Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Warhammer 40000: Space Hulk - Deathwing", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ riesige Gegnerhorden
+ Warhammer-Lizenz
+ Tutorial bringt uns alle wesentlichen Spielelemente bei
+ Squad-Feeling dank zweier fähiger KI-Begleiter
+ Missionen bauen aufeinander auf und ergeben Sinn
+ Sehr große Levels, dementsprechend lange Missionen
+ Leichtes RPG-Element durch Investition von in der Mission verdienten Punkten in die Fähigkeiten/Waffen der drei Space Marines
+ Gefechte zumindest ansatzweise taktisch
+ Gotische Architektur wird sehr gut eingefangen
+ Terminatoren gut umgesetzt
+ Einige schöne Effekte
+ Sehr gute englische Sprachausgabe (allerdings nicht viel Text)
+ Schöne, stimmige Sound-Atmosphäre
+ Koop mit drei anderen Spielern
+ LAN oder Internet
+ Ausreichend Einstelloptionen
+ Größere Gegnerzahlen
+ Super Grafik
+ Guter Sound
CONTRA:
- technische Probleme
- Multiplayer funktioniert nur mit Glück
- hölzerne Dialoge
- Schon in der ersten Mission geht's ziemlich hart zur Sache
- Bereits mittelfristig fehlt es an Abwechslung
- Relativ wenige Gegnertypen (regelkonform)
- Kämpfe lösen sich zu oft in wüste, blinde Kuddelmuddel auf
- Genestealers im Nahkampf zu schwach
- Gegner sehen nur bis mittlere Distanz gut aus, aus der Nähe eher hässlich
- Spiel ruckelt auf Mittelklasse-Rechnern, sobald viele Gegner unterwegs sind
- Nicht sonderlich viel Abstimmung möglich oder nötig
- Auch hier fehlt es irgendwann an Abwechslung
- Kein Versus-Modus à la Left4Dead 2
- Flache Charaktere & Story
- Langweilige Kämpfe
- Dumme KI
- Zahlreiche Spielabstürze
- Zahlreiche Spielfehler
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