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.: Datenbank Inhalt: 6136 Spiele | 36888 Reviews | 41835 Screenshots | 3887 Downloads | 37287 Videos | 1558 Playlists | 753 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Es kann euch passieren, dass ihr durch die Welt von Death Stranding lauft und auf einen riesigen Tallneck trefft. Diese Tallnecks sind gigantische Robo-Saurier aus dem Spiel Horizon Zero Dawn und fungierten dort als Aussichtsturm, von denen aus die Karte erweitert werden konnte. Natürlich gibt es keine echten Roboterdinos in Death Stranding. Diese sind hier lediglich Hologramme. |
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Like a Dragon: Infinite Wealth
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Like a Dragon: Infinite Wealth", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ Story mit spannenden Plottwists und tiefgehenden Charakteren
+ interessante Erkundung von Hawaii
+ Zahlreiche Nebenaktivitäten wie Dondoko Island, Crazy Delivery und Sujimon
+ Witzige Attacken und Gegner
+ Eine viel reifere und dramatischere Geschichte als der Vorgänger
+ Dondoko, der Sujimon
+ Ein mehr und besseres
+ Korrigiert viele der Tiefpunkte von Like a Dragon
+ irrwitzig komischer Humor
+ ineinander verschlungene und spannende Story
+ viele abwechslungsreiche Minispiele
+ originalgetreu nachgebaute Schauplätze in Japan und auf Hawaii
+ dutzende Stunden an Spielumfang
+ verschrobene und tiefgründige Charaktere
+ taktische, aber nicht überfordernde Kämpfe
+ Mitreissende Geschichte, die jedoch etwas Zeit braucht, um Fahrt aufzunehmen
+ Zwei sehr sympathische Hauptcharaktere
+ Auch die Sidekicks wachsen einem schnell ans Herz
+ Bedacht überarbeitetes Kampfsystem, das im Spielverlauf an Komplexität gewinnt
+ Riesige Bandbreite an skurrilen Aktivitäten und Feindtypen
+ Dondoko Island geht problemlos als Spiel im Spiel durch
+ Sehr gute englische Synchro
+ Gigantischer Umfang
+ Gute Laune und Sonneschein in Spielform!
+ Wilder Mix aus zig gelungenen Minigames und einem vollwertigen J-RPG
+ Weniger Grind, mehr Abwechslung im Kampfsystem
+ Was ihr von all den Spiel-Teilen wirklich spielt, liegt bei euch, aber alles hat genug Tiefe, um sich länger damit zu beschäftigen
+ hervorragende RPG-Elemente
+ super Kampfsystem mit Taktikeinschlag
+ viele Nebenaufträge
+ Sujimon-Liga und Dodonka Island könnten eigene Spiele werden
+ Schwierigkeitsgrad fordernd, aber fair
+ klasse Story
+ gute Charakterzeichnung
+ starke Synchronsprecher (vor allem im japanischen)
CONTRA: |
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- Teilweise Filler- Passagen in der Story
- Grind notwendig, um weiterzukommen
- eintönige Dungeons
- Ein beschleunigter Kampfmodus wäre sehr willkommen gewesen
- Es gibt immer noch einige Designfehler, die aus dem ersten Spiel übernommen wurden
- Lippensynchronität selbst bei japanischer Sprachausgabe nicht perfekt
- teils extrem lange Zwischensequenzen
- Anfang zieht sich etwas
- Genre-typischer Grind notwendig
- Story zieht sich zu Spielbeginn etwas in die Länge
- Leider sind weniger wichtige Dialoge oft nicht vertont
- Speichern weiterhin nicht überall möglich, was bei Serien-Einsteigern für Frust sorgen könnte
- Deutsche Bildschirmtexte teils sehr frei übersetzt und mit Formatierungsfehlern
- Die eigentliche Story geht öfters mal ein wenig verloren, aber das kann auch ein Feature sein. Hängt von euch ab und wie ihr spielen möchtet
- Technisch wird es bei Yakuza und seinen Spin-Offs mal wieder langsam Zeit für ein echtes Update
- Grafik-Engine nicht mehr auf der Höhe der Zeit
- der Prolog und eines der Kapitel wirken wie Filler-Episoden
- Passanten, Autos und Gebäude wirken grafisch eher altbacken |
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Most Wanted Skill: 3604 =
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