.:: Wir sammeln PC-Reviews seit 1999 ::.  .:: Momentan sind 279 User online ::. 
Suche in Spieletitel Spieleinfos Artikeln Downloads Videos
.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37214 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
 



Retropoly
Kultboy.com - Die KULT Seite zu den alten Spiele-Magazinen!

Artikel > Special > For Honor - Übersicht aller Seasons mit allen neuen Inhalten
◄ zurück --- Seite 5 von 7 --- weiter ►

For Honor - Übersicht aller Seasons mit allen neuen Inhalten

For Honor begeistert seit 2016 Millionen Spieler weltweit mit seinem Nahkampferlebnis auf grossen Schlachtfeldern. Hier findet ihr die Roadmap zu allen bisherigen Seasons seit 2017.

von Stefan Schädel (FlySteven), 07.12.2023 - 20:30 Uhr

2021 - JAHR 5 SEASON 1-4



 

For Honor zählt mittlerweile über 25 Millionen Spieler weltweit. Ein guter Grund um den Erfolg mit Jahr 5 fortzuführen.

Erlebt, wie Heathmoor zwischen dem Orden des Horkos und der Chimärenallianz entzweigerissen wird. Erhaltet Zugang zu neuen Rüstungsvarianten, Waffen, Events, zum neuen Battle-Pass und mehr!

Jahr 5 Season 1: Asunder



 

Veröffentlichung: 11. März 2021

Nach der Schlacht der Finsternis kämpften die Chimärenallianz und der Orden des Horkos jahrelang unerbittlich weiter. Als die Bevölkerung von Heathmoor deswegen immer weiter abnahm, begannen die Menschen „Bündnisse“ zu schließen, geheime Pakte zum Austausch von Informationen und Ressourcen, entweder mit dem Horkos-Orden oder den Chimären-Kriegern. Diese Bündnisse könnten dazu genutzt werden, Verbündete außerhalb der eigenen Fraktion zu finden und gleichzeitig das Böse in der eigenen Fraktion auszumerzen. Die Besiegelung eines Bündnisses ist immer auch eine symbolische Entscheidung mit Blick auf die Zukunft. Möchte man lieber die kriegslüsternen Ansichten der Horkosjünger annehmen, die strenge Regeln und Rituale befolgen, um die Stärksten in den Positionen zu halten, die ihnen rechtmäßig zustehen? Oder möchte man lieber für die Ideale der Chimärenallianz, also für Solidarität und Frieden eintreten?

Horkos-Maskerade

Diejenigen, die entschlossen waren, Apollyons Vermächtnis zu ehren und eine neue Ordnung zu erschaffen, in der die würdigsten Krieger Heathmoors das Sagen haben, wandten sich meist dem Horkos-Orden zu. Zu den verschiedenen Initiationsriten, die für einen Beitritt zum Orden durchlaufen werden mussten, zählte auch die Maskerade, bei der vielversprechende Herausforderer gegen zwei andere Krieger in einem Kampf auf Leben und Tod antraten. Nur wer diese Prüfung überlebt hatte, konnte in den Orden aufgenommen werden. So wurde sichergestellt, dass die Stärksten die ihnen zustehenden Positionen behielten, während der Orden gleichzeitig mit neuen Rekruten verstärkt wurde.

Vom Saisonstart bis zum 1. April seid ihr eingeladen, an der Horkos-Maskerade teilzunehmen. Werdet ihr euch als stark genug erweisen, um zu überleben und euren Platz einzunehmen? Messt euch in einem speziellen Horkos-Spielmodus, dem „Karussell des Horkos“, und gewinnt exklusive Waffen. Das Karussell des Horkos ist ein „Karussell des Todes“-Match mit einer speziellen Horkos-Wendung! Wie immer gewinnt ihr, wenn alle Gegner gleichzeitig tot sind. Die Regeln lauten: Einmalige Heldenauswahl, keine Wiederbelebungen, keine Gaben und keine Ausrüstungsvorteile. Besiegt den Horkos-Herausforderer, um seinen Modifikator zu stehlen! Nur während des Events verfügbar!


Überarbeitung des Wächters

Aufgefrischte Wächter und Wächterinnen betreten das Schlachtfeld! Basierend auf eurem Feedback zu unserem letzten Testgelände, werden die Gameplay-Aktualisierungen des Wächters zum Saisonstart in die Live-Version des Spiels übernommen.


Neue saisonale Anpassungen

Während einige Mitglieder der Fertigergilde sich entschieden, dem Orden des Horkos zu dienen, folgten andere Ilmas Beispiel und schlossen sich der Chimärenallianz an. Diese geschickten Handwerker profitierten von den neuesten technologischen Entwicklungen und teilten ihre Ressourcen untereinander, um die Ausrüstung der Krieger zu verbessern.

In J5S1 bringt euch For Honor weiterhin viele neue, saisonale Anpassungsgegenstände. Also haltet im Verlauf der Saison Ausschau nach neuen Rüstungsvarianten, Waffen und mehr!

Battle Pass

Screenshot zu For Honor [mehr Bilder gibt es hier]

Mit den zusätzlichen Ressourcen, die ihnen nun zur Verfügung standen, waren die Fertiger von Horkos in der Lage, einige der raffiniertesten Waffen und Textilien herzustellen, die man in Heathmoor finden konnte. Ein Kopist, der an einer der Maskeraden teilnahm, beschrieb den Stil der Horkos-Krieger als „voller Gewalt und trotzdem kultiviert, furchterregend und doch wunderschön“. Wenn man die leuchtenden Farben und die lächelnden Masken von Horkos genauer betrachtete, würde man unter der aufwändig gestalteten Oberfläche eine beunruhigende Wahrheit erkennen.

Erlebt ab dem 11. März, wie Heathmoor zwischen dem Orden des Horkos und der Chimärenallianz entzweigerissen wird. Erhaltet Zugang zu neuen Rüstungsvarianten, Waffen, Events, zum neuen Battle Pass und mehr!


Neuer Held: Greif

Ein bekannter Veteran kehrt zurück, um die Allianz gegen den Horkos-Orden zu vereinen. Er ist als „Greif“ bekannt und erlernte auf seinen vielen Reisen neue Kampftechniken von Kriegern in ganz Heathmoor, die er auf seine Art noch tödlicher gemacht hat. Dieser charismatische Anführer kämpft mit einer Bardiche und schlägt sich in allen Situationen überragend, derweil er seine Verbündeten am Leben hält.

Jahr 5 Season 2: Mirage



 

Erscheinungsdatum: 10. Juni 2021

Krieger überall schmiedeten neue Allianzen durch die Bündnisse, doch ein weiterer starker Feind würde bald ihre neuerlangte Kraft auf die Probe stellen. Diese neue Bedrohung war weder ein weiterer Clan noch eine Armee, die mehr Gebiete einnehmen wollte. Nachdem sie Jahrhunderte lang vom Machthunger der Menschheit verdorben und ausgebeutet worden war, war Mutter Natur im Begriff, das wahre Ausmaß ihres lodernden Zorns zu offenbaren. Eine intensive Dürre brach über Heathmoor herein, gefährdete überall Ernten und Verteidigungsanlagen. Während die Horkos-Anhänger dieses Unheil als Chance sahen, um ihre Stärke zu demonstrieren, fiel es der Chimärenallianz schwer, dort, wo sie weniger Ressourcen zur Verfügung hatten, die Solidarität untereinander aufrechtzuerhalten.

Eine neue Schlacht um das Wasser begann. Die Krieger kämpften weiter, doch die glühende Hitze gefährdete zusätzlich ihr Leben. Als einige in einem abgelegenen Tempel kämpften, begleiteten seltsame Visionen sie auf Schritt und Tritt.


Neue saisonale Anpassungen

Unter der glühenden Sonne zu kämpfen, war keine leichte Aufgabe. Doch die meisten Krieger waren fest entschlossen, ihre Stärke trotz aller Widrigkeiten zu demonstrieren, und nutzten Ausrüstung, die dem Unheil der Natur widerstehen konnte. Die Horkos-Anhänger wussten, dass ihr strenger Orden in diesen harten Zeiten die Oberhand gewinnen könnte, und nutzten den Großteil ihrer Ressourcen, um bedrohliche Ausrüstung zu schmieden und sie zur psychologischen Kriegsführung zu nutzen.


Battle-Pass

Als alle Krieger mit der Dürre zu kämpfen hatten, fühlten sich die Samurai an die Himmlischen erinnert, die als Verkörperung von Licht und Illusionen in ihrem Pantheon der Gottheiten angebetet werden. Vielen Legenden nach erschienen sie während Hitzewellen, um die Menschen davor zu warnen, wie vergänglich alle Dinge sind und es immer sein werden, egal wie schwach oder stark wir sind.

Jahr 5 Season 3: Tempest



 

Veröffentlichungsdatum: 9. September 2021

Unter einer sengenden Sonne haben die Fraktionen von Heathmoor lange um das Wasser gekämpft. Doch was einst knapp war, kam dann in überwältigender Fülle. Die unerträgliche Hitze der Dürre hat die Gletscher von Valkenheim schmelzen und den Wasserspiegel gefährlich ansteigen lassen. Sintflutartiger Regen und heftige Winde brachen über Heathmoor herein und es war kein Ende des Sturms in Sicht.

Der Sturm hatte verheerende Auswirkungen auf die Landschaft, Überschwemmungen und Erdrutsche wurden zur neuen Norm und sowohl Horkos-Anhänger als auch die Chimärenallianz mussten kämpfen, um den plötzlichen Klimawandel zu überleben. Nun, da ihre Heimat überflutet war, waren die Krieger nicht mehr in ihrem Element. Alle, bis auf die Wikinger, für die der Sturm eine Art Wiedergeburt war … und eine Chance, den Krieg für sich zu entscheiden.


Halloween-Event

Eine schaurige Dunkelheit liegt über der Zunder-Mühle. Wenige von Heathmoors Kriegern wagen sich in den Nebel und die, die es tun, kommen nie wieder heraus. Sie lassen sich vom Fallensteller täuschen, einer unheimlichen Präsenz, die in den Schatten des Dorfs lauert. Er interessiert sich nicht für Horkos oder die Chimärenallianz. Es ist ihm gleich, welchem Lager du angehörst. Schreie und Blut sind seine ständigen Begleiter.

Vom 21. Oktober bis 11. November 2021 könnt ihr das exklusive Crossover-Event zu Halloween von For Honor und Dead by Daylight spielen: Überlebende des Nebels.


Sturmflut

Nach der sengenden Dürre kam der Regen. Steigende Wasserpegel, sintflutartiger Regen und Wirbelstürme haben Heathmoor heimgesucht. In dieser Überschwemmung katastrophalen Ausmaßes kämpfen sowohl die Horkos-Anhänger als auch die Chimärenallianz ums Überleben. Fester Boden unter den Füßen wurde zu einem seltenen Gut und die Feindseligkeit zwischen den Kriegern wuchs. Niemand fühlte sich dadurch so bestärkt wie die Wikinger, die glaubten, die Götter hätten ihre Gebete erhört …


Neue saisonale Anpassungen

Der Wasserpegel ist gestiegen und hat Heathmoor überflutet. Doch während das Wasser alles überschwemmte, was ihm im Weg war, wurden vergessene Relikte, die lange auf dem Meeresboden geschlummert hatten, aufgewirbelt und wieder an die Oberfläche gespült. Nun hatten die Krieger Zugang zu antiken Waffen und Rüstungen, die aus den dunklen Tiefen des Meeres emporgewirbelt worden waren … und sowohl Horkos-Anhänger als auch die Chimärenallianz schwingen sie in der Hoffnung, Oberwasser zu bekommen.


Battle-Pass

Durch die nicht enden wollenden Regenfälle glaubten die Wikinger, Ägir und Ran, die Gottheiten des Meeres, hätten sie erhört. Legenden zufolge beherrschte das Götter-Ehepaar die Ozeane und erwies sich nach Opfergaben als besonders großzügig. Für die Chimärenallianz bedeutete das, Ran zu ehren, indem sie die Natur respektierten. Doch Ägir forderte Blut … und die Horkos-Anhänger waren mehr als bereit, dem nachzukommen.
Passe deine Helden mit Gesten, Exekutionen, einzigartigen Exekutionen und Ausrüstungsstücken im Tempest-Stil der Saison an. Um den Start der neuen Saison zu feiern, bringt euch der Sturm neue einzigartige Exekutionen für jeden Helden!

Jahr 5 Season 4: Frozen Shores



 

Veröffentlichungsdatum: 9. Dezember 2021

Die Bewohner von Heathmoor wurden von steigenden Wassermassen und einem verheerenden Unwetter heimgesucht. Alles wurde überflutet. Glücklicherweise ließ das Unwetter nach und der Himmel klarte allmählich auf. Aber es folgte ein kalter Winter. Das Hochwasser gefror und eine Schneedecke legte sich über das Land. Die Schiffe blieben im Eis strecken und trugen zu der seltsamen Ruhe bei, die Heathmoor nun umhüllte.

Nach so vielen Entbehrungen, Schlachten und Naturkatastrophen nutzten die Menschen diese Phase der Ruhe, um wieder zueinanderzufinden. Freunde und Familien wurden nach der langen Zeit der Trennung wieder zusammengeführt und alle nahmen sich die Zeit, sich an die guten Dinge zu erinnern und zu feiern. Doch inmitten der Feierlichkeiten kam etwas Unvorhergesehenes über die gefrorenen Fluten. Ein großes Schiff mit roten Segeln erreichte den Hafen, ein Vorbote von Ungewissheit – und Intrigen.


Frostwind-Feier

Ho, ho, ho! Es ist wieder einmal so weit! Nehmt mit dem Greif und den anderen Helden vom 9. bis zum 30. Dezember 2021 an der Frostwind-Feier von For Honor teil. Der Frostwind bringt den Saisonfavoriten „Eis-Handgemenge“ zurück. Spielt also unbedingt diesen oder einen anderen Spielmodus, um exklusive Event-Belohnungen wie Waffen, Effekte, Helmschmuckstücke und Monturen zu erhalten. Im diesjährige Frostwind-Event-Pass findet ihr auch eine Geste, mit der ihr Weihnachtsgeschenke übergeben könnt. Verwendet sie im Spiel, um Befehle mit euren Mitstreitern auszuführen.


Neue Saison-Anpassungen

Für die Piraten, die in Heathmoor anlegten, sind die Fluten, auf denen sie leben, ihr Zuhause. Lange Zeit segelten sie von Land zu Land, trieben Handel mit anderen Kulturen und häuften in ihrem unermüdlichen Streben nach Reichtum Helmschmuckstücke und Rüstungen an. Diese Schätze brachten sie aus der Ferne an die Küsten von Heathmoor, dessen Krieger sich damit ausrüsten können.


Neuer Held: Greif

Ein bekannter Veteran kehrt zurück, um die Allianz gegen den Horkos-Orden zu vereinen. Er ist als „Greif“ bekannt und erlernte auf seinen vielen Reisen neue Kampftechniken von Kriegern in ganz Heathmoor, die er auf seine Art noch tödlicher gemacht hat. Dieser charismatische Anführer kämpft mit einer Bardiche und schlägt sich in allen Situationen überragend, derweil er seine Verbündeten am Leben hält.


Battle Pass

Durch den Anstieg des Wassers während des Sturms und den darauffolgenden Winter konnten Piraten die Eisküsten von Heathmoor erreichen. Diese Piraten gingen mit keiner Fraktion Bündnisse ein. Sie interessierten sich nur für Schätze. So begannen sie mit den Menschen zu handeln und boten den Kriegern neue Waffen von der anderen Seite des Meeres an. Erklimmt mit euren Charakteren 100 Stufen voller Belohnungen für alle Helden! Sie sind nur erhältlich während For Honor Y5S4: Frozen Shores.

STECKBRIEF: For Honor

For Honor
Cover vergrößern

Release: 14.02.2017
79.6%
Genre: Multiplayer-Shooter/-Action
Thema: Mittelalter
Entwickler: Ubisoft / UBI Soft
Publisher: Ubisoft / UBI Soft
Mehr: Zur offiziellen Produktseite
Kaufen:
Jetzt bestellen bei Amazon.de
Best of 2017: Platz 71
Best of Alltime: Platz 2395
» Features » 113 Screenshots » 90 Videos » 21 Reviews » 4 Awards



INHALT:


SEITE 1 - 2017 - JAHR 1 SEASON 1-4
SEITE 2 - 2018 - JAHR 2 SEASON 5-8
SEITE 3 - 2019 - JAHR 3 SEASON 1-4
SEITE 4 - 2020 - JAHR 4 SEASON 1-4
SEITE 5 - 2021 - JAHR 5 SEASON 1-4
SEITE 6 - 2022 - JAHR 6 SEASON 1-4
SEITE 7 - 2023 - JAHR 7 SEASON 1-4

◄ zurück --- Seite 5 von 7 --- weiter ►




FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

26.01.2024 |  News - For Honor - 35 Millionen Spieler freuen sich auf neuen Helden-Charakter, die Warägergardistin
07.12.2023 |  Special - For Honor - Übersicht aller Seasons mit allen neuen Inhalten
16.03.2023 |  News - For Honor - Year 7 Season 1 ist da
01.02.2023 |  Preview/Vorschau - For Honor - Neue Heldin Afeera, erscheint am 2. Februar
19.10.2022 |  Preview/Vorschau - For Honor feiert Halloween und liefert vollständiges Crossplay und ein neues Event
13.09.2022 |  News - For Honor - Der Dämonendolch erscheint in Year 6 Season 3
28.07.2022 |  News - For Honor - Der Medjai ist der erste ägyptische Held
13.06.2022 |  Preview/Vorschau - For Honor - Year 6 Season 2 Curse of the Scarab startet am 16. Juni
16.03.2022 |  Preview/Vorschau - For Honor - Year 6 Season 1 Goldene Ära
20.01.2022 |  Preview/Vorschau - For Honor - Neue Piratenheldin erscheint am 27. Januar
09.12.2021 |  News - For Honor - Year 5 Season 4 Frozen Shores startet + Frostwind-Festival
21.10.2021 |  News - For Honor trifft auf Dead by Daylight im neuen Halloween Crossover-Event
09.09.2021 |  News - For Honor - Year 5 Season 3 Temptest erscheint heute
16.07.2021 |  Preview/Vorschau - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22. Juli das Schlachtfeld
04.06.2021 |  Preview/Vorschau - For Honor - Year 5 Season 2 Mirage erscheint am 10. Juni 2021
23.04.2021 |  News - For Honor - Year 5 Season 1 Ingame-Event Chimären-Bankett ist gestartet
04.03.2021 |  Preview/Vorschau - For Honor - Year 5 Season 1 Asunder mit Ingame-Event am 11. März angekündigt
18.02.2021 |  News - For Honor - Multiplayer-Kampfspiel feiert 4-jähriges Jubiläum
10.12.2020 |  News - For Honor - Year 4 Season 4 Mayhem ist gestartet
12.10.2020 |  News - For Honor erscheint auch auf PS5 und Xbox Series X
17.09.2020 |  News - For Honor - Year 4 Season 3 Resistance ist gestartet
08.08.2020 |  Special - For Honor - Übersicht aller spielbaren Karten im Spiel
07.08.2020 |  News - For Honor - Die Kriegstreiberin stürmt als neue Heldin das Schlachtfeld
18.06.2020 |  News - For Honor - Jahr 4 Season 2 Tyranny ab sofort verfügbar
31.01.2020 |  Preview/Vorschau - For Honor - Ab dem 6. Februar startet Hope Season 1 in Jahr 4
04.11.2019 |  Preview/Vorschau - For Honor - Year 3 Season 4 Sun Da erscheint am 7. November 2019
18.10.2019 |  News - For Honor - Fänger der Anderwelt ist ab heute bis zum 1.11. spielbar
19.09.2019 |  News - For Honor - In-Game Event Zorn der Midgardschlange ab heute spielbar
25.07.2019 |  News - For Honor - Year 3 Season 3 - Hulda erscheint mit neuem Helden Jormungandr
03.05.2019 |  News - For Honor - Season SAKURA ist ab sofort verfügbar
01.04.2019 |  News - APRIL, APRIL - RABBIDS STÜRMEN FOR HONOR IN EINEM KURZEN SPECIAL-EVENT





.:: Alle Wertungen, Zitate, Awards und Reviews wurden mit freundlicher Genehmigung übernommen von ::.

4players | Adventure-Treff | Adventurecorner | AreaGames | Browsergames | buffed.de | Daddelnews | DemoNews.de | DLH | Eurogamer | Extreme-Players | GamaXX | Game2Gether | GameCaptain | GameRadio | GameReactor | Gamers.at | Gamers.de | GamersGlobal | Gamershall | Games Aktuell | Games-Mag | Games.ch | GamesFinest | GamesFire.at | Gamesmania | GameStar | gamesTM | Gameswelt | GameZone | Gamezoom | Gamigo | GamingForever | GamingXP | gamona | GBase | GIGA Games | IamGamer | IGN Deutschland | Krawall | Looki / Justgamers | Mega-Gaming.de | next2games | Onlinewelten | PC Action | PC Games | PC Games Database | PC Joker | PC Player | PC Powerplay | PlayCentral (ehemals PlayNation) | Power Play | Shooter-sZene | Spiegel Online | Spiele Magazin | Spieletest.at | Spieletester.de | Spieletipps.de | Splashgames | topoftheGAMES | Xbox Aktuell | XboxDynasty |

.:: In Partnerschaft mit ::.

505 Games | Activision | AmigaPortal | Bethesda | Daedalic | Elecronic Arts | Gamers.at | Koch Media | Kultboy.com | Retropoly | Spieletipps.de | Square Enix | Take 2 / 2K | THQ Nordic | Ubisoft ::.

.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.519.852 - Besucher: 16.141.321::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::.
.:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.646.521 / 4.210.812 - Besucher: 88.338 / 117.725 ::.

.:: Idee, Konzept, Gestaltung & Programmierung by FlySteven ::.
.:: © 1999-2024 All Rights Reserved. Eine Flying Steven Production. ::.

.:: Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Partnerschaft | Historie | Wir über uns | Banner ::.

.:: Cookie Einstellungen anpassen ::.



Aktueller Spieletipp:

Horizon Forbidden West - Complete Edition jetzt bei Amazon kaufen
Jetzt kaufen

Entdecke unsere Heftarchive:

Games Aktuell 11/2022

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Games 08/2010

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

Gamers.at 03/2010

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

PC Games 07/1993

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe

GameStar 03/2001

Zeige alle Wertungen dieser Ausgabe



In Partnerschaft mit Amazon.de
Unterstütze uns mit einer PayPal Spende oder nutze unseren Amazon Affiliate Partnerlink Abonniere uns auf YouTube PC Games Database bei Instagram Folge uns auf Facebook PC Games Database bei Twitter PC Games Database auf Pinterest