Die überdimensionale Oberweite von Lara Croft in Tomb Raider sind die Folge eines Fehlers des Designers Toby Gard. Er stellte die Größe aus Versehen auf 150% und wurde dann vom Rest des Teams überzeugt, dass diese extragroßen Brüste dem Spiel das "gewisse Etwas" geben.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Humanity", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ kreative Puzzles voller Ideen und Regelvarianten
+ stylish-bizarres Design
+ VR- Modus bietet keinerlei Bewegungssteuerung
+ gelungene Steuerung mit springfreudigem Hund
+ Leveleditor nicht in VR
+ viel philosophischer Interpretationsspielraum
+ passender, experimentell klimpernder Soundtrack
+ mächtiger Leveleditor mit Online-Tausch
+ entspannender VR-Modus schafft mehr Übersicht
+ Lustige und einzigartige Rätselmechanik
+ Viele Inhalte zum Auschecken dank UGC-Bemühungen
+ Du spielst als Shiba Inu, müssen wir noch mehr sagen?
+ Zeitloses Spielprinzip mit cleveren Twists
+ 90 clever designte und abwechslungsreiche Kampagnenlevels
+ Optionaler VR-Modus für PC und PS4/PS5
+ Lösungsvideos für jeden Level beugen Frust vor
+ Starker Level-Editor
+ Bereits viele interessante Nutzerlevels
+ In PS Plus Extra enthalten
CONTRA:
- manchmal stark schwankender Schwierigkeitsgrad
- Levels scheinen nicht allzu viele Lösungen zu haben
- Levelbau in VR klappt noch nicht
- Musik nicht ganz so packend und abwechslungsreich wie bei vorherigen Mizuguchi-Spielen
- Teils schwankender Schwierigkeitsgrad
- Fremde Nutzerlevels können bisher nicht editiert werden
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