Wer in Far Cry: Primal in der Mitte der Karte die Augen offen hält, entdeckt einen Waldbewohner, der versucht den Todesspruch ins Heu aus Assassins Creed zu imitieren... und jämmerlich scheitert.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Fe", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ klassisches 3D-Action-Adventure im Stile von CastleVania oder Metroid
+ keine Kämpfe
+ durch neue Fähigkeiten bzw. Gesänge wird die weitgehend offene Spielwelt kontinuierlich vergrößert
+ simples, aber effektives Stealth-System
+ abstrakt-surreales Artdesign
+ sehr sympathische Hauptfigur
+ stimmungsvolle dynamische Musikuntermalung
+ geheimnisvolle Geschichte
+ Zielmarkierung auf Karte kann ausgeschaltet werden
+ logische Umgebungsrätsel
+ häufig führen mehrere Wege zum Ziel
+ Einige schöne Plattformpassagen
+ Interessante Atmosphäre
+ Individueller Grafikstil
+ Niedliche Kreaturen und Gesänge
+ Smart eingebaute Hilfsfunktionen
+ Viele versteckte Sammelgegenstände
+ sehr hübscher Grafikstil
+ reduziert-atmosphärische Soundkulisse
+ undurchsichtige Story
CONTRA:
- gelegentlich Steuerungsprobleme bei Plattformelementen
- mechanisch verläuft es gegen Ende zu gleichförmig
- nach etwa einem Drittel der Story spielerisch mit nur wenig Überraschungen oder Wow- Momenten
- Spiel plätschert etwas vor sich hin
- Stellenweise ungenaue Steuerung
- Keine echten Herausforderungen
- Ohne Hilfen kaum Orientierung möglich
- Story muss zu weiten Teilen selbst erschlossen werden
- viel Suchen und Ausprobieren nötig
- Steuerung etwas ungenau, gerade beim Klettern
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