Ganz im Norden auf der Karte in Watch Dogs findet man eine Kneipe in der man an Trinkspielen teilnehmen kann. Dort findet man neben einem sprechenden Elch auch eine singende Forelle und einen der berühmten Ubisoft-Rabbids.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Oninaki", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ interessantes Zwei-Welten-Szenario
+ zweistufiges Leveldesign (Dies- und Jenseits)
+ freischaltbare Fertigkeiten und Erinnerungen
+ modifizierbare Waffen und Angriffe
+ praktische Nachschlagewerke und Schnellreisen
+ motivierende, nachdenklich stimmende Geschichte
+ ernste, bedrückende und respektvoll umgesetzte Themen wie Tod
oder Suizid
+ tragische Hintergrundgeschichten der Daemonen
+ bizarres Monsterdesign
+ spaßiges Kampfsystem mit hochgestuften Daemonen
+ gelungene, zahlreiche Bosskämpfe
+ mehrere, gut strukturierte Talentbäume
+ wunderschöne Musik
+ einfache, aber schicke Optik
+ drei wechselbare Schwierigkeitsgrade
+ Interessante Handlung
+ Schöne Optik
+ Verschiedene Spielweisen durch Daemonen
+ Freie Entscheidungsmöglichkeiten
CONTRA:
- maue Technik
- generisches Charakterdesign
- kaum Erkundungsreize und Interaktionsmöglichkeiten
- nur vereinzelt japanische Sprachausgabe
- keine Maus- Unterstützung (PC)
- keine Touch- Unterstützung (Switch)
- manch blasser Nebencharakter
- Diesseits-Jenseits-Wechsel-Mechanik zu wenig genutzt
- Kämpfe mit schwachen Daemonen anstrengend
- langwieriges Daemonen hochleveln
- träge Steuerung
- sich wiederholende Level
- Spielzeit wirkt gestreckt
- Dauernde Ladezeiten und Wartepausen
- Repetitive Gefechte
- Loot beschränkt sich ausschließlich auf Waffen
- Leere Gebiete
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