Zum Release des ersten GTA Grand Theft Auto hat BMG Interactive, der damalige Publisher der Serie, den PR-Manager Max Clifford engagiert. Er sollte empörte Berichterstattung und Skandale schüren und so die Verkaufszahlen ankurbeln - der Plan ging komplett auf.
Ein unkonventionelles, innovatives Adveture, an dem lediglich die Tatsache, daß man tagelang über ein Problem brüten muß (angenehm), an frühere Adveturezeiten erinnert.
Vor allem erwachsenen Abenteurern sei diese ungewöhnliche Begegnung der krabbelnden Art wärmstens empfohlen.
70%
HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
.:: Total seit 1.5.2005 : Seitenaufrufe: 144.126.594 - Besucher: 16.129.373::.
.:: Maximale Besucher gleichzeitig online: 4.591 am 30.11.2020 - 17:09 Uhr ::. .:: Die meisten Besucher an einem Tag hatten wir am 29.09.2023 mit 54967 ::.
.:: Aktueller / Letzter Monat: Seitenaufrufe: 3.253.078 / 4.210.812 - Besucher: 76.377 / 117.725 ::.