Ein komplett eingerichtetes Ubisoft Entwicklerstudio ist in Tom Clancy's The Division zu finden. Besucht dazu einfach das Safehouse The Firewall im Stadtteil Turtle Bay und entdeckt dort Goodies zu den Spielen GROW HOME und FOR HONOR.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Prey: Mooncrash (DLC)", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ überzeugende Außenareale
+ starke Umgebungseffekte
+ packender Score
+ starkes Gegner-Design
+ ausführliche Tutorials
+ flotter Spielfluss
+ starkes Shooter-Gameplay
+ Waffen sinnvoll ausbalanciert
+ Fortschritt auf neue Durchläufe übertragbar
+ fair ansteigender Schwierigkeitsgrad
+ ausgewogene Skills
+ stimmige Spielwelt
+ sinnige Verknüpfung mit dem Hauptspiel
+ TransScribes und Mails liefern Hintergrundwissen
+ Ausführliche Dialoge
+ keine unnötigen Längen
+ Collectibles motivieren zur Erforschung der Welt
+ ist die Erweiterung eines großartigen Hauptspiels
+ bietet eine Herausforderung
+ interessante Spiel-Idee
+ Sofort einsetzende Prey-Atmosphäre
+ Lange Spielzeit für relativ wenig Geld
+ DLC knüpft geschickt ans Hauptspiel an
CONTRA:
- manche Bereiche wirken leb- und lieblos
- Kämpfe im späteren Spielverlauf zu leicht
- Suche nach wichtigen Charakteren oft umständlich
- Charaktere zu eindimensional
- Kampagnenziele wirken unausgegoren
- relativ blasse Charaktere
- relativ kleines Areal
- außer anderem Loot und Gegnern immer dieselben Levels
- auf lange Sicht eintönig und langweilig
- keine nennenswerte Story
- richtet sich nicht nur an eine kleine Spieler-Nische
- Spielprinzip basiert auf ständiger Wiederholung
- Spielcharaktere sehr blass
- Spät nachladende Texturen, sehr lange Ladezeiten
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