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.: Datenbank Inhalt: 6125 Spiele | 36808 Reviews | 41691 Screenshots | 3887 Downloads | 36984 Videos | 1558 Playlists | 749 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
In einer Mission von Far Cry: New Dawn könnt ihr das mobile Hauptquartier von Fourth Echolon aus Splinter Cell finden. Und Sam Fisher hat hier einige Notizen hinterlassen. In der Expeditionen »Government Plane Wreck« findet ihr das Flugzeugwrack C-147B Paladin, welches Spielern von Splinter Cell bekannt vorkommen wird als das Regierungsflugzeug und mobile Hauptquartier von Fourth Echolon. In dem findet ihr Notizen von Sam Fisher, ein Shadownet-Terminal, das ihr aktivieren und benutzen könnt und ein komplettes Ausrüstungs-Set von Sam Fisher, inklusive Nachtsichtgerät aus Ubisofts Schleichspiel. |
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Felix The Reaper
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Felix The Reaper ist eine romantische Komödie über das Leben des Todes. Ein 3D Schatten-Puzzle-Adventure, voller Tanz, Tod und Liebe.
Felix arbeitet für das Ministerium des Todes und ist unsterblich in Betty verliebt, die für das Ministerium des Lebens arbeitet. Durch seine Arbeit als Außendienst-Sensenmann in der Welt der Sterblichen, wird er sie eines Tages sicher treffen können. Also hat er diesen Job angenommen, damit Menschen sterben – und hat sich dabei das Tanzen beigebracht, um die Liebe seines Lebens zu beeindrucken.
Da Felix ein Wesen der Schatten ist, muss er seine Umgebung manipulieren, um sich durch die Welt zu bewegen. Zum Glück können Sensenmänner wie Felix sowohl Sonne, als auch Gegenstände, die Schatten werfen verschieben. Damit kann er sich schattige Pfade erschaffen und nach Plan des Ministeriums den Tod seiner Klienten herbeiführen.
◾Stelle dich der Herausforderung dieser originellen Rätsel
◾Erlebe eine grausig-schöne, liebenswerte Geschichte
◾Suche dir deine eigenen Favoriten aus über 10 Tracks von Felix' Walkman
◾Sammle Skull-Achievements, um weitere Bonus-Herausforderungen freizuschalten
◾Bewundere Felix' Dance Moves, die von professionellen Tänzern entwickelt wurden
Felix The Reaper entstand aus einer Faszination für die weitreichende, humorvolle und groteske Geschichte vom Tod an sich. Die kulturelle Identität des Todes, wie der Totentanz und Der Tod und das Mädchen, war für viele Leitmotive und Themen verantwortlich. Diese zwei Themen haben wir in Felix The Reaper vermischt.
Der Charakter selbst und seine Welt hatten noch zusätzliche Einflüsse und Inspirationen: Ein bisschen altehrwürdige Twilight Zone, mittelalterliche Maler wie Bruegel und auch Cartooncharaktere aus Adventure Time und Hayao Miyazakis Werken.
Eine weitere wichtige Inpsiratiosnquelle für Felix The Reaper waren die fantastischen Künstler, die die Produktion begleiteten. Wir haben mit Tänzern, einer gewaltigen Liste Musikern und Historikern zusammen gearbeitet.
Der Tanz
Ein ganzer Haufen Tänzer haben zur Produktion beigetragen und Gunilla Lind und Raphaël Ferdinand Eder-Kastling haben die letzten Moves improvisiert, die dann auch im Spiel gelandet sind.
Die Musik
Natürlich braucht ein Spiel mit einem tanzenden Hauptcharakter großartige Musik — wozu soll er sonst tanzen? Wir haben das Spiel so designt, dass die Musiker ganz sie selbst bleiben können. Wir wollten ihre individuelle Note und persönlichen Ausdruck das Spiel bereichern lassen, anstatt sie in unsere Wunschform zu pressen. Dadurch entstand eine sehr abwechslungsreiche und etwas seltsame Kombination von Musik. Aber Felix The Reaper ist dankbarerweise ein stressfreies Rätselspiel, sodass man die Seltsamkeit in aller Ruhe beim Spielen genießen kann.
Die Kunstgeschichte
Die Kernidee des Spiels stammt aus der Kunstgeschichte. Es begann mit dem Totentanz und Der Tod und das Mädchen und wir fragten uns dann: Wie kann man daraus ein Spiel machen? Und nach einigen Prototypen sind wir schließlich hier gelandet.
Ein Historiker begleitete die Produktion und tauchte in über 1000 Jahre Geschichte des Todes ein. Er arbeitet an einem Buch und wann immer er etwas Interessantes während seiner Recherchen fand, teilte er es mit uns und wenn es ins Spiel passte, haben wir versucht, es auch einzubauen. Es gibt fünf verschiedene Artikel von Søren Hein Rasmussen, unserem Historiker, im Spiel, die sich alle freischalten lassen.
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