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.: Datenbank Inhalt: 6821 Spiele |  39597 Reviews | 50238 Screenshots | 4014 Downloads | 56811 Videos | 1542 Playlists | 900 Artikel | 395 Easter Eggs | 761 Fanseiten :.
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| UNNÜTZES WISSEN: | 
Beim japanischen Release von  Rayman 2: The Great Escape wurde das Oberteil des Helden Rayman von Violett zu Blau umgefärbt. Violett gilt als Farbe des Todes in Japan und wird fast ausschleißlich für Bödewichte benutzt.  |  
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	Indianapolis 500: The Simulation
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| Release: | 
10.12.1989 | 
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Indianapolis 500: The Simulation ist ein Computerspiel für den MS-DOS aus dem Jahr 1989. Es wurde als erster Schritt der Unterscheidung von Rennspielen aus dem Arcade-Reich und in Rennsimulation gefeiert. Es wurde von der Papyrus Design Group entwickelt und von Electronic Artsvertrieben. 
 
Indianapolis 500: Die Simulation versucht, eine vollständige Simulation des Indianapolis 500 Rennens zu sein, mit 33 Autos und entsprechenden Indy Auto Gefühl. Während des Rennsports bietet es nur eine First-Person-Perspektive, aber das Spiel bietet auch einen Wiederholungsmodus. Indy 500 bietet die Möglichkeit, das Auto realistisch einzurichten, und alle Änderungen, die am Auto vorgenommen werden, wirken sich direkt darauf aus, wie es damit umgeht. 
 
Das Feld wird als realistisch dargestellt und die Qualifikationsreihenfolge bleibt dem Indianapolis 500 Startraster von 1989 treu, mit einer Ausnahme: Das Auto des Spielers, nummeriert 17, ersetzt Car #29 von Rich Vogler, der sich auf dem 33. und letzten Platz qualifiziert hat. 
 
Das Spiel bietet vier Renneinstellungen: 
 
10-Runden-Rennen (kein Schaden, keine gelben Flaggen) 
30-Runden-Rennen (kein Schaden) 
60-Runden-Rennen 
200-Runden-Rennen
  
	
 
  
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