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.: Datenbank Inhalt: 6132 Spiele | 36882 Reviews | 41802 Screenshots | 3887 Downloads | 37215 Videos | 1558 Playlists | 752 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Kein UbiSoft-Spiel ohne Anspielung auf Assassin’s Creed. Aus der Luft könnt ihr im Washington von The Crew 2 das Logo des Spiels ausmachen, wenn ihr euch zum Vorplatz des Kapitols begebt. |
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Pole Position
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Release: |
23.05.1996 |
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Genre: |
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Thema: |
-- |
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Entwickler: |
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Publisher: |
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Kaufen: |
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1995: Hinter den Kulissen des Formel-1-Rennspiels geht es oft noch hektischer zur Sache als auf der Strecke selbst. Doch erst über die Renn-Runden entscheidet sich, ob Fahrer und Auto optimal aufeinander abgestimmt sind. Hält der neue Motor, was der Hersteller verspricht? Ist die neue Achsaufhängung stabil genug? Sollte man lieber einen oder zwei Boxenstopps durchführen? Als Manager im Formel-1-Zirkus halten Sie den Kopf für Ihre Entscheidungen hin! Stimmt die Chemie Ihres Teams? Haben Sie fähige Mechaniker eingestellt? Wird Ihr Sponsoring-Partner auch noch in der nächsten Saison auf Ihrem Rennboliden zu sehen sein oder den Hackflügel der Konkurrenz zieren? Bereiten Sie Ihr Team und Material optimal vor. Schließlich wollen Sie mit Ihrem Rennstall die Fahrer- und die Konstrukteurweltmeisterschaft gewinnen.
Features:
- Originalgetreue Darstellung der Rennstreckenführung
- Komplette Finanzkalkulation, inklusive Verhandlung mit Banken um Kredite, Rückzahlungspläne, Investitionen
- Personalentscheidungen bei Team und Fahrern, inklusive Gehältern, Prämien, Einstellungen und Entlassungen
- Technologieentwicklung, Einkauf und Verkauf technologischer Neuerungen rund ums Rennauto
- Lieferverträge mit Herstellern über Motoren, Reifen, Chassis, Ersatzteilen, u. v. m.
- Training für Boxencrew und Fahrer
- Tests neuer Teile und Technologien aus der eigenen - Entwicklungsabteilung auf der eigenen oder angemieteten Teststrecke
- Sponsorenverträge
- Umfangreiche Streckeninfos
- Motivation des Teams, Stresssystem
- Während des Rennens können Anweisungen per Funk an den Fahrer gegeben werden
- Fahrer mit realistischen Stresserscheinungen
- Auswertung der umfangreichen Telemetrie
- Aktienmarkt und Technologietransfer an die Automobilindustrie
- Jedes Rennen wird live gezeigt. Mit Hochleistungsrechnern erstellte Grafik ermöglicht rasante Kameraeinstellungen wie im Fernsehen
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