Hitman 5: Absolution enthielt im Ankündigungstrailer einen Barcode, der das Release Datum (7. Juli 2011) darstellen sollte. Wenn man die Barcode-Nummer bei Amazon eingab, gelangte man zu einem Sexspielzeug.
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Legendary", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ packende Inszenierung
+ innovative Monster
+ hübsch designte Fabelwesen
+ bombastische Spielmomente
+ effektreiche Inszenierung
+ Lichteffekte
+ gute Monsteranimationen
+ Soundtrack mal rockig aggressiv, mal zurückgenommen
+ gute Sprecher
+ stimmige Geräuschkulisse
+ drei deutlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
+ Gegnergruppen aufeinanderhetzen
+ ausgewogener Mix aus Gruselmomenten und Apokalypse pur
+ tolle Monsterszenen
+ kein Leerlauf
+ gewohnter Shooter-Standard
+ im mittleren Schwierigkeitsgrad rund 8 Spielstunden
+ abwechslungsreiche Umgebungen
+ ein Höhepunkt nach dem anderen
+ Monster und Menschen nutzen Umgebung vielseitig aus
+ bis zu fünf Parteien kämpfen gleichzeitig gegeneinander
+ Animus-Druckwelle
+ Monster-Kontrollgeräte
+ trashig klischeehaft, aber dem Szenario angemessen
+ gut erzählt
CONTRA:
- technische Mängel
- Skripte statt KI
- durchschnittliche KI
- eintöniges Gameplay
- abwechslungsarme Musik
- detailarme Charaktermodelle
- Texturqualität schwankt
- Waffensounds
- schlechte Speicherpunkte
- extrem geskriptet
- unpräzise Maussteuerung über Kimme und Korn
- kein freies Speichern
- kaum Wiederspielwert
- nichts Freischaltbares
- schwacher Multiplayer
- Handlung oft vorhersehbar und
- absolut linear
- KI-Aussetzer
- sehr langweiliges Standardrepertoire
- keine Aufrüstungen
- Held bleibt profillos
- halboffenes Ende
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