Die Palmer-Taylor Power-Station aus GTA Grand Theft Auto 5 ist nach der 80er-Jahre-Supergroup »Power Station« benannt. Diese Band bestand aus John Taylor und Andy Taylor (ehemals Duran Duran, nicht verwandt) sowie Tony Thompson (ehemals Chic) und Robert Palmer.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Gears Tactics", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ Zwischensequenzen auf dem Niveau der Hauptserie
+ dynamische Kampf- und Gefechtsanimationen
+ detaillierte Soldaten- und Feindmodelle
+ wuchtige Waffensounds und Effekte
+ komplett vertonte Dialoge, auch auf dem Schlachtfeld
+ Drei-Punkte-System bietet große taktische Vielfalt
+ umfangreicher Skilltree zur Spezialisierung
+ abwechslungsreiche und weitläufige Gebiete
+ vielfältige Feindtypen
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ faires Checkpoint-System
+ zweite Chance für gefallene Helden
+ fordernde, aber nie übermächtige Bosskämpfe
+ gut erzähltes und packendes Kriegsdrama
+ relevante Vorgeschichte zur bekannten Gears-Welt
+ interessante Wendungen mit Überraschungen
+ viele Bezüge zur Actionserie ohne Neulinge zu verlieren
+ drei Akte mit jeweils rund zehn Missionen
+ fordernder Ironman-Modus
+ optionale Herausforderungen und Ziele
+ zusätzlicher Endgame-Content nach dem Finale
+ hoher Wiederspielwert
+ Spannende Geschichte mit bekannten Figuren
+ Gelungene Verschmelzung von Taktik und Action
+ Tolle Inszenierung
+ Vielseitig entwickelbare Klassen
+ Umfangreiche optische Anpassungsmöglichkeiten
+ Dynamisches Kampfgesehen
+ Herausfordernde Bosskämpfe
+ Schlaue KI
+ Abwechslungsreiche Karten
+ Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten
+ explosive und dynamische Gefechte mit Gears-DNA
+ freier Einsatz von Aktionspunkten
+ Klasse Inszenierung
+ Umfangreiche Individualisierungs- und Skilloptionen
+ imposante Bosskämpfe
CONTRA:
- unübersichtlich kleinteiliges Ausrüstungsmanagement
- zufällige Gegner-Spawns lassen sich schwer einplanen
- Rekruten bleiben farblos
- Aufgezwungene Nebenmissionen zur Spielzeitstreckung
- Geringe Missionsvielfalt
- Zwischen Missionen nichts zu tun
- Kein Basisbau, Forschung, usw.
- Kein Basisbau
- Wenig motivierendes Missionsdesign
- Durchschnittliche Story
- Zu Wenig Vielfalt bei Waffen und Rüstung
Wir starten unsere Lieblingsspiele auf der Xbox Series X und halten in kurzen Gameplay-Videos fest, wie gut alte und neue Spiele auf Microsofts neuer Konsole in 4K und 60/120 FPS aussehen.
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