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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37230 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Zahlreiche Easter Eggs gibt es in Assassin's Creed: Origins, z.B. findet man in der Region zwischen Ka-Khem Nome und Sapi-Res Nome unter Wasser die berühmte Raum- und Zeitmaschine aus der TV-Serie Dr. Who. |
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Assassin's Creed: Origins
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Assassin's Creed: Origins", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ gigantisch große Spielwelt
+ Randvoll mit Nebenquests und Aufgaben
+ prachtvolle Nachbildung des antiken Ägypten
+ ein Kampfsystem, das diesen Namen verdient
+ Rollenspielelemente, die dazu motivieren, sich mit der Spielwelt intensiv auseinanderzusetzen
+ entschlackte und runderneuerte Spielmechaniken
+ Eine der besten offenen Welten, die jemals erschaffen wurden
+ massiv in vielerlei Hinsicht
+ interessanter Plot und Charaktere
+ perfekte Wahl des epochalen Settings
+ viele grundlegende Verbesserungen
+ reichhaltige Dokumentation zu kulturellen und historischen Themen
+ Photomodus
+ wenig Sammelaugaben
+ viele, liebevolle und komplex ausgearbeitete Nebenmissionen
+ erwachsenerer Hauptcharakter
+ Geschichte erzählt die Anfänge der Bruderschaft
+ gigantisches Ägypten als Schauplatz
+ mehrere Fern- und Nahkampfwaffen
+ aktiveres Kampfsystem
+ Senu als echtes Adlerauge
+ mehrere Missionen gleichzeitig aktiv
+ Abschnitte in der Gegenwart
+ Worldbuilding á la The Witcher 3 & Horizon: Zero Dawn
+ Nahkampfsystem inspiriert von The Witcher 3
+ Adler Senu als fliegender Spion wie die Drohne in Watch Dogs 2
+ Interaktion mit Tieren wie in Far Cry: Primal
+ Lebendige Spielwelt mit irrsinnigem DetailgradGelungenes Kampfsystem mit taktischer Note
+ Sehr motivierende Item- und Skill-Mechaniken
+ Großer Umfang: 40 bis 60 Stunden für 100%
+ Nebenmissionen erzählen oft interessante Geschichten
+ Unterschiedliche Gegnertypen und Waffen sorgen für Abwechslung
+ Imposante Atmosphäre, grandios umgesetztes Szenario
+ Genialer Setting-Mix aus Wüsten, Städten, Küsten; jede Region mit eigener Note
+ Drei mitreißende Seeschlachten
+ Fokussierte Hauptstory, souverän erzählt
+ Hervorragende Inszenierung (Grafik, Musik, Sprecher)
+ Wertige Nebenaktivitäten statt stupider Sammelgegenstände
+ Hoher Komfort (Pferd, Menüs)
+ Drei Schwierigkeitsgrade, jederzeit wechselbar
+ Toll umgesetzte Grabanlagen
+ Beeindruckende Kletterpassagen auf Leuchtturm und Pyramiden
+ Crafting stört nicht
+ Viele Endgame-Inhalte für Level-40-Charaktere
+ Keine aufgesetzten Multiplayer-Features
+ keine Quick-Time-Events
+ keine Lootboxen
+ Eingängige, gute Controllersteuerung
+ Gute Tutorialabschnitte
+ Dynamisches Kampfsystem
+ Spannende und emotionale Story mit diversen historischen Stars wie Kleopatra
+ Alle Waffen haben ihre Daseinsberechtigung und erlauben diverse Spielstile
+ In vielen Missionen ist Schleichen möglich
+ Enorm viele Nebenmissionen
+ Starke Bosskämpfe
+ Grabmäler, Steinkreise und Co. motivieren auch nach Ende der Story zum Weiterspielen
+ Riesige, glaubhaft designte Spielwelt mit real rund 90km² Fläche
+ Spielwelt nach Tutorial frei erkundbar
+ Craftingsystem nervt nicht
+ Zahlreiche neue Outfits (keine spielerischen Auswirkungen) und Reittiere
+ Grandiose 4K-Optik
+ Sehr ruhiges Bild
+ In der Regel scharfe Texturen
+ Viele hübsche Effekte wie Sandstürme oder Hitzeflimmern
+ Belebte Siedlungen und Natur
+ Sehr gute deutsche und englische Sprachausgabe
+ Gute, zurückhaltende Musikuntermalung
+ Passende Soundeffekte
+ abwechslungsreich gestaltete Welt
+ sehr gelungener Soundtrack
+ wunderschöne Landschaften
+ unzählige Details
+ hervorragende PC-Umsetzung
+ abwechslungsreiche Hauptmissionen
+ gelungener Mix aus Schleichen, Kämpfen und Erkunden
+ tolles Kampfsystem
+ drei Schwierigkeitsgrade
+ »Schwer« fordert endlich mal richtig
+ jede Waffe hat klare Stärken und Schwächen
+ Gegnertypen und -level erfordern unterschiedliche Taktiken
+ fesselnde Hauptgeschichte
+ gelungener Fokus auf Charaktere
+ lebendiges, greifbares Ägypten
+ viele spannende Nebengeschichten
+ riesige offene Spielwelt
+ unzählige Haupt- und Nebenmissionen
+ diverse spaßige Betätigungen
+ Gladiatorenkämpfe und Wagenrennen
+ gut gefüllte und lebendige Spielwelt
+ interessantes Setting, das gut umgesetzt worden ist
+ motivierende Handlung, mit einigen Überaschungen
+ 30-50 Stunden Spielzeit
+ tolle Musikuntermalung
+ neues Kampfsystem, das gut funktioniert und motiviert
+ Levelsystem motiviert ebenfalls den Charakter weiter auszubauen
+ Zwischensequenzen sind sehr hochwertig
CONTRA: |
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- Größe der Spielwelt wird durch teils generisches Design erkauft
- auf Dauer immer mal wieder repetitiv
- Kampfsystem lässt das letzte Quäntchen Präzision vermissen
- KI-Verhalten setzt manchmal merkwürdig aus
- Gegner-KI beim Schleichen mit Defiziten
- Missionstypen wiederholen sich auf Dauer
- Keine Entscheidungen
- Schwache Charakterzeichnung für Held Bayek und die Bösewichter
- Ingame-Shop bietet käufliche Vorteile
- Gegenwarts-Story ohne Auflösung
- Merkliche Pop-up-Effekte bei der Vegetation
- Leichte Ruckler und Tearing auf der normalen PS4 und Xbox One
- Ungenutztes Potenzial bei den Rätselgräbern
- Nebenmissionen zwingend erforderlich für Fortschritt (sonst ist man zu schwach)
- KI mit seltenen Komplettaussetzern sowie vereinzelten Unlogiken
- Grabmäler fordern kaum heraus
- Heimliches Vorgehen bringt keine Belohnungen
- Parcours stark zurückgeschraubt
- Leicht schwankende Bildrate
- Aufpoppende Objekte in mittlerer Distanz
- teils nachladende Texturen
- Kinderstimmen wirken nicht authentisch
- Dialoge / Monologe überlagern sich teils
- Parkour macht weniger Spaß als früher
- viele Nebenquests ähneln sich spielerisch
- belanglose Gegenwarts-Story
- Crafting-System hätte etwas komplexer ausfallen können |
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Most Wanted Skill: 8351 =
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