Im original Deus Ex aus dem Jahr 2000 gab es in der New Yorker Skyline keine Twin-Tower. Begründung der Entwickler: Sie wurden storytechnisch bei einem Terroranschlag zerstört. Dies passierte ein Jahr nach dem Release des Spiels tatsächlich... ein schrecklicher Fall von self-fullfilling prophecy.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "SUPERHOT: Mind Control Delete", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ cooles Zeitlupen-Prinzip
+ experimentierfreudige Fähigkeiten und Extras
+ Extra-Mechaniken wie Entwaffnung passen bestens
+ gelungenes minimalistisches Retro-Design
+ wechselnde KI-Strategien sorgen für Spannung
+ schöne Einbettung in philosophische Hacker-Geschichte
+ flirrende Soundeffekte machen die stufenlose Zeitlupe noch surrealer
+ Zeitlupen-Prinzip sehr cool
+ Hacks und Fähigkeiten
+ Action, Action und Action
+ minimalistisch und ästhetisch
+ tolles Sound-Design
CONTRA:
- zu leichter Schwierigkeitsgrad nicht vernünftig abgestimmt
- auf Dauer zu repetitiv
- actionlastiger Fokus bei weitem nicht so spannend wie frühere rätsellastige Levels
- auf Dauer wenig Abwechslung
- Schwierigkeitslevel zu leicht
- Rätsel-Ansatz nicht vorhanden
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