Zum Release des ersten GTA Grand Theft Auto hat BMG Interactive, der damalige Publisher der Serie, den PR-Manager Max Clifford engagiert. Er sollte empörte Berichterstattung und Skandale schüren und so die Verkaufszahlen ankurbeln - der Plan ging komplett auf.
- mangelhafte Erklärungen zu Aufgaben
- umständliches Aufrüsten über Umwege
- nerviges Auftauchen von Gegnern aus dem Nichts
- starke Schwankungen beim Schwierigkeitsgrad
- Upgrades teuer
- sehr rudimentäre KI
- freigeschaltete Ausrüstung geht bei neuer Kampagne verloren
- Munitionsnachschub ist reines Glücksspiel
- keine kompetitiven Versus- Spielmodi
- repetitive Missionen
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.754.052 - Besucher: 16.147.214::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.880.822 / 4.210.812 - Besucher: 94.234 / 117.725 ::.