Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ mehr Abwechslung durch Monsum, Geologen, neue Klimazone
+ Handel mehr Wichtigkeit
+ bleibt einsteigerfreundlich
+ detailreiche Spielwelt
+ gelungene Animationen
+ melodiöse, immer passende Musikstücke
+ exzellente Sprecher
+ atmosphärische Soundkulisse belebt die Welt
+ Monsun-Phasen sorgen für neue Herausforderungen
+ gute Karten
+ Indien-Szenario ist hübsch und stimmig
+ buntes Treiben in den Siedlungen
+ Helden und andere Charaktere sympathisch umgesetzt
+ sinnvolle Menüstrukturen
+ Kampagne mit 8 langen Missionen
+ freies Spiel mit 12 neuen Karten
+ neue Heldin
+ deutlich komplexere Missionen als im Hauptspiel
+ KI agiert vernünftig, wo das vom Spiel vorgegeben ist
+ stetig neue Herausforderungen
+ nette Geschichten
CONTRA:
- schawche Strategie-Elemente
- nicht genug Herausforderungen
- dümmliche KI
- viele Leerlaufphasen
- simple Militärkonflikte
- wenig Tiefgang
- Monsunregen optisch armselig
- verknäulte Truppen und Tiere
- nach wie vor zuviel Leerlauf
- neue Heldin mäßig nützlich
- überladenes Interface benötigt Eingewöhnung
- oft Tasten notwendig (z.B. Häuser drehen)
- nur zwei neue Gebäude
- häufiges Warten auf Rohstoffe
- KI ansonsten eher schlecht
- KI lässt Vorkommen ungenutzt
- überschaubare Armeen
- keine neuen Militär-Einheiten
- keinerlei Verbesserung der mauen Schlachten
- Geschichte etwas konfus erzählt
- nur ein Gegenspieler
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