Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Transport Fever 2", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ liebevoll-detaillierte Fahrzeugmodelle
+ natürlich wirkende Landschaften
+ übersichtliches Interface
+ Kameramodi zum Mitfahren und Verfolgen
+ herausforderndes Wirtschaftssystem
+ gut durchdachte Bedürfnisse der Städte
+ Emissionen als neuer Problemfaktor
+ Unterhaltskosten für Infrastruktur
+ jeder Einwohner wird einzeln simuliert
+ verschiedene Schwierigkeitsgrade
+ Kampagne dient als Tutorial
+ viele hilfreiche Kartenmodi
+ aussagekräftige Statistiken
+ Entwicklung von Kleinstädten zu modernen Metropolen
+ Wuselfaktor, der zum Zuschauen einlädt
+ stimmungsvolle Fahrzeugsounds
+ 3 Kampagnen mit insgesamt 18 Missionen
+ zufällig generierte Karten im freien Spiel
+ drei Landschaftstypen & drei Fahrzeugsets
+ sehr gute Modbarkeit
+ Einstellbare Kalendergeschwindigkeit
+ Transportvielfalt zu Land, Wasser und Luft
+ Fracht jetzt auch in der Luft
+ Umfangreicher Fuhrpark aus drei Kontinenten
+ Gute Simulation der Waren- und Personenzirkulation
+ Modulare Transportstationen
+ Drei Schwierigkeitsgrade
+ Viel Modellbahn-Atmosphäre
+ Städte wachsen dynamisch
+ Mehr Kontrolle im Straßenverkehr
+ Abwechslungsreiche Kampagne durch alle Zeitalter mit insgesamt 16 Missionen
+ Hoher Wiederspielwert
+ Karteneditor
+ Mod-Unterstützung
+ Modelleisenbahn-Charme
+ massig gestalterische Elemente
+ logische Wirtschaftsketten
+ Keine indirekten Wirtschaftsketten mehr
+ nachvollziehbares Mikro-Management
+ massig Fahrzeugtypen
+ alle denkbaren Transportzweige
+ historisch aufgezogene Kampagne
+ drei Territorien
+ süffisanter Off-Sprecher in der Kampagne
+ umfangreicher Szenario-Editor
+ sehenswerte Grafik
+ nette (wenn auch sehr klischeebeladene) Musik
+ durchgehend stabile Performance
+ Tiefgreifende Wirtschaftssimulation
+ Detaillierte Umgebungen und Modelle
+ Umfangreiche Produktionsketten
+ Gut adaptierte Steuerung
CONTRA:
- Fahrstuhlmusik
- nicht alle Spielelemente sind selbsterklärend
- Industrien und Bedürfnisse entwickeln sich nicht weiter
- einige langatmige Kampagnenmissionen
- kein Multiplayermodus
- Viele Abstürze
- Kampagne ohne wirtschaftliche Herausforderung
- Gleisbau vereinzelt etwas fummelig
- langweilige Musik
- mangelhafte Einstiegshilfen
- lückenhafte Erläuterungen
- löchrige schriftliche Übersetzung der Menüs
- sehr trockene wirtschaftliche Bedarfsvermittlung
- Logistik steht über wirtschaftlicher Produktivität
- Steile Lernkurve, wenn ihr es falsch angeht
- Framerate nicht durchgehend konstant auf einem Niveau
Über 240 neue Spiele und DLCs erschienen 2019, darunter Meilensteine und Bestseller wie Red Dead Redemption 2, Anno 1800 oder Disco Elysium. Welche Spiele sonst noch das Spielejahr 2019 prägten, erfährst du hier.
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