Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Far Cry 2", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Atmospärisch dichte Spielwelt mit fantastischer Optik
+ Spannende Story-Missionen stellen vor krasse Entscheidungen
+ Tolle Sprachausgabe der Gegner
+ Wundervoll authentische afrikanische Landschaften
+ Satte Explosions- und Feuereffekte
+ Spannende Story
+ Gute Hintergrundbeschallung
+ Riesige, frei begeh- und befahrbare Spielwelt
+ Umfangreiches Waffenarsenal
+ Mächtiger Karteneditor
+ unverbrauchtes Setting
+ klasse Sound
+ bildschöne Licht- und Wettereffekte
+ ungemein realistische Landschaften
+ bestes Feuer in einem Videospiel
+ einige großartige Momente
+ umfangreiches Waffenarsenal
+ spannende Feuergefechte
+ interessante Missionsstruktur dank der Buddys
+ sehr sauberes Streaming
+ viele sinnvolle Upgrades
+ tolle Landschaft
+ dynamische Sonnenbewegung
+ Feuereffekte
+ guter Surround-Sound
+ sattes Waffengeknatter
+ Sprachvielfalt
+ dynamische Musik
+ Uncut!!!
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ Rettung durch Kameraden
+ viele Heilspritzen
+ zerstörbare Vegetation
+ dauernd Gefahr
+ Wettereffekte
+ freies Speichern
+ eingängige Shooter-Steuerung
+ optionales Fadenkreuz
+ optionale Nebenaufträge
+ langer Einzelspieler-Part
+ Schießereien fordernd
+ Zielorte oft gut entworfen
+ Tag-Nacht-Option
+ Gegner verfolgen uns ...
+ ... nutzen Vegetation zur Tarnung
+ ... retten Verwundete
+ ... werfen Granaten
+ viele verschiedene Schießprügel
+ Waffen aufrüstbar
+ Abnutzungseffekte
+ toller Beginn ...
CONTRA:
- ... danach aber kaum Rückbezüge
- Schneller Respawn der Gegner
- KI-Aussetzer, gerade beim Autofahren
- Nebenmissionen laufen immer gleich ab
- Teilweise zu weite Wegstrecken und ...
- ... zu häufige Überfälle, die den Spielablauf unterbrechen
- Aiming wirkt zu ungenau/schwammig
- Respawn/Wiederbelebung dauert zu lange
- Lange Ladezeiten
- KI-Soldaten verhindern dank 6. Sinn sinnvolles Anschleichen
- Ein wenig zu leblose Umgebung
- keine nennenswerte Story
- Missionen oft nach gleichem Muster
- sehr viele Fahrstrecken
- nervtötender Respawn der Wachtposten
- nervtötende Patrouillen
- Fahrzeuge viel zu anfällig
- ziemlich unbelebte Wildnis
- durchwachsene bis schwache Gegner-KI
- Gebäude nicht zerstörbar
- gleichförmige Nebenmissionen
- Spielumfang wirkt künstlich aufgeblasen
- umständliche Server-Suche
- keine Tropfen auf Autoscheiben
- fehlerhafte Animationen
- teils müde Synchronstimmen
- kaum Zivilisten
- kein Bürgerkrieg
- Malaria nervt
- Waffen lassen sich im Lager schwer aufnehmen
- wenig Fahrzeugmodelle
- leere Welt
- viel zu selten Abwechslung in den Aufträgen
- Gegner stehen im Kugelhagel
- Aufträge wiederholen sich
- farbloser Held
- Logikfehler
- doofes Ende
Dieses Special beleuchtet die bisherige Entwicklung aller Far Cry-Titel für PC. Jeder Teil war eine konsequente Fortführung seines Vorgängers - gespickt mit neuen Verbesserungen und ein gutes Beispiel für die Evolution der sogenannten Ubisoft-Formel.
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