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.: Datenbank Inhalt: 6130 Spiele | 36866 Reviews | 41789 Screenshots | 3887 Downloads | 37165 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Easter Eggs gibt es in Assassin's Creed: Origins in fast jeder Wüste zu entdecken. Läuft Bayek hier eine längere Zeit in der Sonne herum, bekommt der Spieler Halluzinationen: es regnet plötzlich Käfer vom Himmel, eine Heuschreckenplage tritt ein, Fische zappeln im Wüstensand, brennede Büsche tauchen am Horizont auf oder eine geisterhafte Stimme spricht auf den Spieler ein. |
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Call of Juarez: The Cartel
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Call of Juarez: The Cartel" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Call of Juarez - The Cartel ist eine enttäuschende Fortsetzung der Serie. Die spielerische Abwechslung kommt zu kurz, und auf Dauer bekommen die zahlreichen technischen Fehler zunehmend mehr Gewicht. So kommen selbst wenig anspruchsvolle Hauptsache, es knallt-Ballerfans nur bedingt auf ihre Kosten. Die plumpe Story wird zudem viel zu ausgiebig aufbereitet und versprüht keine Spannung, sondern Langeweile.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GamersGlobal vom 29.07.2011.
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60% |
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Test in Ausgabe: |
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Petra Schmitz: Immer, wenn Call of Juarez: The Cartel mich irgendwo in raue Landschaften geschickt hat, habe ich kurz gehofft, aus diesem Albtraum bald aufzuwachen. Ich hoffte, dass gleich eine Postkutsche um die Ecke biegt, in der die spannende Geschichte und die interessanten Figuren sitzen, die ich bisher aus der Serie kannte. Aber Pustekuchen! Stattdessen wedelte mir das Spiel dauernd mit Ben McCall in langem Ledermantel und mit dickem Kreuz um den Hals vor den Augen rum und ließ mich voller Wehmut an die großartigen Momente der ersten beiden Teile zurückdenken. Ach Techland, hättet ihr das Ding »Doof-Shooter mit albernen Klischeefiguren« genannt, dann wäre die Enttäuschung nicht ganz so riesig ausgefallen.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei GameStar vom 10.09.2011.
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57% |
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Test in Ausgabe: |
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Hohle Action-Unterhaltung ohne Seele.
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52% |
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Test in Ausgabe: |
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Aus dem launigen Cowboy-Shooter ist ein seelenloses Moorhuhn-Geballer ohne Eigenständigkeit geworden.
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52% |
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Call of Juarez: The Cartel ist vor allem eines: Nicht fertig! Dieser halbgare Status zieht sich durch den gesamten Titel und vermittelt den Charakter einer Alphaversion. Das beginnt mit dem Schriftbild im Menü, dass vor allem ältere Zocker in die 90er zurückversetzen dürfte, und setzt sich über die fehlplatzierte Synchronisation und Grafikfehler fort. Die Umgebungen wechseln und bleiben dabei gleichermaßen trist. Die Missionen führen durch schlauchartige Levels und verlaufen immer wieder nach dem selben Schema, auch wenn sie mit verschiedenen Zielen innerhalb der Aufträge gespickt sind. Man erledigt eine Gegner-Welle nach der anderen und ärgert sich dabei über die unausgeglichenen Verhältnisse. Gefühlt richtet man mit der eigenen Waffe einfach weniger Schaden an und kann nicht genauso präzise agieren wie die gegnerische KI. Auch die mir unsympathischen Charaktere können mit ihrem proletenhaften Getue das Spiel nicht aufwerten und gehen mir mit ihren sich wiederholenden Sprüche eher auf die Nerven. Selbst die Option mit unterschiedlichen Charakteren die Kampagne spielen zu können erhöht für mich nicht den Wiederspielwert des Titels. Ebenso wenig wie die Charaktere konnte mich auch die Story mitreißen. Es gibt durchaus spaßige Stellen im Spiel, die aber den schlechten Gesamteindruck nicht aufwerten können, weil die Mängel im Verhältnis eindeutig überwiegen. Darüber hinaus kann der Titel in seiner Gesamtheit nicht glaubhaft vermitteln, dass es sich hier um ein Western-Spiel in der Gegenwart handelt.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei AreaGames vom 29.07.2011.
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50% |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 568 =
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0 Downloads + 309 ∑ letzter Monat
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