Auf dieser Seite findet ihr Pros und Contras zu "World in Conflict", die verschiedene Redaktionen vergeben haben.
PRO:
+ spaßige Spezialattacken
+ bringen viele strategische Möglichkeiten
+ und Spieldynamik
+ Rollenverteilung fördert Teamplay
+ steile Lernkurve
+ einfache Handhabung
+ rasante Schlachten
+ bombastische Inszenierung
+ gute Animationen
+ nette Physikeffekte
+ fantastische Effekte
+ detaillierte Einheiten
+ hübsche Vegetation
+ scharfe Texturen
+ DirectX 10
+ gelungene Waffensounds
+ hervorragende Sprachausgabe
+ passende Musik
+ leichter Einstieg
+ drei Schwierigkeitsgrade
+ beide Parteien sehr gut ausbalanciert
+ grandiose Schlachtatmosphäre
+ hervorragende Zwischensequenzen
+ leichter Humor
+ perfekte Kamerasteuerung
+ durchdachte Benutzeroberfläche
+ eingängiges Befehlssystem
+ unzählige Optionen
+ zahlreiche Karten
+ drei Multiplayer-Modi
+ extrem abwechslungsreich
+ kein Leerlauf, viel Action
+ sinnvoll gestaltete Karten
+ ständige Überraschungen
+ KI setzt Waffen und Unterstützung clever ein
+ gutes Schere-Stein-Papier-Prinzip
+ durchdachte Einheitentypen
+ jede Charakterklasse sinnvoll
+ nützliche Superwaffen
+ Kampagne von Anfang an spannend
+ gelungene Charaktere
+ dramatisch inszeniert
CONTRA:
- Startpunktabschüsse möglich
- Kartengrösse passt sich nicht an Spielerzahlö an (MP)
- Spielmodi zu ähnlich
- kein echter Surround-Sound
- steile Lernkurve
- nur eine Kampagne
- zu kurze Solo-Spielzeit
- seltene Wegfindungsprobleme
- kleinere Aussetzer
- vor dem Finale etwas ideenarm
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