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.: Datenbank Inhalt: 6125 Spiele | 36808 Reviews | 41697 Screenshots | 3887 Downloads | 36985 Videos | 1558 Playlists | 750 Artikel | 388 Easter Eggs | 763 Fanseiten :.
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UNNÜTZES WISSEN: |
Cheaten in Red Dead Redemption 2 bringt Nachteile mit sich: So erhaltet ihr keine Achievements mehr und ihr müsst sogar auf Trophäen verzichten. Darüber hinaus ist es mit aktivierten Cheats nicht mehr möglich, das Spiel zu speichern. Cheats sind also eher dazu gedacht, mal etwas im Spiel herumzuexperimentieren und nicht, um die Story durchzuspielen. Es sei denn, ihr schafft das, ohne zu speichern. Cheatcodes erhaltet ihr übrigens direkt im Spiel. Sie werden automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet und ihr findet sie am unteren Rand der Zeitung, wenn ihr eine solche bei einem der Zeitungsverkäufer erwerbt. |
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Spellforce 2: Shadow Wars
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Auf dieser Seite findet ihr alle bisher eingegangenen Tests und Reviews zu "Spellforce 2: Shadow Wars" mit Fazit, Wertung und - falls vorhanden - Video zum Test.
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Test in Ausgabe: |
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Ein Grafik- und Ideensfeuerwerk für Rollenspieler und Strategen gleichermaßen.
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91% |
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Test in Ausgabe: |
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Es wächst zusammen, was zusammen gehört: spannende Rollenspiel-Abenteuer wie in Gothic 2 und monumentale Fantasy-Schlachten im Herr-der-Ringe-Stil. Das Ergebnis? Ein Meisterwerk! Brillianter Rollenspiel-Strategie-Mix!
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91% |
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Gelungener Genre-Mix
Spellforce 2 hat mich eigentlich fast durchgehend überzeugt. Okay, für die Story hätte ich mir besser animierte Zwischensequenzen gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Dinge wie das Ausrüsten oder die Minimap haben mich genervt, aber das Spielen und die Grafik hat einfach ungemein Spaß bereitet, was diese Mankos schnell überdeckt. Spellforce 2 kann ich jedem ans Herz legen, der Spaß an Fantasy, RPG und RTS hat.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Extreme-Players vom 04.05.2006.
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91% |
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Test in Ausgabe: |
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2003 löst Spellforce ein, was Warcraft 3 nur verspricht: die Symbiose aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie. Der Nachfolger verfeinert die explosive Mischung zur Spielspaß-Bombe.
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90% |
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Aus Fehlern soll man lernen. Diesen Spruch scheint man sich bei Phenomic besonders zu Herzen genommen zu haben. Sämtliche Kritikpunkte des Vorgängers wurden ausgeräumt und herausgekommen ist eine Melange aus Rollenspiel und Strategie, die an Abwechslungsreichtum und technischer Umsetzung ihresgleichen sucht.
Dabei halten sich die Hardwareanforderungen entgegen aller Erwartungen in Grenzen. Dazu kommt, dass eine eigenständige Fantasywelt, trotz offensichtlicher Anleihen bei Peter Jacksons meisterhafter Trilogie, selten so glaubwürdig wirkte. Der spannenden Ostereiersuche auf den Ebenen und in den Minen Eos sollte also nichts mehr im Wege stehen.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei Krawall vom 07.04.2006.
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90% |
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Test in Ausgabe: |
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89% |
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Test in Ausgabe: |
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Eine wirklich zauberhafte Mischung. Spellforce 2 macht fast alles richtig.
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85% |
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Ich habe ein Déjà-review: Deutschland jubelt SpellForce 2 in den siebten Spielspaßhimmel, aber ich kann die Faszination nicht nachempfinden - genau so wie beim Vorgänger anno 2003. Der Funke will einfach nicht überspringen. Dabei müsste es zünden: Ich liebe Rollenspiele, ich liebe Strategiespiele. Aber dieser Mix ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. In Sachen Feldtaktik und Party-Interaktion hinkt SpellForce 2 dem Genre-Standard einfach hinterher. Formationen? Emotionen? Physik? Alles Fehlanzeige. Rollenspieler finden wenig zum Experimentieren und Individualisieren, Strategiespieler zu wenig zum Taktieren und Gruppieren. Das automatisierte Click&Fight-System erstickt Schlachtadrenalin schon im Keim und die Kommunikation innerhalb der Heldengruppe ist viel zu oberflächlich. Trotzdem bietet SpellForce 2 insgesamt ein gutes Spielerlebnis: Das liegt vor allem am mächtigen Dreigestirn Umfang, Komfort und Kulisse. Vor allem Einsteiger wird es mit seiner wunderbaren Landschaft, seinen wuchtigen Kompositionen und der Vielzahl an Quests und Kreaturen betören. Die Benutzeroberfläche ist perfekt, die Wege sind kurz, die Karriere zwischen Kampf und Magie immer übersichtlich und die Story will kein Ende nehmen. Satte 60 Stunden Spielzeit, dann noch die Multiplayer-Modi! Ein großer Pluspunkt ist auch die Befehlsübergabe an Offiziere - das ist originell und sorgt für Zweifrontenspannung. Und sobald ein Titan zusammen mit flatternden Gargoyles den Bildschirm füllt, sind für kurze Zeit auch einige Schwächen vergessen. Aber wo bleibt die Spieltiefe für die Leute, die schon mehr als Diablo und WarCraft 3 gespielt haben und nicht in Automatismen und Leichtigkeit versinken wollen? In welchem Bereich ist SpellForce 2 wirklich wegweisend? Kurzum: Ihr bekommt an der Oberfläche viel Erstklassiges, in der Substanz sowohl Gutes als auch Durchschnittliches, aber in der Tiefe nichts Herausragendes für euer Geld.
» Hier gehts zum ausführlichen Test bei 4players vom 07.04.2006.
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79% |
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HINWEIS: Es handelt sich bei allen Wertungen um Original-Wertungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bzw des Magazins. Ältere Titel können in den einzelnen Fachzeitschriften mitlerweile abgewertet worden sein. I.d.R. werten die Magazine die Spiele jedes Jahr um 1% ab. Für einen aktuellen Vergleich zieht also bei einem 5 Jahre alten Spiel 5% von der Wertung ab.
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Most Wanted Skill: 471 =
149 Visits +
15 Screenshot- +
8 Video-Views +
0 Downloads + 299 ∑ letzter Monat
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