Die überdimensionale Oberweite von Lara Croft in Tomb Raider sind die Folge eines Fehlers des Designers Toby Gard. Er stellte die Größe aus Versehen auf 150% und wurde dann vom Rest des Teams überzeugt, dass diese extragroßen Brüste dem Spiel das "gewisse Etwas" geben.
Tausendsassa Lara Croft kämpft und knobelt sich durch Core Designs Meisterstück. Tomb Raider ist eines dieser ganz wenigen Spiele, an die ich mich in ein paar Jahren wie an einen vergangenen Urlaub erinnern werde.
Frischer Wind weht im 3D-Bereich! Die drahtige Heldin hüpft und springt durch die Gegend, daß es eine wahre Freude ist.
80%
HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.454.837 - Besucher: 16.139.906::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.581.482 / 4.210.812 - Besucher: 86.923 / 117.725 ::.