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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37241 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Cheaten in Red Dead Redemption 2 bringt Nachteile mit sich: So erhaltet ihr keine Achievements mehr und ihr müsst sogar auf Trophäen verzichten. Darüber hinaus ist es mit aktivierten Cheats nicht mehr möglich, das Spiel zu speichern. Cheats sind also eher dazu gedacht, mal etwas im Spiel herumzuexperimentieren und nicht, um die Story durchzuspielen. Es sei denn, ihr schafft das, ohne zu speichern. Cheatcodes erhaltet ihr übrigens direkt im Spiel. Sie werden automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet und ihr findet sie am unteren Rand der Zeitung, wenn ihr eine solche bei einem der Zeitungsverkäufer erwerbt. |
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Cities XL
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Cities XL", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ trotz Ruckler unübertroffene Grafik im Genre
+ übersichtliche, eingängige Steuerung
+ bunte Spielwelt
+ viele verschiedene Hausmodelle
+ unaufdringliche Musik
+ nachvollziehbare Zusammenhänge
+ viele Vorgehensweisen
+ aus der Distanz wuselige Städte (Straßenverkehr!)
+ auch große Flächen leicht zu bebauen
+ übersichtliches Interface
+ gut erkennbares Feedback
+ sehr große Städte möglich
+ verschiedene Exportgüter
+ unterschiedliche Ressourcen
+ verschiedene Landschaftstypen
+ Bevölkerungsgruppen reagieren auf Änderungen
+ realistische Auswirkungen Ihrer Entscheidungen
+ Wohngebäude in unterschiedlicher Qualität und Dichte
+ Städte möglich
+ ideal für Optimierer
CONTRA: |
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- nichtssagendes Soundgedudel
- keine Hotkeys
- kaum Animationsvarianten (Bewohner, Fahrzeuge)
- Bauten nicht animiert (Riesenrad!)
- kaum Soundeffekte (nur beim Klick auf manche Gebäude)
- Sound insgesamt spartanisch
- schwer einschätzbar, wie viele Gebäude eines Typs man errichten sollte
- in der Nahansicht passiert zu wenig
Feedback nur in Textfenstern ohne Sprachausgabe
- Brückenbau etwas fummelig
- viele Inhalte nur für Abonnenten (angekündigt)
- relativ wenige Gebäudetypen
- ansonsten keine Unterschiede
- Startphase immer gleich
- kein Eigenleben einzelner Bewohner
+ unterschiedliche Produktionsstätten wirken sich nicht aus (Landwirtschaft!)
+ zu wenige Spezialgebäude
- keine Abwechslung durch besondere Ereignisse
- keine Zwischenziele |
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Most Wanted Skill: 479 =
194 Visits +
33 Screenshot- +
10 Video-Views +
0 Downloads + 242 ∑ letzter Monat
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