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.: Datenbank Inhalt: 6128 Spiele | 36837 Reviews | 41762 Screenshots | 3887 Downloads | 37088 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Ihr könnt in Doom: Eternal die klassische Waffenhaltung wie auch das Klassische-Waffen-Sound-Pack in den Spiel-Einstellungen aktivieren. Hierdurch haltet ihr die Waffe nun in der Mitte des Bildschirms und könnt sogar die damaligen original Soundeffekte hören. |
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Ridge Racer Unbounded
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Ridge Racer Unbounded " mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Zugegeben, ich war zu Beginn sehr skeptisch, ob die Kombination Bugbear Entertainment und Ridge Racer gut geht – doch ich wurde eines Besseren belehrt. Zwar hat das Spiel mit der Reihe kaum noch etwas zu tun, darum wird manch eingefleischter Fan auch mit Sicherheit etwas maulen, aber im Endeffekt ist den Entwicklern eine Neuausrichtung der Brand gelungen, die eher den Zeitgeist trifft als der Arcade-Stil des ursprünglichen Ridge Racer. Ob es der richtige Schritt war, um sich am Markt neu zu positionieren, werden die kommenden Monate zeigen, doch alles in allem gefällt das Experiment Zerstörung trifft Arcade-Brand überraschend gut. Besonders die Online-Inhalte tragen zum überzeugenden Abwechslungsreichtum bei, der Ridge Racer Unbounded innewohnt. In diesem Sinne: Mit Vollgas in die Zerstörung!
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamingXP vom 30.03.2012.
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81% |
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Das neue Ridge Racer bleibt den Arcade-Wurzeln der Serie treu, doch viel hat Unbounded mit seinen Vorgängern nicht mehr gemein. Statt in ellenlangen Drifts das Tempo zu halten, heizt ihr durch Großstädte und mimt dabei den Abrissbagger, der rücksichtslos durch Begrenzungsmauern, Plakate und Häuser bricht. Das macht dank anziehendem Schwierigkeitsgrad auch im Single-Player Spaß. Kernelement des Spiels ist jedoch der Mehrspielermodus, in dem ihr nicht nur auf offiziellen Strecken unterwegs seid, sondern euch durch die Kreationen der Mitspieler hangeln könnt. Die zeitliche Nähe von Frust und Glücksmomenten, die sich zwangsläufig in dem actiongeladenen Treiben einstellen, sorgt dabei für langanhaltende Motivation. Ein fehlender lokaler Multiplayer, lediglich drei Kameraperspektiven und Abnutzungserscheinungen bei den Slow-Motions, die nach dem zehnten Mal nicht mehr ganz so cool aussehen, muss man jedoch in Kauf nehmen.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Onlinewelten vom 30.03.2012.
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81% |
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Test in Ausgabe: |
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Ein ganz guter Mix aus Split/Second, Burnout und Need for Speed.
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76% |
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Test in Ausgabe: |
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Nicht der erhoffte Durchbruch... umso bitterer, dass Unbounded vor allem dank seines coolen Editors und der schicken Strecken das Zeug zum Rennspiel-Hit gehabt hätte.
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71% |
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Test in Ausgabe: |
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Die weltberühmte Rennspiel-Serie driftet ab - und zwar direkt ins Mittelmaß! Kein Totalschaden, aber ein tragischer unfall: Bugbear fährt massig Potential an die Wand!
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71% |
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Ridge Racer Unbounded hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Serie gemein, beweist aber, dass dies gar nichts schlechtes sein muss. Vor allem die kurzweiligen Rennmodi, in den so einiges zu Bruch geht, sind dem Entwickler gut gelungen. Gegen die starke Konkurrenz, mit sich dieser Titel messen lassen muss, bleiben aber doch einige Sekunden Rückstand. Die Strecken bieten einfach zu wenig Abwechslung und auch in der Inszenierung ist noch Platz nach oben. Wen es mal wieder nach einem Action-Rennspiel dürstet, der sollte trotzdem einen Blick riskieren.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamersGlobal vom 02.04.2012.
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70% |
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Ridge Racer Unbounded ist ein Spiel, das sich noch finden muss. Es nimmt ein paar Elemente aus praktisch jedem Action-Rennspiel der letzten Jahre und versucht, sie zu etwas Eigenem zu formen. Zu einem Teil gelang das. Drift-Rennen und Online-Spiel sind die Modi, in denen man am wenigsten überlegt, an was das gerade erinnert. Domination oder andere Spielvarianten jedoch kreuzen mal Burnout, mal Split/Second, mal FlatOut - und das mit sehr gemischten Ergebnissen. Das Fahrgefühl passt einfach nicht richtig zu der Zerstörung, die KI weiß nicht, wie sie Renn- und Kampf-Intelligenz so verbindet, dass es Spaß macht und wo zur Hölle ist die Streckenkarte?
Der Online-Modus mit seiner aus dem kompetenten Editor strömenden Masse an Strecken richtet es dann wieder. Hier glänzt Ridge Racer Unbounded am hellsten und hier seid ihr am besten aufgehoben. Hier zeigt sich, wie gut dieses Spiel sein kann. Ridge-Racer-Fans alter Tage werden damit zwar auch nicht so viel anfangen können, aber trotzdem hoffe ich, dass in Zukunft nicht nur ein neues "richtiges" Spiel zu diesem Franchise folgt. Unbounded macht noch nicht alles richtig. Aber es zeigt, dass mit Bugbear ein fähiges Studio gefunden wurde, das den richtigen Weg zu einem guten, neuen Action-Racer mit Unbounded zwar schon fand, ihn aber noch bis zum Ende gehen muss.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Eurogamer vom 03.04.2012.
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70% |
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... am Ende dominiert eines: Das Gameplay von Ridge Racer Unbounded ist eher spartanisch und die Abwechslung einfach kaum da. Trotz der herausfordernden Rennen gegen die manchmal fast unfair guten Computergegner werden echte Rennspieljunkies vermutlich schnell keine Lust mehr haben. Und auch der Actionfreund oder Gelegenheitsspieler wendet sich schnell ab. Es sei denn, er steht auf ein Rennspiel, dass perfekt als Ausstattungsdetail im Kino-Klassiker Und täglich grüßt das Murmeltier seinen Platz finden könnte.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameReactor vom 29.03.2012.
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60% |
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Als Ridge Racer katastrophal, als alternativer Racer auch nicht viel besser: Unfaire Schummel-KI und die gewöhnungsbedürftige Steuerung sorgen für Frust! Der gute Editor, Community-Features und spaßige Onlinerennen retten Unbounded vor dem Totalschaden.
Die PC-Version ist inhaltlich identisch zu den Konsolenversionen, aber technisch einen Tick besser.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei 4players vom 30.03.2012.
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58% |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 288 =
115 Visits +
14 Screenshot- +
6 Video-Views +
0 Downloads + 153 ∑ letzter Monat
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