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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36883 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37245 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Um eine Inspiration beim Erschaffen der grauenvollen Necromorph-Gegner aus Dead Space zu bekommen, studierten die Entwickler der EA Redwood Studios Fotos echter Autofälle und deren Opfer. Zusätzlich schauten sie sich hunderte von Horror-Filmen an, um Ideen für die In-Game Erschrecksequenzen zu bekommen. |
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MechWarrior Online
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Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "MechWarrior Online", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO: |
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+ sehr gut animierte Mechs
+ glühende Körperteile zeigen Treffer an
+ Arme und Beine können abfliegen
+ sehr viele Effekte
+ schicke Landschaften,
+ exzellente Waffeneffekte
+ 7.1-Sound
+ wie in der Vorlage gut austarierte Klassen/Rollen keine »Über-Mechs«
+ faires Bezahlsystem
+ kein pay2win
+ (mittlerweile) gute Matchmaking
+ brachiales Mech-Feeling
+ Nachtmissionen, Schneefall
+ sehr unterschiedliche Welten
+ coole Startsequenzen
+ frei kombinierbare Waffengruppen
+ Joystick-Unterstützung
+ Steuerung leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern
+ zehn Maps (davon drei »recycelt«)
+ umfangreicher Mech-Baukasten
+ laufend Nachschub an Mechs und Inhalten
+ breites Spektrum von weiten Landschaften bis enger Bebauung
+ unterschiedliche Temperaturen wirken sich aus verschiedene Anmarschwege
+ 25 Mech-Grundmodelle (Stand Mitte Mai 2013)
+ plus zahlreiche Varianten
+ regelmäßig neue Modelle
+ zahlreiche Waffen, Motoren, Ausrüstungsgegenstände
+ original Kampfsystem
+ Mech-Klassen mit realistischen Stärken und Schwächen
+ gute Mischung aus Taktik und Reaktionsschnelligkeit
+ Mech-Klassen ergänzen sich gut
+ einblendbare taktische Karte mit Symbolen
+ spannende Matches, wenn alle taktisch spielen
CONTRA: |
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- Texturen
- abseits der Gefechte nichts los (Ambient-Sound, Musik)
- hohe Hürde für Einsteiger
- kein echtes Tutorial, nur /gute) Videos
- Module werden erst mit sehr vielen XP freigeschaltet
- etwas zu trockenes Drumherum (Partie endet zum Beispiel abrupt)
- Icons über Mechs werden nicht erklärt (z.B. Augen- und Raketensymbole)
- Mech-Umbau setzt viele Vorkenntnisse voraus
- keinerlei Solo- oder Koop-Inhalte
- Anmarschwege teilweise zu lang
- MechWarrior-Einsteiger werden überfordert (zu wenig Auswahl-Hilfestellung)
- keine Trainingsmöglichkeiten gegen KI oder einzelne Spieler/Freunde
- Spaßschwund, wenn nicht alle taktisch spielen
- nur zwei Spielmodi
- zufällige Kartenwahl erschwert Trainieren bestimmter Maps |
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Most Wanted Skill: 554 =
238 Visits +
26 Screenshot- +
26 Video-Views +
0 Downloads + 264 ∑ letzter Monat
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