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Outlaws - KomplettlösungIn unserer Komplettlösung zum Western-Epos von LucasArts gibt es Tipps und Lösungswege zu allen Missionen im Spiel.
von Stefan Schädel (FlySteven), 20.05.1997 - 13:42 Uhr
Hauptstory
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Eigentlich wollte sich Ex-Marshall James Anderson von keinem Ganoven mehr aus seinem ruhigen Farmerleben locken lassen, aber als Bob Graham seinen Spießgesellen losschickte, Anderson Frau ermordete und dessen Tochter entführte, war das Maß voll. Sofort machte er sich auf die wilde Verfolgungsjagd zur Rettung der kleinen Sarah.
RACHE!!!
Kapitel 1: The Beginning
Endgegner: 'Slim' Sam Fulton
First Level:
Die Stiege hoch in den Second Level gehen, dort den Steel Key holen und wieder runtergehen. Nun die Tür öffnen und in das dortige Bodenloch in den Ground Level springen. Hier dem Gang bis in einen Kellerraum folgen. Dort ganz nach rechts halten und die Treppe in den First Level, von da eine weitere Treppe hochgehen.
Second Level:
Den Brass Key holen und die Tür im First Level öffnen.
Secret Area:
Findet Ihr Wände oder Kisten an denen Risse zu erkennen sind, so können diese mit Dynamit aufgesprengt werden, um in die 'Secret Areas' zu gelangen.
Im ersten Level findet Ihr in einem kleinen Schuppen eine zersprungene Holzwand. Sprengt sie, und Ihr gelangt in die Abwasserkanalisation (tauchen). Am Ende des Ganges findet Ihr ein UFO nebst Aliens.
Nun wissen wir, wer für die Rinderentführungen und -vertümmelungen seit Jahrzehnten verantwortlich ist...
Kapitel 2: Town
Endgegner: 'Spittin' Jack Sanchez
Iron und Steel Key (hinter der Hütte bücken, Kiste wegschieben und hinein), die Schreibfeder und die Schaufel (Balustrade) holen und zum Sand hinter der Bank gehen. Dort mit der Schaufel ein Loch graben. In dieses hineinkriechen, dort links eine Tür öffnen und den Brass Key holen. Mit der Feder einen Eintrag ins Gästebuch machen, wodurch sich die Särge im Nebenraum absenken.
(Sanchez wird auf der Karte erst sichtbar, wenn alle Räume erforscht und die Desperados besiegt sind.)
Kapitel 3: Train
Endgegner: 'Bloodeye' Tim
Steel, Iron und Brass Key (in dieser Reihenfolge), dann die Brechstange holen.
Kapitel 4: Canyon
Endgegner: 'Rattlesnake' Dick Farmer
First Level:
Rechts runter in die Schlucht und anschließend ins Wasser springen.
Second Level:
Zu Dead Man(r)s Leap gehen. Dort herunter in den See springen.
Third Level:
Über die Schlucht (der Wind trägt) gehen. Von dort über die Schlucht springen und sofort stoppen (starker Wind).
Second Level:
Dem Weg folgen - Vorsicht, es herrscht starker Seitenwind.
Kapitel 5: Mill
Endgegner: 'Henry' George Bowers
Ground Level:
Brass und Steel Key holen. Die Schalter betätigen und das Rad aufdrehen. Nun die Treppe runtergehen, Rad 2 und 3 aufdrehen und den Iron Key holen. Schalter betätigen und mit dem nun erscheinenden Lift fahren.
Second Level:
Rad 4 aufdrehen. Ins Wasser springen und schwimmen.
Sub Level:
Tauchen. Durch den Kanal schwimmen und speichern. Ganz an den Rand stellen und Schleusenschalter 1 öffnen. Sofort ins Wasser springen und in das Becken treiben lassen. Dort das Zahnrad holen, die Schleuse wieder öffnen und sofort ins Wasser springen. Weiter treiben lassen und das zweite Zahnrad holen. Tauchen, gegen Strom schwimmen und Schleusenschalter 2 und 3 umlegen. Wieder zurück schwimmen, und in den zentralen Raum tauchen. Über den Lift zurück zum Start gehen. Wieder durch Kanal. Jetzt Schleusenschalter 4 umlegen und treiben lassen. Dort das dritte Zahnrad holen und zurück zum Start. Jetzt die Zahnräder in die Maschine einsetzen.
Zurück in das Startbecken und dort durch den nun offenen Kanal schwimmen.
First Level:
Etwa in deer Mitte des Kanals ein Unterwassertor öffnen und aus dem Wasser springen. Über die Kisten in den Durchgang klettern.
Ground Level B:
Schalter betätigen und durch die jetzt offene Tür gehen.
First Level:
Schalter betätigen und wieder ins Wasser springen.
Sub Level:
Durch jetzt offenen Kanal schwimmen.
Second Level:
Tür öffnen und Rad 5 aufdrehen, dann nach links ins Wasser springen.
Ground Level B:
Durch jetzt offenes Tor schwimmen, wo George wartet.
Kapitel 6: Bei den Simms
Endgegner: 'Chubby' Russell Simms
First Level:
Die Treppe in den Second Level hochgehen und Iron Key holen, wieder runtergehen. In den Second Level hochgehen, den Steel Key holen und wieder runter. Die Tür öffnen und Brass Key holen. Jetzt die Tür mit dem Schlüssel öffnen und in das Bodenloch springen.
Ground Level:
Über die Brücke gehen.
Kapitel 7: Minen
Endgegner: Matt 'Dr. Death' Jackson
Start im Third Level. Ins Bergwerk und dort die Treppe runtergehen, den Schalter betätigen und in den Lift einsteigen.
Second Level:
Schalter betätigen. Den Pfeilen folgend den Steel Key holen und die Tür öffnen.
First Level:
Den Pfeilen folgen.
Second Level:
'Bloody' Mary finden und erledigen, den Brass Key mitnehmen. Die Tür öffnen und den Pfeilen folgen. Die Treppe hoch gehen. Hier erst auf die Kisten, dann auf den Vorsprung, von dort auf die Balustrade und dann auf die Brücke springen. Weiter, auf den kreuzenden Schienenstrang springen. Auf diesen Schienen bleiben und bis in den grossen Raum gehen, wo ein anderer Schienenstrang in gleicher Höhe zu sehen ist. Von dort aus auf das kurze Schienenstück springen und den Level verlassen.
Ground Level:
Den Pfeilen bis folgen. Auf das dortige Förderband springen, fahren lassen und nach links abspringen.
Kapitel 8: Cliffs
Endgegner: 'Chief' Two Feathers
First Level:
Die Hebel einstellen: Den linken ganz runter, den mittleren und den rechten ganz hoch. Die Hütte bei betreten.
Second Level:
Die Stone Keys an den markierten Punkten holen und den Level wieder verlassen.
First Level:
Die liegenden Stone Key aufheben und drei der Steine einsetzen. Dem Gang folgen und ins Wasserloch springen.
Ground Level:
Round Stone Key holen, die Treppe raufgehen und alle Hebel ganz nach unten stellen. Dann ins Wasserbecken springen. (Für die Erforschung des Geheimganges die Mauer aufsprengen, erst den Stone Key mit der Sonne und dann den ohne Motiv einsetzen und weitergehen. Dort die Hebel einstellen: Den rechten und linken ganz hoch, den mittleren ganz runter.)
First Level:
Weiter gehen und Round Stone Key in das Wandloch einsetzen. Über die Zugbrücke und die Treppe hochgehen.
Third Level:
Die Rampe in den Fourth Level hochgehen.
Kapitel 9: Ranch Showdown
Endgegner: Bob Graham
Second Level:
Erst auf die Kisten und dann aus der Hütte springen. Die Pistole holen. Dann die Rampe in den Third Level raufgehen, den Iron Key holen und wieder runtergehen. Die Brechstange finden und die verschlossene (strucked)Tür öffnen. Weiter die Schräge in den Third Level hochgehen und bis zur Kiste gehen. Dort dreimal auf den Seilstrang über der Kiste schießen, auf die Kiste runterspringen und durch das Bodenloch in den First Level kriechen. Hier dem Gang folgen und durch den Kamin gehen. Die Treppe raufgehen. Speichern. Die Bodenplatte betreten, schnell über das Geländer springen und durch die jetzt offene Geheimtür (Second Level) rennen.
Rechts vor dem Kamin bücken, die Steinsäule verschieben und den Raum wieder verlassen. Durch den Kamin kriechen und durch das Bodenloch springen.
First Level:
Zum erloschenden Kellerkamin gehen. Hier die Steinvorsprünge im erloschenen Kamin hochspringen und durch den Kamin gehen.
Third Level:
Brass Key holen und die letzte verschlossene Tür öffnen.
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