzeuge
+ rockt im Koop
+ einstellbarer Schwierigkeitsgrad
+ viele Gameplay-Modifikatoren (Schädel)
+ viele Checkpoints
+ direkt anwählbare Missionen
+ alle Waffen fühlen sich mächtig an
+ nette Story-Präsentation
+ schicke Zwischensequenzen
+ coole Alien-Technologien
+ große Story-Kampagne
+ Feuergefecht-PvE-Modus
+ Koop-Spielmodus
+ viele PvP-Spielmodi
+ tonnenweise Avatar-Freischaltungen
+ Vielfältige Schauplätze
+ Geniale Optik
+ Richtig gute Geschichte
+ Toller Sound
+ Frische Ideen
+ fantastische Kampagne
+ Feuergefechte sind toll
+ exzellenter Mehrspielermodus
+ sieht noch immer gut aus
+ spielt sich phänomenal
+ Weiterhin gutes, auch heute funktionierendes Gameplay
+ Technische Fortschritte lassen den Spielspaß noch mehr auf einen zukommen
+ 4K-Support
+ Stabiler PC-Port mit keinerlei Störungen
+ Steuerung auf Maus und Tastatur wurde gut umgesetzt
+ Viele Modi, mit denen man eine Menge Zeit vertreiben kann
+ Gelungener Fanservice
+ Unlocked-FPS sind möglich, wie auch die Anpassung des Field of View
CONTRA:
- Schwaches Charakterdesign
- kleinere K.I.-Aussetzer
- Spezial-Fähigkeiten in Kampagne nahezu überflüssig
- Grafisch nicht gänzlich überzeugend
- Story zu behutsam modernisiert
- keine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades
- Weltraumkämpfen fehlt der letzte Schliff
- Soundbugs wie Knacksen oder zu leise Waffen
- deutsche Lokalisation mit unnötigen Schwächen
- Inszenierung mitunter nicht wuchtig genug
- Kulissen kaum verbessert
- nur sehr einfache Grafik- Optionen
- Grafik wirkt vor allem in den Multiplayer- Kulissen schlicht
- weniger Langzeitmotivation als bei moderneren Freischaltungen
- Schmiede und Replay- Theater werden erst nachgeliefert
- kein lokaler Splitscreen- Koop mehr wie auf der Xbox 360
- Probleme beim Sound-Mixing
- insgesamt angestaubte Optik
- Freischaltungen nur im Multiplayer
- schwache deutsche Sprachausgabe schadet der Story
- eher mäßige Handlung
- Hier und da unschöne Texturen
- Mehrspielermodus nicht so gut wie in Halo 3
- Kurze Spielzeit
- Das letzte Halo von Bungie
- stärkere PC-Anpassungsoptionen wären wünschenswert gewesen
- PC-Spieler müssen auf die nächsten Games warten
- einige Texturen machen nicht mehr viel her
- Kaum Menüoptionen, schwache Anpassungsmöglichkeit
- Weiterhin schwache deutsche Sprachausgabe
- Soundprobleme
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