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.: Datenbank Inhalt: 6128 Spiele | 36854 Reviews | 41771 Screenshots | 3887 Downloads | 37133 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Hier ist eine Art Meta-Easter Egg mit einer Seite der Geschichte von Remedy Entertainment. Der allererste große Action-Titel, den das Studio entwickelte, war Max Payne im Jahr 2001. Bemerkenswert an dem Protagonisten war, dass der Kreativdirektor und Drehbuchautor von Remedy, Sam Lake, sein Konterfei für das Charaktermodell zur Verfügung stellte und der Schauspieler James McCaffrey die Stimme übernahm.
Im Jahr 2023 kehrt in Alan Wake 2 Sam Lake als Spielfigur zurück, Alan Wakes scheinbar fiktiver FBI-Agent Alex Casey aus den Romanen und James McCaffrey spricht erneut den hartgesottenen Detektiv. Es gibt sogar einen Monolog für Alex Casey im Spiel, der sehr an Max Paynes Noir-Stil erinnert. |
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Suicide Squad: Kill the Justice League
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Suicide Squad: Kill the Justice League", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ Recht präzise Steuerung
+ Drei Schwierigkeitsgrade
+ Jede Cutscene kann sofort auf Wunsch übersprungen werden
+ Schnelle Action mit vielen taktischen Komponenten
+ Schöne, sehr humorvoll inszenierte Story
+ Quasi jeder Charakter und NPC toll charakterisiert
+ Weitgehend vielfältig designte, stark vertikal geprägte Welt
+ Unzählige auch optische Individualisierungsoptionen
+ Nette Bossfights und Kampfchallenges
+ Detail- u. effektreiche Grafik (Unreal Engine 5)
+ Aufwendige Animationen und Mimik der Charaktere
+ Hohe Weitsicht
+ Praktisch nicht vorhandene Ladezeiten
+ Plattformübergreifender Koop von Beginn an
+ Satte, passende Soundeffekte
+ Sehr gute Sprachausgabe (auch auf Deutsch!)
+ Passender Soundtrack
+ Wunderschön dargestellte Spielwelt
+ Abwechslungsreiches Gameplay zwischen den Charakteren
+ Sehr gut geschriebene Storyline
+ Ein angenehmes und dynamisches Kampfsystem
+ bisweilen geniale Inszenierung, vor allem bei den Cutscenes
+ perfekt zum Antihelden-Setting passender Humor
+ im Kern spaßige Schussgefechte
+ abwechslungsreiche Movesets der Charaktere
+ gute deutsche Sprecher und Sprecherinnen
+ Tolle Präsentation
+ Ausgezeichnete künstlerische Leitung
+ Brillantes Sounddesign
+ Hat hier und da ein wenig Spaßfaktor
+ Die Story hat einige tolle Momente zu bieten
+ Im Kern funktionieren Gameplay und Fortbewegung hervorragend
+ Gute Quality-of-Life-Features im Koop-Modus
+ Spiel läuft technisch einwandfrei und super flüssig
CONTRA: |
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- im Kampf oft unübersichtlich
- auf normal später tendenziell zu schwer, auf unterster Stufe deutlich zu leicht
- Always-on-Zwang auch im Solo-Betrieb
- eingeschränkten Übersicht
- Jeder Held muss separat aufgelevelt werden
- Im Solo-Spiel lassen sich Missionen nicht einfach so zum Leveln wiederholen
- Loadout- und teils auch Fortschrittssystem zu kleinteilig
- Wenig Abwechslung von der Baller-Action in der Open World
- Läuft nicht immer zu 100 Prozent flüssig
- Zufällig gespawnte Gegner verschwinden in der Ferne oft sichtbar plötzlich
- Soundeffekte mit kleineren Aussetzern
- Missionsrecycling
- Ständig gleiche Gegner, Mangel an anderen Fraktionen
- Scharmützelorte und Scharmützeltypen können auf Dauer langweilig werden
- Skiltrees sind viel zu restriktiv
- Endgame ohne wirkliche Motivation
- langweilige Open World
- sehr viele repetitive Missionen
- Story bleibt etwas hinter ihren Möglichkeiten zurück
- Katastrophale Geschichte
- Wenig Abwechslung
- Müll-Beute
- Schlechtes Missionsdesign
- Kein Endspiel
- Story-Momente werden durch die Struktur des Spiels verwässert
- Zu viele 08/15-Missionen und -Aufgabenstellungen
- Keine echte Zusammenarbeit (außer Schießen) im Koop erforderlich
- Endgame-Content könnte besser sein |
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ARTIKEL ZU DIESEM SPIEL:
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31.08.2020 | Special
Vom 27. bis zum 30. August findet dieses Jahr die digitale gamescom 2020 statt. Hier sammeln wir alle interessanten Premieren und Videos der Messe. |
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