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UNNÜTZES WISSEN: |
Wer im Südwesten der Karte in Far Cry: Primal die Augen offenhält, findet in einem See das Steinzeitfahrzeug der Familie Feuerstein aus der TV-Serie die Flintstones. |
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Far Cry: Primal
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Far Cry: Primal", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ Mutige historische Epoche, die sinnvoll genutzt wird
+ Unheimlich dichte, glaubwürdige Welt
+ Sehr hübsch anzusehen, stabile Technik
+ Reduzierter, aber sehr cooler Soundtrack
+ Tolle Tierwelt
+ Viele coole Momente
+ Trotz schwieriger Umstände ganz nette Charaktere
+ Gute, meist präzise Gamepad-Steuerung
+ Gutes Tutorial
+ Weitläufige Spielwelt
+ Atmosphärisch umgesetztes Setting
+ Viele abgedrehte Charaktere
+ Wuchtig-brachiale Kämpfe
+ Vielfältiges Waffenangebot
+ Gelungene Architektur der Spielwelt
+ Stealth an vielen Stellen möglich
+ Biester-Begleiter machen Spaß
+ Üppiges Angebot an Skills
+ Sehr detaillierte, flüssige Grafik
+ Hohe Weitsicht
+ Angenehm kurze Ladezeiten
+ Sehr hochwertige Zwischensequenzen
+ Loot-Animationen und Co. deaktivierbar
+ Authentisch wirkende Urzeitsprache
+ Starke Soundeffekte
+ Passende Musik
+ bildgewaltige Inszenierung
+ Crafting statt Munition
+ tolle Integration der Far Cry Features
+ wunderschön gestaltete Welt
+ beispiellose Lichtstimmung
+ Looten und Leveln motiviert
+ unverbrauchtes Setting
+ Großartige Kulisse, wunderbares Setting
+ Herausragende Optik, vor allem bei Lichteffekten
+ Große spielerische Freiheit, viele Aufgaben
+ Angenehm kurze Ladezeiten
+ Linguistisch korrekte Umsetzung der Urzeitsprache
CONTRA: |
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- Hauchdünne Handlung
- Nahkampfsystem viel zu simpel
- Dürftiges Missionsdesign mit immergleichem Ablauf
- Sammel- und Beschäftigungswahn
- Reitsteuerung hakelig
- Für die Reihe vergleichsweise geringe Missionsvielfalt
- Viel generischer Kram
- Letztlich doch nur ein Far Cry in der Steinzeit
- Kämpfe insgesamt zu leicht
- Deutsche Untertitel im Yoda-Stil nicht ganz passend
- weniger strukturiert als Vorgänger
- zeitweise unübersichtlich
- eventuell zu offene Welt?
- ständige Zufallsbegegnungen strapazieren Atmosphäre
- gezähmte Tiere als übermäöchtige Drohnen
- Beastmaster Feature nicht durchdacht
- Ressourcen sammeln besteht nur aus Knöpfchen drücken
- Gegner-KI
- repetitives Gameplay
- Setting, Story und Spielmechanik passen nicht zusammen
- Nebenmissionen auf Dauer stark repetitiv
- Dümmliche und teils unlogisch agierende KI
- Verschenktes Potenzial beim Dorfbau
- Kleinere Fehler erschweren Missionsabschlüsse |
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Most Wanted Skill: 2428 =
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