Doom 2: Hell on Earth ist im gleichen Jahr erschienen, in dem sich Kurt Cobain, Frontmann der Band "Nirvana", mit einer Schrotflinte erschoss. Die Karte Nirvana in dem Spiel liefert dem Spieler gleich zu Beginn eine Schrotflinte.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ hübsche Kampfeffekte
+ stimmiger Comicstil
+ Originalmusik und -Soundeffekte
+ insgesamt sehr gute englische wie deutsche Sprecher
+ sehr gute Lernkurve
+ Unterklassen gut austariert
+ frühere Flashpoints im Hard Mode
+ neue Story-Flashpoints einmalig auch für Solisten
+ Star-Wars-Flair
+ häufige Zwischensequenzen
+ spektakuläre Weltraumschlachten
+ neue Gebiete lebendig
+ übersichtliches Interface
+ gute Quest-Führung
+ nützliche Komfortfunktionen
+ frei konfigurierbar
+ Story-Missionen für jede Klasse
+ zahlreiche Planeten und Instanzen
+ Starfighters of the Galaxy als Weltraum-PvP-Modus
+ Housing
+ Gildenschiffe als Hauptquartier und Gildentreffpunkt
+ Eroberungsmodus
+ gute Geschichten
+ zahlreiche Dialoge
+ Geschichte um Revans Rückkehr extrem spannend und gut inszeniert
+ regelmäßige Sonder-Events
+ 60 Talente für jede Unterklasse
+ Fähigkeiten mittlerweile gut aufeinander abgestimmt
+ vorgefertigte und effektive Fähigkeitenbäume für jede Charakterrolle
+ MMO-typisches Taktik-Kampfsystem
+ früher eher statische Klassen sind jetzt mobiler
+ nützliche KI-Begleiter
+ ordentliche Endgame-Ausrüstung dank Quest-Marken
+ massenweise coole Kostüme und Dekorationen
+ vielfältiges Upgrade-System für Galactic Starfighter
+ Toll inszenierte Hauptgeschichte
+ Spannende Flashpoints und Operationen
+ Interessante Nebencharaktere
+ Fortführung der Klassen-Stories
CONTRA:
- schwammige Texturen
- generell sehr detailarm
- Plastikgesichter
- neue Flashpoints bislang nur im Story-Modus Quests allesamt recht einfach
- alte Gebiete weiterhin leblos
- Entscheidungen bleiben ohne Folgen
- keine Makros
- wenig motivierendes PvP
- viele Standard-MMO-Aufträge
- Hauptgeschichte etwas kurz
- Die Grafik-Engine kommt langsam ins Alter
- variantenarme Flashpoints
- keine Hybrid-Skillungen mehr möglich
- Spiegelklassen ohne Alleinstellungsmerkmale
- besonders hübsche Items oft nur gegen Echtgeld aus dem Kartellmarkt
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 145.157.337 - Besucher: 16.157.123::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 39.678 / 4.242.332 - Besucher: 1.733 / 102.369 ::.