Entschlüsselt man den Brief, den man für Elizabeth in BioShock Infinite überbringen soll, erhält man folgenden Text: "Ich bin ein Code. Ich sollte in Zukunft womöglich noch in etwas sehr viel Wichtigeres geändert werden. Aber fürs Erste bin ich hier als Platzhalter."
Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Windchaser", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ farbenfrohe Landschaften
+ hohe Sichtweite
+ gute, stimmige Musikstücke
+ fähige Sprecher
+ überwiegend gut ausbalanciert
+ sympathische Charaktere
+ gute Geschichte mit vielen Nebenaufgaben
+ Funktionen sind schnell erreichbar
+ zwei Kampagnen mit insgesamt 15 langen Kapiteln
+ motivierendes Sektoren-Erobern mit der fliegenden Basis
+ viele Entscheidungsfreiheit beim Aufgaben-Erledigen
+ viele verschiedene Missionstypen
+ KI: verlässliche Wegfindung
+ KI: eigene Einheiten verteidigen sich selbstständig
+ nette Klischee-Helden
+ Figuren wachsen durch Levelaufstiege ans Herz
+ viele taktische Tricks möglich
+ auch überstarke Gegner sind knackbar
CONTRA:
- laue Zaubereffekte
- niedriger Detailgrad
- schwache bis gar keine Kampfgeräusche
- einige Nebenaufgaben sind zu schwer
- umständliche Einschätzung der Gegnerstärke
- Zwischensequenzen nur in Spielgrafik, keine Nahaufnahmen
- zu kleine Schaltflächen
- schwieriges Anwählen, wenn sich Gegner bewegen
- kein freies Spiel
- kein Multiplayer
- Gegner reagieren nur passiv
- KI: stark gescriptete Patrouillen
- keine individuelle Ausrüstung, immer nur ein Artefakt pro Gruppe
- umständliche Handhabung
- wenig intuitiv, dadurch lange Lernphase
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